Was macht ihr so für Sport?

Mach wenigstens irgendwas, aber um Gottes willen, tu nicht nichts. Ein einstündiger Spaziergang am Tag ist schon besser als gar nichts, man kann sich nicht viel dabei brechen und man kriegt Sauerstoff und Sonne ab.

Da hat VinC recht, so lebst du nicht nur gesünder, sondern auch fröhlicher.
 
Ich habe einmal die Woche 2 Stunden lang Radall und einmal die Woche 1,5 Stunden lang Badminton.
Außerdem noch einmal die Woche 2 Schulstunden lang Schulsport :roll:
 
Naja ich bin eigentlich auch nicht so der sportliche Typ.
Dennoch trainiere ich mich fast täglich im Schwertkampf und im Bogenschießen.
Ansonsten geh ich manchmal spazieren und ich mache auch noch 3 Stunden die Woche Schulsport^^
 
Für mich ist das ein Morrowind Forum :-D

B²T:

Ich gehe auch mit gewichten (alles zusammen 16kg) Joggen,
is sehr gut für die Kondi, nur komm ich ohne Gewichte nich mehr klar.
 
@Cherubion:Bitte was xD
Du hast jetzt ein Fahrradhelm^^
@Topic: Das habe ich ganz vergessen, ich habe im Garten ne Zielscheibe und schieße tägliche ne halbe Stunde mit dem Bogen ;)
 
ich denke, er meint langbogenschießen ohne technische hilfen wie zielvorrichtungen, leuchtnadeln etc.

ich vergaß..im schwertkampf bin ich auch geübt (;
das sind die auswirkungen der HdR-filme xD
 
Ich will auch Schwertkampf machen^^
Ich mache traditionelles Langbogenschießen und muss sagen, dass es mir persönlich mehr Spaß macht als mit den modernen überteurten Bögen zu schießen ;)
Für 70 Euro hab ich nen coolen Bogen bekommen ;)
 
naja, mir ist da der klassische recurve lieber.
langbogen sind mir dann doch etwas zu unpräzise. allerdings geht vom langbogen klar ein mittelalterlicherer reiz aus.

meiner war auch nicht besonders teuer, für 110 euro bekommt man einen guten (;

ein vorteil beim recurve sind die austauschbaren wurfarme.
ich habe mit 50 pfund angefangen und bin jetzt inzwischen bei 80.
 
Ich würd auch wahnsinnig gerne einen Recurve-Bogen haben ... aber da spielt die Brieftasche nicht mit :/
 
naja, wenn du 40-50 euro entbehren kannst, kannst dir einen für ein halbes jahr leihen.

falls bei dir in der gegend ein bogenhndler ist, kann man sich ja da erkundigen.
meistens sind die sehr freundlich (habe schon 3 verschiedene ausprobiert) und geben einem auch gerne tipps.

und soo teuer sind 110 euro für einen recurve ja auch nicht, im vergleich zu anderen sportgeräten..