Was ist euer Intelligenzquotient?

Aus irgendeinem Grund erschien bei mir nach der letzten Seite nichts, und als ich alles nochmal gemacht habe eine dämliche Werbung für Amsterdam.
Ein Testergebnis? Ich hab keins bekommen, aber meine Zeit verschwendet, dämliche Seite...

Edit: Nach Registrierung konnte ich es sehen, mein IQ beträgt angeblich 129...
 
Also ich hab mich jetzt aus Langeweile auch mal an den Test gemacht und bin der Meinung dass ich das Meiste auch gut gelöst hab (außer ein paar Sachen, so wusst ich nich ganz ob ich England unter Land oder Region einordnen soll usw.) - leider bin ich aber anscheinend zu blöd diese Webseite zu bedienen. Beim ersten Durchgang landete ich bei einer Werbung für ein Gewinnspiel. Nach Doombringers Hinweis hab ich dann versucht mich zu registrieren (man is ja auch mal neugierig ^^) - leider lande ich beim Klick auf registrieren immer wieder beim Anmeldedialog ... sehe dann dass man laut Anweisung unter dem Titel "Anmelden geht schnell und ist kinderleicht!" erst den Test machen soll und dann einen Namen wählen kann - also nochmal im Schnelldurchlauf den Test gemacht ... und was ist wieder Werbung und damit Sackgasse. Kann mir also mal ein jemand mit nem höheren IQ sagen was ich falsch mache.

edit:
habs gelöst ... lag daran dass mein Browser den Link zur Registrierung nicht mochte ... mit einem anderen Browser gings ... achso ehe ichs vergesse Ergebnis is bei mir 142 (angesichts meiner Schwierigkeiten glaub ich inzwischen die haben intern die Ergebnisse meiner Versuche addiert um mich zu trösten :lol:)
 
@ roobsi ich hab 117 muhaha.
Und an alle die sich über ihr Ergebnis ärgern: Ein IQ von 110 ist doch Durchschnitt, also ist was drüber gut, oder ;)
Ich halte von diesen Tests reichlich wenig, meine Ergebnisse lagen (bei anderen Tests)zwischen 110 und und 160 :eek: Auch mit noch soviel Konzentration kann man bei mir nicht von einem Iq von mehr als 130 sprechen.
 
Ich habe mal einen IQ Test machen lassen , allerdings nicht via Internet . Einmal in der Woche geht man dann zu einem Professor für derartige Richtungen von Eigentests und der Fragt dann ab oder gibt Aufgaben zum lösen . Oft waren es schwierige Rätsel ... hmm, habe den Test mit einem Wert von 114 geschafft :) . Da war ich 13 , wie ich wohl jetzt stehn würde , keine ahnung , bestimmt nicht besser ;)
 
Ich hab mal während eines Schulausflugs einen seriöser wirkenden IQ-Test mitgemacht und mein IQ ist 151.

Ich bin aber der Meinung das IQ und BMI und all der ganze Quatsch unnütze ist.

Da könnte ich genauso eine Formel rausbringen die anhand der Schnelligkeit mit der die Fingernägel nachwachsen die P****länge berechnet :lol:

PC spielen macht doch nicht dumm....

Im Gegenteil, speziell meine Englischkenntnisse haben sich dramatisch verbessert seitdem ich COD, Vietcong usw. gezockt hab.

Es kommt einfach nur darauf an welche Spiele man spielt und worauf man dabei achtet.
 
Das ist zwar OT aber das muss ich hier jetzt einmal bringen:

Mein ehemaliger Deutschlehrer hatte auf seinem Autokennzeichen seine IQ Zahl drauf stehen "IQ 182"

Das finde ich total arm :lol:
 
Genau und angeberisch noch dazu, denn selbst Einstein hatt nur einen IQ zwischen 150 und 160, wenn dein Lehrer also wirklich 182 hätte dann würde er wohl schon mit dem eigenen Überlichtflugzeug durch die Gegend fliegen...
 
Albert Einsteins IQ wird nur gemunkelt da sich der gute Einstein nie einem IQ Test unterzogen hat. Der Standard-IQ eines durchschnittlichen Menschen liegt zwischen 90 und 110 - das wollte ich nur mal anmerken.

Und in meinen Augen sagt dieser Test auch absolut nichts aus; er enthält elemente aus einem richtigen IQ Test - dieser aber dauert über 6 Stunden.

Des weiteren wird mittlerweile der IQ zusammen mit dem EQ (ob es die richtige Abkürzung ist, weiß ich nicht sicher) berechnet.

Und noch eine schöne Info am Rande; Die Amerikaner haben ganz andere IQ tests als wir und werten auch anders; dort gilt meines Wissens nach ein IQ ab 115 als Hochintelligent. Goerg W. Bush hat afaik einen IQ von 84.

Nur so ein paar rand-Infos für euch ;)

lg,
Zeis
 
Stimmt, dieser Meinung bin ich auch. Man könnte keinen IQ Test entwerfen, der die Intelligenz eines Menschen vollständig umfasst, denn es gibt einfach zu viel, wofür der Mensch seine Intelligenz braucht.

Goerg W. Bush hat afaik einen IQ von 84.
Ich glaub du hast da ein Komma vergessen. Zwischen 8 und 4 ^^ (kleiner Scherz)

BTT: Mein IQ wäre 125, jetzt freu ich mich weil ich so schlau bin^^ (Ironie)

edit: Habs nochmal gemacht, diesmal hab ich 137, obwohl ich die gleichen antworten gegeben habe, wie beim ersten mal ^^ :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
Stimmt, dieser Meinung bin ich auch. Man könnte keinen IQ Test entwerfen, der die Intelligenz eines Menschen vollständig umfasst, denn es gibt einfach zu viel, wofür der Mensch seine Intelligenz braucht.

Danke dafür, das stimmt meiner Meinung nach vollkommen, genau dasselbe ist es bei dem BMI usw.
 
Ogott...hätte ich nur nicht mitgemacht...:oops:

Nur IQ 113...andererseits, wer weiss, wer von Euch den Test, 2 oder 3 mal gemacht hat, bis das Ergebnis stimmt..:p
 
Ich hatte mal nen IQ-Test gemacht, da waren's fast 140 (da war ich 7).
Jetzt hab ich den Test nicht ernst genommen, bin aber immerhin auf 126 gekommen. Wenn ich mal mehr Zeit hab und mich nicht beeilen muss, mach ich's noch mal.