Ressourcen-Icon

Übersetzung Weather - All Natural DV 0.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Rikash

Ich schrieb ja extra selten. Und ich nutze auch z.B. Streamline 3.1, Game Booster...:) Aber ich habe im Moment nur einen Schlepptop von Acer mit P8400,GF 7900M GT Turbo mit 512MB (dediziert 1791M),4GB DDR3...
Bei höchster Grafikqualität,HiResTexturen... ULTeilen... Schatten an... kommt mein Speicher manchmall doch insbesondere beim Wechsel von Inter... ins Exter... an seine Grenze wenn ich nicht aufpasse.:lol:;)

Gruß doritis
 
..Ich habe relativ selten einen Crash weil der Speicher voll ist und ich zu spät gespeichert und damit den Speicher zu spät geleert habe...
Das Problem habe ich auch. Ich drehe mit Streamsight (Teil von Streamline ) die Sichtweite so weit runter das alles in den VRAM past. Okay sieht in der Wüste von Elsweyr nicht toll aus wenn in der Entfernung die Steine "aufploppen".
RivaTuner kann dir unter XP im Spiel den benutzten VRAM anzeigen. Dann weißt du wann du aufpassen musst.

...Wenn du Crashs wegen vollem Texturspeicher hast, warum benutzt du dann nicht das PI "Bessere Speichernutzung"? ...
Das Teil kann zu Problemen bei der Sprachausgabe von NPC führen. Die NPC fangen an mit Gespräch und brechen mit drin ab.
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Danke für den Tipp,aber wenn ich mir mal alle 2/3 Tage mal kurz den Deskop anschaue,bleibe ich lieber bei meinen Einstellungen.:lol:;)

Gruß doritis
 
Installation Anleitung für Weather - All Natural v1.1

Weather - All Natural mit BAIN, Hand oder ObMM installieren

Wrye Python und Wrye Bash installieren; wie hat Suzie Q hier erklärt
aus den Ordner Oblivion\Mopy\Extras\ die Bashed Patch, 0.esp nach Oblivion\Data kopieren

Mods mit BOSS in die richtige Reihenfolge bringen oder von Hand etwa
Oblivion.esm
...
All Natural Base.esm
...
All Natural.esp
….
All Natural - Real Lights.esp
...
All Natural - Indoor Weather Filter For Mods.esp
Bashed Patch, 0.esp

Wrye Bash starten > All Natural - Indoor Weather Filter For Mods.esp markieren > rechts werden die Masterdateien angezeigt
Wenn ihr die deutsche Version ( Unique Landscapes - Skingrad Outskirts DV.esp ) einer englischen Masterdatei ( xulSkingradOutskirts.esp ) habt: rechts klick auf die Masterdatei > Ändern zu > deusche Version auswählen – öffnen - und speichern

alle Mods aktivieren > rechts klick auf Bashed Patch, 0.esp > Bash Patch aktualisieren > Sachen mit All Natural (Import Cell, -Grafik, -Scripte) aktivieren > Patch erstellen

spielen

Bei Fehlern bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Erlaubnis von MC king und WrinklyNinja und seinem Team habe ich die aktuelle Version 1.1 übersetzt. Sie kann momentan hier heruntergeladen werden.
Wenn die Mods nichts dagegen haben, würde ich gerne einen neuen Thread eröffnen, da MC king sich vom Übersetzen zurückgezogen hat. Außerdem kann die neuste Version auch gerne hier hochgeladen werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ceel und doritis
Hallo nanonashorn,

ja, ich denke auch das ist das beste.

Sobald der neue Thread eröffnet wurde, werden ich hier schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.