Normaler Weise sieht die hammer geniale Mod so aus!
1. Tempelbezirk Clear Wetter, 2. Futtertrog Gewitter. Die Helligkeit stammt vom Blitz, 3. Sternenhimmel 1.00 Uhr
Wie ich erfuhr wissen das viele nicht, da sie Real Lights danach laden, wie es ja auch in der Readme gesagt wird. ( Sonnst würde man ja im Dunkeln stehen, wie man auf den Bildern auch sieht)
Doch der Modder hat sich da mit seinem Real Lights 0.92 völlig vertan. Denn das setzt die Innencellen zurück. Somit ist nichts mit dem Wetter in den Innencellen. Somit währe die Mod überflüssig da man sämtliche Wetterarten auch in NE haben kann.
Lädt man Real Lights jedoch vorher, hat man dieses tolle Feeling das was die Mod ja im Eigentlichen Sinne macht. In den Interriors steht man dann aber enorm im Dunkeln. Siehe letztes Bild. Mal schauen wie die Version von Rentner da funktioniert.
Anbei das Problem, warum Real Lights nicht nach ALL Natural geladen werden darf.
Wieder mal erstaunlich, das das bisher niemand gemerkt hat
1. Tes4------------------2. All Natural----------------- 3.Real Lights
(Der Fogwert wurde bei jeder Innencelle geringfügig geändert. Somit wird die Celle leider zurückgesetzt. Warum er das gemacht hat, verstehe ich nicht. Es war auf jedenfall ein großes Eigentor. Edit: Geklärt der Nvidia Fix ist das.
Es gibt ja eine neue Real Lights die 0.94( ob die den Fehler behebt?) doch von der kann ich nur abraten. sie ist instabil und lässt sich nicht cleanen.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=28935
Als Info: Wenn Ihr zum Testen in der Innencelle den Code für Regen eingibt, dann regnet es auch im Raum. Also besser lassen. Lasst das All Natural berechnen. Die Mod macht das alles richtig.
Nimmt die Real Lights von Rentner und ladet sie vor ALL Natural. Am besten setzt Ihr Beide so ziemlich an den Anfang euer Ladeliste.