Was hasse ich an der Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse:
- diesen Thread (da hier viele nur irgendwas aufzuschreiben zu scheinen von dem sie keine ahnung haben)
- die meisten der Posts in diesem Thread
- inkompetenz
- ignoranz
- intoleranz
- kapitalismus
- pseudo demokratien, wie die BRD
- spießgkeit der deutschen bevölkerung
- "is mir doch egal"-Einstellung der deutschen Bevölkerung
- die einstellung der leute, die grundlos den kommunismus hassen, obwohl sie wahrscheinlich gar keine ahnung von dieser thematik haben (daran zu sehen, wie viele den kommunismus mit dem nationalsozialismus in eine Zeile setzen und das gleich dazu sagen)
 
ich hasse, ja, was hasse ich eigentlich?
sollte man überhaupt hassen? ach was solls, ich hasse:
-alle die mich hassen
-alle spießer, die keinen humor besitzen
joa, das wärs auch schon... ich bin halt ein freundlich/fröhlicher mensch...
ach ja, eins noch: ich hasse mich^^ (der channel-emo hat gesprochen)
 
ich mag nicht: alle unreifen, stupiden sowie ignoranten und intoleranten menschen, die eben gerade diese äußerst peinlichen eigenschaften in diesem thread heraushängen lassen.

ich spreche niemanden speziell an, aber: DENKT NACH! HASS IST DAS DÜMMSTE, WAS DER MENSCH KANN!

manches von dem was ich hier gelesen habe...das ist einfach erbärmlich..:roll: und unklug, denn würde die meinung mancher hier etwas zählen, lägen wir am rand unserer eigenen vernichtung.

hört doch verdammt noch mal einfach auf zu hassen..seit doch nicht so engstirnig und erkennt, dass es neben euch auch anderen kulturen, vorlieben, freiheiten, ideen und meinung gibt!

ich denke, es ist alles gesagt worden von mir und anderen hier..vielleicht öffnet es einigen die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen ...

*lol

okay, nicht alle, aber doch die, die sich an der Armut anderer weiden - selbst ihren fetten Ar.... in gutes Geld baden, bestechlich sind und meinen sie wären die absoluten Helden....

Ich hasse Menschen, die meinen Politik zu machen und dann doch in die eigene Tasche wirtschaften
...
und ich hasse Menschen, die Rücksichtslos alles in der Umwelt vernichten, nur um Profit rauszuschlagen....

*aaaarrrrhhhhgggghhhh*
 
ich hasse mien leben^^ ne ich hasse nur das leben weil es sinnlos is und weil nie etwas so läuft wie ich es will ^^ ich sag nur " ich brauch keinen sex das leben fi... mich jeden tag"
und ich hasse George W. Bush, Nazis , hopper (die kleinen hopper die denken sie wären cool) und vieles mehr^^
 
  • Like
Reaktionen: bauer
Das hasse ich auch an meinem Leben. Vor allem, seitdem ich studiere.

Und ich hasse auch, dass meine FH jetzt wirklich zu meiner "Alma Mater" (nährenden Mutter) geworden ist. Erstens durch das stetige Wiederholen von Prüfungsvorleistungen in der vorlesungsfreien Zeit.

Zweitens, weil die AStA (Für die, die ERST NOCH studieren wollen: "Allgemeiner Studentenausschuss" Alles hat, angefangen von günstigeren Essenspreisen in der Mensa, vergünstigten "Automatensnacks" bis hin zu (fast kostenlosen) Büromaterial.

Und drittens natürlich durch den WAHREN Grund, die Semestergebühren, die seit der Bologna-Reform bzw. durch die Hochschul-Reform in BaWü seit dem Sommersemester 2007 eingeführt wurden.


Cherubion
 
Ich hasse:
-einige Leute, die ich nicht näher benennen werde, die geistig extrem zurückgeblieben sind (so etwa acht Jgst.)
-Die kleinen Spackos, die denken, sie wären extrem cool
-Manche Leute, die nie ernst sein können (aber nur in dem Moment, wo Ernstigkeit angebracht wäre)
-übermäßige Bürokratie


@Die Leute, die schrieben sie würden Politiker hassen:
Stellt euch eine Welt ohne Politiker vor: Ungeregelt, jeder tut, was er will, der stärkere überlebt, etc.. Denken, Leute, denken, bevor ihr schreibt...
 
Ich hasse:

- Mathe :)sick:)

- Leute die mit dem Strom schwimmen (Etwas, was ich nicht verstehen kann. Kann man denn keine eigene Meinung haben, bzw. kann man diese nicht sagen/zeigen?)

