Was stört, nevt oder bedrückt euch grade???

Corona55

Abenteurer
*naja ich hab einiges sehr falsch und schlecht gemacht.......:cry:

und ihr ??
was sagt ihr ??
ihr könnt alle sorgen in diesem thread lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meinem Leben nicht viel verbockt, nur das, was ich verbockt hab, is ziemlich heftig..aber es fällt mir schwer, drüber zu reden.
 
Ich denke, dass es durchaus mehr Sorgen gibt, als einfach nur ein etwas negatives Erlebnis wie im "Grummel-Thread".
Ich zum Beispiel ärgere mich über meine jahrelange Arbeitslosigkeit. Zudem habe ich mich so gut wie gar nicht auf mein Vorstellungsgespräch vorbereitet. Und dafür habe ich nur noch 2 Tage Zeit.
Und ich meine, mehr als 2 Jahre arbeitslos zu sein, ist doch bedrückend, oder?

cherubion
 
Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich mich meiner Angebeteten nähern soll ... :cry::cry::cry::cry:
Falls mir jdm helfen kann/will, ich bin offen für Vorschläge :-D
 
Ich finde es blöd das das RPG gerade bergab geht und ich laut anderen ein bisschen schuld daran bin :( (so kommt es mir jedenfalls vor ^^ )
 
Mich stört es gerade tierisch, das Jugendliche sich nicht mal die Mühe machen, sich mal richtig sachlich zu informieren und andere sehr schnell dabei sind - Drogen zu verunglimpfen!

Grrrr....
 
Da hat Lady vollkommen recht, das regt mich auch auf.... Als ob das nur die hier registrierten User lesen würden( Was ja auch schon schlimm genug wär)
 
  • Like
Reaktionen: KillerKid
Mich nerven kleine verhätschelte Muttersöhnchen extrem.

Ich mein,wie kann man nur sp pingelig sein,und bekommt gleich bei jedem kleinen bisschen Pipi in den Augen?
 
Wie kann man nur so großmütig sein und die Drogen sind gut Theorie einfach so ei Jzgendlichen verbreiten :Bad: :Bad: :Bad: :Bad: :Bad:
 
hahah ich kringel mich gleich vor lachen hohhoho so ein pessimist und meint dann auch noch mich, einen seit 8 Jahren gemobbten, beleidigen zu Können :lol: :lol: :lol:

Kerl geh zurück in den Kindergarten. Drogen sind schlecht und wer es nicht früh genug lernt der hat eben Pech aber er muss es nicht noch verherrlichen.
 
So wie es zurzeit in diesem Thread läuft, sehe ich keinen Unterschied zwischen dem "Grummel-Thread". Wenn hier nicht sachlich diskutiert wird und ein Unterschied erkennbar wird, werde ich diesen mit dem bereits erwähnten zusammenlegen.
 
@ Killerkid
Ich wollte dich nicht beleidigen Killerkid.Aber schon die Tatsache das du dich ärgern lässt zeigt mir das du sehr anfällig darauf bist...:?

Drogen sind ein normaler Bestandteil des Lebens,dass du das nicht kapierst ist schon Zeichen genug das du net deine Augen aufmachst um mal in die Welt zu gucken...
Naja,wir sollten das lassen und auf PN-Basis weiterführen...
 
@ Killerkid
Ich wollte dich nicht beleidigen Killerkid.Aber schon die Tatsache das du dich ärgern lässt zeigt mir das du sehr anfällig darauf bist...

Drogen sind ein normaler Bestandteil des Lebens,dass du das nicht kapierst ist schon Zeichen genug das du net deine Augen aufmachst um mal in die Welt zu gucken...
Naja,wir sollten das lassen und auf PN-Basis weiterführen...

Ähm zum oberen lach ich mich jetzt einfach mal kaputt ok :lol:

Und was das untere betrifft ich glaube du musst die Augen aufmachen Freundchen ;)

Naja genug OT las und das per PN ausfechten Ok ;)
 
Mich nervt, dass das forum nicht richtig hinhaut :( Ich kann wieder keine Smileys anklicken, die Schrift verändern etc. Dirket antworten geht auch nicht.... und was beim ubisoft-Forum nicht geh, schweig ich lieber tot!
 
Wie meinen ???

edit: Die kann man einfach nicht still kriegen außer man würde sie umbringen und das währe nicht richtig ^^