Was ist euer Intelligenzquotient?

"Nur" ist gut. Man gilt ab 130 ja komischerweise schon als "hochbegabt"...:roll:

Wenn selbst ein Idiot wie ICH so einen IQ-Test macht, da nicht mal richtig anwesend ist UND einen IQ von 110 bekommt, kann das mit dem 130 = hochbegabt nicht so voll und ganz stimmen, das zweifle ich doch etwas an... :lol:
 
Ihr Intelligenzquotient beträgt 133!

Wow...wie habe ich das geschafft?

Aber die Frage mit den Buchstaben und dem neu anordnen habe ich nicht verstanden.

"Nur" ist gut. Man gilt ab 130 ja komischerweise schon als "hochbegabt"...:roll:

Wenn selbst ein Idiot wie ICH so einen IQ-Test macht, da nicht mal richtig anwesend ist UND einen IQ von 110 bekommt, kann das mit dem 130 = hochbegabt nicht so voll und ganz stimmen, das zweifle ich doch etwas an... :lol:

Ich zweifle eher an das dieser Test repräsentativ ist ;). Bei Multiple Choice ist eben auch immer Glück dabei, der solch ein Test verfälscht.
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Ich hab über deinen geredet.
Nach dem hätte eine Tüte Erdnüsse, die ja nichts eingeben kann, einen IQ von 33 :lol:
 
Ich hatte 122. Aber mal im Ernst. So ein Test ist nicht nur verfälscht, sondern er sagt eigentlich ÜBERHAUPTNICHTS aus. Naja vielleicht ein bisschen was(JA! ich bin schlauer als eine Tüte Erdnüsse!:D)
Die einzigen richtigen Intelligenztests sind nicht im Internet, kosten was und sind um einiges schwerer
(den Test nicht komplett ausfüllen zu können (Zeitbegrenzung) ist völlig normal, auch wenn man nichtmal dazu kommt sich alle Fragen anzusehen).
So einen würd ich gern mal machen(bin der Klassenstreber:-D).
 
136

Aber ich kann mich palpatin nur anschließen. ;3
Solche Tests sagen nicht wirklich sehr viel aus, ich meine, laut diesem Test müsste der Großteil der Leute hier überdurchschnittlich intelligent und hochbegabt sein - einschließlich mir, wobei ich mich selbst für relativ dumm halte. xD
Ich glaub' solche Tests kann man bei jedem Psychologen oder sogar bei der Agentur für Arbeit(Einstellungstests) machen.
Jedenfalls solltet ihr auch diesen Test probieren. Der sieht wenigstens ein wenig seriöser aus. ^-^

Als ich noch zur Schule ging, wurde für die 7. Klassen einmalig ein IQ-Test bereitgestellt und da hab' ich um die 118 erzielt. Obwohl ich nur 3/4 des Tests geschafft habe, was, glaube ich, normal ist für sowas.
Naja.. aber selbst dem Ergebnis vertraue ich nicht. ;3

Charise
 
  • Like
Reaktionen: palpatin und Andi98
Hab ihn gerade nochmal gemacht und 118 rausbekommen :)
 
dieser test ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen. ich kenne diese pseudo intelligenztests. sind immer die gleichen fragen im internet, kann ich schon rauf und runter leiern.
hatte mal so ein auf englisch gemacht und ca 130 gehabt -.-
na, ich weiß ja net. ich bin vlt net gerade blöde aber ein genie bin ich auch net :lol:
manche fragen könnten echt aus so nem jamba iq test stammen


leben verhält sich zu nebel, wie 6323 zu: ..... bla bla bla...
 
Also ich hab den gemacht und bekam 126 raus^^
Reicht mir, da ich weiß, dass sich der Durchschnitt um 110 bewegt^^ (Was hier niemanden angreifen soll o.o)