- Phätt kra$$€ GÄng$ter-Hopper (das sind die einzigen Menschen, mit denen ich je Probleme gehabt habe, wirklich wahr:eek:)

- KLEINE Phätt kra$$€ GÄng$ter-Hopper (die Jugend von heute ist verdorben, die Zukunft des Landes ist dahin. Dahingerafft von einer Krankheit namens Hip-Hop)

- Nazis/Neo-Nazis und alles was dazugehört (da ist wohl keine Erläuterung notwendig...)

Das wars ersma von meiner Seite...
 
Was ich nicht leiden kann:
-Die "Früher war alles besser" Einstellung
-tote Sprachen
- und diverse Dinge die bereits os oft genannt wurden dass ich meine sie nicht wiederholen zu müssen
 
Cooler Thread :)

ich hasse:

... WoW - Einfach nur süchtigmache und Abzocke

... manchmal die Schule, obwohl ich weiß, dass sie wichtig ist

... einige meiner Lehrer (die sind NICHT wichtig ;))

... Leute, die mich hassen, ohne Grund

... Leute, die voll von sich überzeugt sind

... Leute, die andere ohne Grund hassen


so, das wärs jetzt mal
 
@Andythefreezer: Geistreiche Kommentare kommen in diesem Forum eindeutig besser an. Homosexuelle zu hassen ist völlig unbegründet. Die Kommunisten sind in Wirklichkeit nur an Macht interessiert und setzen die Theorie, die ich für gut, aber nur sehr schwer umsetzbar halte, überhaupt nicht durch. China ist in Wirklichkeit gar nicht kommunistisch, wenn man sich mal das Arm-Reich-Gefüge und die menschenrechtsverachtende Lohnarbeit anschaut, gegen die Marx und Engels ja gekämpft haben. Einen guten Beweis dafür, dass die Grünen "grasrauchende Ökos" sind, hast du sicherlich auch nicht. Alles in Allem ist es schwachsinnig, eine ganze Gruppe von Menschen zu hassen.
Ich hasse den Kapitalismus, Intoleranz im weitesten Sinne wie man von einer solchen sprechen kann, und... mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.

MfG Shah
 
ich hasse:
Müll,
Kartoffeln,
Nazis, Neonazis
....
[IRONIE/]was habt ihr alle gegen den kapitalismus? ER hatt die USA gros gemacht, den intollerrantesten und selbst-verliebtesten Staat Aller ZEITEN!!![IRONIE]
 
@Die Leute, die schrieben sie würden Politiker hassen:
Stellt euch eine Welt ohne Politiker vor: Ungeregelt, jeder tut, was er will, der stärkere überlebt, etc.. Denken, Leute, denken, bevor ihr schreibt...

mh.....regierungslosigkleit...Freiheit...selbstbestimmung....keine ausbeuteung.....das nennt man doch Anarchie. ach wat wer das schön.............;)
 
Hmm ich habe jetzt noch einmal eine Liste erstellt, diesesmal extra ohne den Homosexualitätskram, falls ihr euch über mich auslassen wollt dann bitte in dem Homothread im Offtopic-Unterforum oder per PN. Finde den Thread hier eigentlich ganz nett, will nicht das der geclosed wird.

Ich hasse:

-Tomaten, Mais, Paprika
-Die drei Katzen meines Nachbarn
-"Knallige" Farben
-World of Warcraft und ein paar andere MMORPG's
-EA Games
-Werbung, ich kaufe meine Ware nach anderen Kriterien
-Pro7
-Sonja Krauss, Dieter Bohlen, Daniel Küblböck und andere "Promis"
-Rassismus
-ziemlich viele Menschen die ich so kenne aufgrund ihrer Einstellung/en
-Microsoft, leider ist es für mich unumgänglich das zu benutzen
-Emos, Hip Hop & Hopper (à la "Kappe-schräg" :roll:) Techno
-Filme wie "300" "Saw" oder "Spongebob der Film" ( zu Spongebob: Aus netten Serien sollte man keine Kinofilme machen, die werden meistens nur zweitklassig)
-Menschen, jedenfalls die die einen Arschtritt brauchen um endlich mal etwas verdammt wichtiges zu tun
-Verantwortungslosigkeit, Eitelkeit, Arroganz, Habgier, Egoismus, usw.
-Menschen mit der "Mir ist alles egal"-Einstellung, wie Vadding schon gesagt hat
-eigentlich könnte ich noch stundenlang so weiterschreiben, ich hab aber keine Lust mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Nachbar hat drei total kranke Katzen, die scheißen immer auf den Gehweg in unserem Garten, da trete ich dann jeden dritten Tag rein und krieg Brechreiz :lol:

Letztens hat mein Vater sogar mit einem dieser Unkrautbrenner die Haufen wegflambiert, das stinkt jetzt wenigstens nicht mehr. Außerdem überlegen wir schon uns 3 Luftgewehre anzuschaffen, die haben wir dann immer nebenbei im Zimmer und wenn wir draußen eine Katze sehen -> Fenster auf, zielen und naja... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.