Was hasse ich an der Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem überlegen wir schon uns 3 Luftgewehre anzuschaffen, die haben wir dann immer nebenbei im Zimmer und wenn wir draußen eine Katze sehen -> Fenster auf, zielen und naja... ;)

Sry, aber wenn ich sowas lese bekomm ich ne stockwut....
Ob luftgewehre effektiff sind oder nicht, aber mit waffen auf fühlende wesen zu zielen ist und bleibt bestialisch und unter aller sau. wenn euch die Katzen stören, dann pflanze rund um eueren Hof diese eine Pflanze, derren name mir gerade nicht einfällt, diese stößt jedoch einen für katzen unaustehbaren geruch aus und ist für menschen nicht unangenehm.

Darüber hinaus bezweifle ich doch stark, das Katzen auf euren Weg ihr geschäfft machen, da katzen ihr verdauungsentprodukt für gewöhnlich verbuddeln, daher wäre es wahrscheinlicher, das der Rosengarten deiner mutter als katzenklo herhalten muss

und wenn du dauernt rein trittst, selbst schuld, wie sgte mein stiefvater dazu immer: "augen auf im strassenverkehr"

• Like
Reaktionen: Shah1994
Sry, aber wenn ich sowas lese bekomm ich ne stockwut....
Ob luftgewehre effektiff sind oder nicht, aber mit waffen auf fühlende wesen zu zielen ist und bleibt bestialisch und unter aller sau. wenn euch die Katzen stören, dann pflanze rund um eueren Hof diese eine Pflanze, derren name mir gerade nicht einfällt, diese stößt jedoch einen für katzen unaustehbaren geruch aus und ist für menschen nicht unangenehm.

Darüber hinaus bezweifle ich doch stark, das Katzen auf euren Weg ihr geschäfft machen, da katzen ihr verdauungsentprodukt für gewöhnlich verbuddeln, daher wäre es wahrscheinlicher, das der Rosengarten deiner mutter als katzenklo herhalten muss

1. Das war ein Witz, ich bin der friedlichste Mensch den du dir vorstellen kannst, ich mag sogar keine Softairs, keine Angst.

2. Doch das tun sie! Es wäre ja schön wenn sie in das riesige Blumenbeet meiner Mutter machen würden, sie kacken aber echt auf die Steinwege und die offenen Grasflächen, die versuchen es nicht einmal zu verbuddeln! Früher haben sie noch in den nicht mehr vorhandenen Sandkasten unseres anderen Nachbarn gemacht.

Ich bin immer aufmerksam im "Straßenverkehr", ich tue mich nur schwer 10 Minuten nach dem Aufstehen unter den Laubhaufen die Katzenscheiße zu erkennen, vielleicht verstehst du das.

- die einstellung der leute, die grundlos den kommunismus hassen, obwohl sie wahrscheinlich gar keine ahnung von dieser thematik haben (daran zu sehen, wie viele den kommunismus mit dem nationalsozialismus in eine Zeile setzen und das gleich dazu sagen)

Ein dickes DANKE von mir, wahre Worte gesprochen! Dich hasse ich eindeutig nicht. :lol:

U Außerdem überlegen wir schon uns 3 Luftgewehre anzuschaffen, die haben wir dann immer nebenbei im Zimmer und wenn wir draußen eine Katze sehen -> Fenster auf, zielen und naja... ;)

Ich hasse Tierquäler. Sind für mich alles potentielle Menschenquäler. :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shah1994
Ich hasse Tierquäler. Sind für mich alles potentielle Menschenquäler. :?

Gut wenn man die Posts dazwischen auslässt und dadurch ein ganz anderes Bild erzeugt.

Außerdem ist ein sauberer Schuss keine Quälerei, das Tier stirbt schnell und weniger schmerzvoll als bei anderen Methoden, ich sage nicht das ich das tun würde, ich liebe Tiere, aber wenn man es ordentlich macht ist es keine Quälerei, sonst wäre ja jeder Jäger auch wenn er noch so abhängig ist von dem Fleisch in deinen Augen ein absoluter Unmensch und Hassobjekt.

Wenn man Tieren bei lebendigem Leibe die Haut abschneidet und diese dann verkauft, weil einem ein würdiger Tod für das Tier zu teuer ist, das ist Quälerei.

Wenn du wissen willst was wirklich Tierquälerei ist schau dir mal den Film Earthlings an, bitte und dankeschön.

