Was wäre wenn...

Dann wären wir warscheinlich so etwas wie Zombis oder Roboter weil ja nimand mehr denken könnte was er wollte.

Zu den Benzin Preisen:
Würde kein anderer Treibstoff sein dann würden wir selbstverständlich weitertanken, aber weil es andere Möglichkeiten giebt wird wohl umgestiegen.

Was wäre wenn die Welt flach wäre?

Ich glaube sie würde bald austrocknen weil das Wasser abrinnt... Oder wir wären alle in 2D und sehr sehr flachgedrückt denn die Schwerkraft würde uns warscheinlich anders liegen!
 
Ich denke mal, 35% der Menschheit, die so weit am Rand lebt, würde unweigerlich in den Weltraum fallen. Vielleicht sogar, wenn eine Kugel die "Ursache" für Schwerkraft sei, die gesamte Menschheit. Außerdem brauchen wir gar nicht mehr irgendwo hin zu fliegen, weil wir z.B. schon Bali aus der Ferne erkennen können.

Was ist, wenn "Dieter Bohlen" Österreicher wäre?


Cherubion
 
Nach dem Motto "Wenn du nichts schönes zu sagen hast sag lieber nichts!":D :D :D

Was wäre wenn es keine Weißheiten wie diese gebe?

Dann müssten wir ohne dumme Sprüche auskommen schade oder??
 
ja, besonders den schwarzen Humor... der ist besonders gut!

Was wäre wenn Mr.Raggaedemans Zahnarzttermin früher gewesen wäre? ;)
 
@ lady
freuen ???:eek:





:hah: ich würde ausrasten vor freude.......im dreieck springen.........muhahh naja mir wär dann mein neuer pc so schit egal.............wenn das wirklich geklappt hat dann:clap: bin ich echt einfach nuir glücklich.....:D
 
dann hättest du keine probleme mehr


versuchs doch mal mit der testversion von TUNEUP....da gibts dann en shredder..der sollte auch dll löschen
 
dann würden die meisten user innerhalb von minuten ihr windows zerlegen^^

"öööööhhhhh... was ist denn das?" - Klick... und schon wirds dunkel(oder blau)^^
immer vom dümmsten anzunehmenden user ausgehen :p

was wäre wenn ich im moment ohne scmerzen laufen könnte? :roll:
 
... dann würden hätten die kinder von heute kein gutes immunsystem mehr.

und was wäre wenn man alle lichter erlöschen lässt?








(toxilein wühlt sich tiefer und tiefer in das forum)
 
Zuletzt bearbeitet: