Welche Seite unterstützt ihr im Bürgerkrieg?

Welche Seite werdet ihr im Bürgerkrieg um Himmelsrand unterstützen?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Die Nord sind -neben Orks- die besten Krieger. Die sollen nicht versklavt werden. Am besten für die Nord ist, wenn alle ausser Skyrim wieder eine Provinz sind!
Und ich bin für die Nord!

Euch ist schon klar, dass Himmelsrand niemals versklavt war? Himmelsrand ist freiwillig im Kaiserreich. Die Septim-Linie stammt aus Himmelsrand. Die Nord waren entscheidend an der Gründung des Kaiserreichs beteiligt.

• Like
Reaktionen: Drachenfeuer
Das ist wahr. Der nullte Kaiser war ursprünglich der König von Falkreath in Himmelsrand.

Aber wir müssen auch bedenken, dass wir inzwischen im vierten Kaiserreich leben und nicht mehr im dritten. Ob sich Himmelsrand diesem friedlich angeschlossen hat oder erobert wurde ist noch eine andere Sache

• Like
Mh, ehm, das macht keinen Sinn was du da schreibst.

Es ist einfallsos wenn ein neuer Herrscher durch Krieg an die Macht kommt, aber es ist nicht einfallso wenn der Ältestenrat einen neuen bestimm in Fireden (Was ich sowieso für unmöglich hatle). Und welcher Septim? Soweit ich weiß gibt es keine mehr. Drachenblut ist ja nicht an die Septimfamilie gebunden.
Ich hab nichts von einem Septim gesagt..?

Sie waren Dovakiin, und Drachenfeuer sind Drachenmagie.
Das mög schon sein, aber Martin schien das, als einziger der Septime Linie auch erkannt zu haben. Sein Vater kannte ja "nur" die Oblivionebenen. Ob er er von seinen "Drachenkräften" gewußt hat. Ich weiß es nicht.

Meine Grundhaltung ist zwar eigentlich immer Revolution, aber ich werde wohl die Argumente entscheiden lassen und beim zweiten durchspielen die andere Seite spielen.
Allerdings halte ich es leider für recht unwarscheinlich, dass es eine Entscheidungs-Möglichkeit geben wird, die zu zwei größeren isolierten Handlungsträngen führt!

• Like