Vorstellung Weather - All Natural

Ist leider für mich etwas zu groß (ich habe ein äußerst bescheidenes Internet :cry:), ich muss erst warten, bis ich wieder an ein gutes Internet komme (z.B. in der Schule :ugly:). Zudem verwende ich auch noch andere Wetter mods (die von hier sind). Jört sich trotzdem sehr interessant an.
 
Das hängt vom Fenster ab... es gibt in vielen Häusern diese geriffelten Fenster, und durch die kann man nicht sehen, zumindest ist aber das Licht realistischer. Bei klaren Fenstern sieht man durch.
 
Das ist auch vom Licht abhängig, wie gut man nach draußen sehen kann.
Wenn es draußen heller ist als drinnen, dann kann man besser raus sehen.
Ist ja auch in echt so.

Das gilt aber wie gesagt nur für die wirklich transparenten Fenster wie in den Kapellen.
 
Ney, man kann nicht nach drausen schauen aber die Fenster wirken transparent.

Also in den Kapellen ist es möglich, nach draußen zu sehen, sofern die Licht-
verhältnisse draußen heller waren, als indoor. Nettes feature ... Nur gab es
eine Kapelle, da waren die Fenster gemischt. Könnte Chorrol gewesen sein ....

Aber da ich in cyrodiil so gut wie fertig bin, und ich mich jetzt zu den
Schaudernden Inseln begeb, befass ich mich nimmer damit :p

edit: P-Froggy war schneller ^_^
VIEL schneller ... haha
 
Ja, 41 Minuten habe ich früher gepostet.

Aber wieso sollen die Fenster in manchen Kapellen gemischt sein?
Von innen sind die Kapellen doch sowieso immer gleich und von außen gibt es auch nur zwei verschiedene Arten.
Das heißt sie müssten überall gemischt sein.
 
Ich glaube auch nicht, dass die gemischt sind... eher ist es so, dass sie erst unter einem bestimmten Blickwinkel oder einer bestimmten Entfernung transparent "werden".... ist leider noch nicht ganz optimal gelöst. Ausserdem werden die transparenten Fenster von Real Lights noch nicht als Lichtquellen gerechnet, d.h. man sieht zwar Tageslicht durch die Fenster, aber das strömt nicht in die Innenräume. Auch das wäre noch verbesserungsfähig. Ich kenn mich mit solchen Dingen leider gar nicht aus....
 
die 41min rühren daher, weil ich lang gepennt hab und deinen beitrag übersehn hab ;)

das nächste mal mach ich euch nen screenshot davon, um euch zu beweisen, dass bei
einer kapelle nicht alle fenster transparent waren. und ich sagte nicht in "manchen"
kapellen, sondern in "einer" kapelle :p
 
Also wie siehts mit der Überetzung aus MCKing?

Ich würde nämlich gerne anfangen Obl. zu spielen.
 
Bin Momentan auf Fahrradtour nach Berlin ... :D Ab Dienstag kann ich die Übersetzung hochladen, natürlich nur wenn der Author bis dahin geantwortet hat.


Frohe Ostern!


Gruß

MC King
 
  • Like
Reaktionen: bauer