Was macht ihr so für Sport?

Habe auch vor evtl. meinen Übungsleiterschein im März zu machen.

Ich hab meinen halt Verreinsgebunden beim STB gemacht. Nur der ist jetzt eh abgelaufen, aber ich bin sowieso komplett ausgestiegen, da ich es erst privat und dann auch noch Beruflich nicht unter ein Dach bringen konnte.

Zeitweilig habe sogar ich mit dem Gedanken gespielt eine Ausbildung zum Kampfrichter zu machen ;)

War aber ne tolle Zeit, und ich finde Geräteturnen immer noch die beste Sportart auf dieser Welt.

Naja, jetzt fange ich halt ab Januar an ins Fitness Studio zu gehen, da bin ich Zeitlicher ungebunden :-D
 
Im Moment versuch ich mich grad im Parkour laufen. Bogenschießen ist auch ein Hobby von mir. Aber nicht im Verein. Und drei oder vier Jahre Golf-Erfahrung hab ich auch schon.
 
Ich gehe zweimal die Woche 10 Kilometer laufen. Mache Hanteltraining und Liegestützen. Sowas halt. Dann gehe ich noch tanzen ( Ja ist auch ein Sport) :)
 
Zurzeit keinen,interessiere mich für mittealterliches Fechten (giebts in Nürnberg ne Gruppe).
Hat da villt. jemand Erfahrung?
 
Eigentlich bin ich zu faul für Sport, deshalb nur ein bisschen Krafttraining und für die Ausdauer laufe ich. Im Sommer kommt noch Schwimmen und Radfahren dazu -> Triathlon.
 
Bis zum 10. Lebensjahr bin ich bei uns in Holland über der Grenze im Verein geschwommen. Hab dann 8 Jahre lang Karate trainiert, aber wegen Abitur etc ne Pause eingelegt.

Seit ca 4 Jahren bin ich aber wieder dran. Nur merke ich halt manchmal, dass mir noch immer die alte Kondition fehlt ;)
 
Im Winter mache ich nichts, da fehlen mir im Haus einfach die Möglichkeiten und Hallenveranstaltungen oder sowas gibts hier in der Nähe nicht. Im Sommer Fußball, Basketball, mit Parkour mach ich weiter ( letztes Jahr angefangen ) uuuund...ich fahr jeden Tag ca. 12km Rad ( Arbeitsweg o_O )
 
So , nach langer Zeit wird mal wieder Zeit , dass sich Gott meldet.
Sport ... hmm , eher Basketball und "Muskeltraining" , wobei beides nervig ist , schlafen ist da die bessere Alternative :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele noch etwas Fussball bei den "Alten Herren" und treibe mich ab und an im Fitness-Studio herum...alles andere will ich nicht wirklich als Sport bezeichnen
 
Tja, da ich kein Fußballfan bin (und auch kein Handball- oder Basketballfan) :lol: ja mach ich überwiegend Muskeltraining 8) , haben bei uns so nen Raum im Haus wo lauter so Zeug steht, war früher eher unbenutzt aber jetzt seit dem ich da mache... mach meistes liegestützen, mit hanteln trainieren und mit der "kraftmaschiene" (keine ahnung wie das gerät heißt) :? :huh: arbeiten.
fahre auch noch Snake/Streetboard im sommer, aber wirklich aktiv, mit halfpipe und so, im winter dann snowboarden.
aber sonst.... :?
bin ich dann auch mal faul, da ich ja eh nie zunehme (weiß auch nicht, ich kann essen und essen werd aber nie dick)
sitzte ich halt auch oft vorm PC :lol: ;)
dazu gummibärchen und cola...
abends mal ne packung chips
naja, mache schon eben mein muskel und body training und eben snakeboard fahren, würde mich jetzt aber nicht als sportskanone bezichnen (nein, wirklich nicht :-D )

mfg
felix
 
Also, sportlich bist du schon. Und glaube mir, viele Sportler essen gerne Gummibärchen. Vor allem, wenn sie kalziumhaltig sind, weil das die Muskeln stärkt.

Cherubion
 
hm... :) cool, *auf-imaginären-Danke-Button-klick* ;)

sind Gummibärchen kalziumhaltig? - dann esse ich ja sogar was gesundes :lol:

mfg
felix
 
Also, sportlich bist du schon. Und glaube mir, viele Sportler essen gerne Gummibärchen. Vor allem, wenn sie kalziumhaltig sind, weil das die Muskeln stärkt.

Den Vorteil des Kalziums machste dir mit den ganzen anderen Stoffen, die in Gummibärchen nicht so toll sind, fürn *****.

Wenn du Wert auf ne bessere Kalziumversorgung legst, trinkst du Milch. GUTE Milch. Wie Leon, der Profi ^^