Was macht ihr so für Sport?

also ich fahr gern snowboard, spiel tennis, tischtennis, badminton/federball, squash, fahr Fahrrad, jogge, mache täglich liegestütze, und esse oft.
 
Da ich im Sportstudio zu gange bin (Job), mache ich auch alles mögliche an Sport (also in Richtung Kraft- und Ausdauertraining).
Ich denke mal, dass jeder weiß, was damit gemeint ist :) Gewichte; Hometrainer; Luftstepper usw.

In meiner Freizeit, benutze ich zu Hause entweder den Hometrainer; stemme Gewichte oder bin auf den Stepper. Dreimal die Woche betreibe ich Bauchmuskeltraining oder geh' wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, ein wenig Joggen. Allerdings hat das letztere bei mir stark nachgelassen, da ich ein Meniskusproblem habe und das kann ganz schön weh tun...
 
Nunja. Hauptsächlich spiele ich Badminton. Schon seit circa 5 Jahren. Nun sind wir/ich bereits in der zweithöchsten Liga Nordrhein-Westfahlens auf Platz 1. :-D

Nun denn. Ich bin letztes Jahr den Karstadt-Halbmarathon gelaufen und jogge auch so mal ab und zu. Im Sommer dann auch gerne mal Parkour und zwischendruch Ninjutsu/Hapkido/Karate.

LG,
Wave
 
Das einzige, was bei mir noch unter Sport fällt, ist das wöchentliche Karate-Training. Würde gerne mehr machen, aber wegen Abendschule ist das immer so ne Sache.
 
Ich reite bzw bin geritten für 6 Jahre...

Dann spiele ich Fußball seit 2 Jahren und ich hab mal für 4 Jahre Judo gemacht...

Ja dann gehe ich noch ab und zu schwimmen, aber nicht sooo gerne...;)


LG SunRise
 
Hab angefangen mit Iaido und neben bei gehe ich seit rund zwei jahren ins Fitnesscenter,
nebenbei laufe ich auch noch durch die Gegend:lol:
 
E-Sports, Schulsport.

Genau das gleiche, nur dass ich ned in ner Liga spiel :lol:

Hab seit öhm 2000 Karate in nem Verein gemacht, hatte nen Blau-Braunen Gurt und musste aber letztes Jahr aufhören (wir warn zu 2. xD) .....

Und ich mach daheim eher Kraftraining in Form von Liegestütze, etc.
 
Nach der Sommersaison werde ich mit Tennis aufhören, (mir geht die Bonzenumgebung einfach nur noch auf den Sack) ansonsten mach ich relativ viel Krafttraining (jeden zweiten Tag mit Geräten, jeden Tag Boxtraining, Liegestütze und Sit ups.
Dann noch Tischtennis, laufen (jeden Tag) und am Wochenende manchmal Badminton...
 
Also ich mach ebenfalls jeden Tag 1-2Std. Laufen und mein Boxtraining.
Nur im moment klappt das alles nicht da ich seit knapp 5 monaten im Rollstuhl sitzen muss.
 
Naja, ich hatte eine Arbeitsunfall und hab mir nen Splitterbruch am Schienbein Zugezogen. Ich hääte eigentlich schon längst wieder Laufen können, nur ich wollte halt schon ein bischen früher wieder laufen und das fanden mein Arzt, mein Bein und mein Chef nicht so lustig. Im Endeffekt hab ich dadurch meine Persönlich Freiheit verloren und meine Lehrstelle.(bevor jemand fragtl, ich war noch in der Probezeit)
 
NE, ist nur vorübergehend nur ist so ein Splitterbruch am Schienbein nicht sehr angenehm. Besonders nicht wenn man etwas mehr wiegt(liegt aber nicht daran das ich zu dick bin,na gut jetzt schon aber nur weil ich keinen Sport machen darf)


@Sahara: Dankeschön #Freu#

@Bauer: Noch mal Dankeschön #Freu#
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport ist Mord. Ich bin leider ziemlich unsportlich und versuche ihn zu vermeiden.
EDIT: Gute besserung dpüm :)
 
Ich bin mal 6 Jahre am Stück geschwommen und habe 2 Jahre Fußball gespielt. Momentan treibe ich eigentlich gar keinen Sport, will aber mit Aikido anfangen.
 
Aikido, au...Hab ich aufgehört, konnte den Trainer nicht leiden und wollte mich nicht immer verbeugen:lol:

Und Gute Besserung Schnullerbacke
 
ich bin leidenschaftlicher schütze (recurve-bogen).
außerdem penspinne ich, fahr im winter snowboard, geh regelmäßig pokern und billarden und fang demnächst mit tricking (XMA) an (;
 
Sport ist Mord. Ich bin leider ziemlich unsportlich und versuche ihn zu vermeiden.
EDIT: Gute besserung dpüm :)

Mach wenigstens irgendwas, aber um Gottes willen, tu nicht nichts. Ein einstündiger Spaziergang am Tag ist schon besser als gar nichts, man kann sich nicht viel dabei brechen und man kriegt Sauerstoff und Sonne ab.
 
ich mach kaum Sport:
Schulsport
Fingertraining (nich so...(Gitarre und-Computer:ugly:)
früher mal Eisschnelllauf

Ich bin aber nich dick...
ich bin insg. ziemlich schlank