Ich hasse an der Welt, dass man so leicht von seltsamen Kreditinstituten bzw. "Vergünstigungs-Services" herein gelegt wird.

Ich hasse die Bundesanstalt für Arbeit, weil die lieber das Geld der Kunden verlangt, als es auszubezahlen.

Cherubion

ich hasse:
- diesen Thread (da hier viele nur irgendwas aufzuschreiben zu scheinen von dem sie keine ahnung haben)
- die meisten der Posts in diesem Thread
- inkompetenz
- ignoranz
- intoleranz
- kapitalismus
- pseudo demokratien, wie die BRD
- spießgkeit der deutschen bevölkerung
- "is mir doch egal"-Einstellung der deutschen Bevölkerung
- die einstellung der leute, die grundlos den kommunismus hassen, obwohl sie wahrscheinlich gar keine ahnung von dieser thematik haben (daran zu sehen, wie viele den kommunismus mit dem nationalsozialismus in eine Zeile setzen und das gleich dazu sagen)

Da stimm ich dir total zu. Erstmal hasst du nicht die Menschen, die z.B. Kapitalismus befürworten und gegen Kommunismus sind, sondern deren Einstellung.

Was ich noch sagen will: ich hasse allgemein den Egoismus.

MfG Shah

Ich hasse es an der Welt, dass man von bestimmten Faktoren abhängig ist. - Damit meine ich, dass ich mich "halb tot lesen" muss, um es zu verhindern, wegen Verstoß gegen das Urheberrecht, Ärger im "frühen Frühling" zu bekommen.

Cherubion

Was ich noch sagen will: ich hasse allgemein den Egoismus.

Darf ich deinen Satz mal als Anschauungsobjekt für den größten Widerspruch "menschlichen" "Denkens" missbrauchen? Sobald "du" über "dich" oder "deine" Gefühle nachdenkst, wirst du zum Egoisten, ob du es willst, oder nicht :roll:

Außerdem ist ein sauberer Schuss keine Quälerei, das Tier stirbt schnell und weniger schmerzvoll als bei anderen Methoden, ich sage nicht das ich das tun würde, ich liebe Tiere, aber wenn man es ordentlich macht ist es keine Quälerei, sonst wäre ja jeder Jäger auch wenn er noch so abhängig ist von dem Fleisch in deinen Augen ein absoluter Unmensch und Hassobjekt.

Woher willst du wissen, dass ein Schuss schnell und schmerzarm ist? Schonmal einen ins Genick gekriegt? Ganz davon abgesehen, dass viele Tiere bei einem "Jäger"schuss alles andere als sofort sterben.

Ich spare mir mal das Beschreiben irgendeines Hasses in diesem Thread. Es würde zu weit führen und nur dazu führen, dass sich sehr viele Vorposter hier beleidigt fühlten.

Ich hasse die Welt,

- Da Deutschland nicht mehr DEUTSCHLAND ist

- Da es immer mehr "Gangsta" gibt

- Da immer weniger leute Morrowind spielen

- Und da mein Bierkasten heute abend leer ging -.-

Mich ärgert es, dass diese Vorratsdatenspeicherung demnächst auch so von übereifrigen Beamten benutzt wird. Zum Beispiel, wenn die Bundesagentur für Arbeit Hochschulabbrecher, die 14 Tage ausspannen wollen, mittels ihres Laptops - schon nach 3 Tagen - erwischt werden und dann zu einem "Ausbeuterjob" gezwungen werden.

Cherubion

"Das ist falsch. Der deutsche Gesetzentwurf zur Vorratsdatenspeicherung geht weit über die EU-Richtlinie hinaus, etwa wenn er auch Anonymisierungsdienste zur Speicherung verpflichten soll. Während die EU-Richtlinie einen Zugriff auf die gespeicherten Daten nur zur Verfolgung schwerer Straftaten zulässt, sollen die Daten in Deutschland bei jeder "erheblichen" oder im Internet oder am Telefon begangenen Straftat, zur Gefahrenabwehr und sogar für die Nachrichtendienste freigegeben werden. Die Identifizierung von Telefonkunden oder Internetnutzern ("Bestandsdaten") soll selbst der Musik- und Filmindustrie möglich sein. Die EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung muss im Übrigen wegen schwerer Rechtsverstöße nicht umgesetzt werden, wie der Präsident des Österreichischen Verfassungsgerichtshofs bestätigt hat."
oder aber der film und musikindustrie ;)

(für genauers siehe vds thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.