Was ist euer Intelligenzquotient?

Ich habe den Test zwei Mal gemacht. Beim ersten mal hatte ich 127 raus.
Beim zweiten Malen hab ich alle Fragen RANDOM angekreuzt und es kam ein IQ von 90 raus, also noch Durchschnitt XD. Menschen mit niedriger Intelligenz sollten also besser alles per Zufall ankreuzen um zumindest ein IQ von 90 zu kriegen!:lol:

Naja, ich halte sowieso solche Tests für kompletten Schwachsinn, zumal es auch auf mehrere Faktoren ankommt. Konzentration, Erfahrung und Ausdauer spielen sicherlich auch eine sehr große Rolle. Ich kann mich abends zum Beispiel ziemlich schlecht konzentrieren.

So ein Test ist nicht nur verfälscht, sondern er sagt eigentlich ÜBERHAUPTNICHTS
vollkommen richtig!8)
 
142:eek: ich dachteder test währe wenigstens realistich mir sagen immer alle das ich dumm währe was soll ich den jezt noch glauben:huh:
 
Mich würde einfach mal interressieren wie ihr bei diesem Test abschneidet.
Warum genau dieser?
Ganz einfach, alle Tests bringen verschiedene Ergebnisse, wenn alle nur den verwenden kann man wirklich vergleichen.

Hier mein Ergebnis: 115
Das Ergebnis eines Freundes: 136 :eek:

Also wenn ihr solchen Internet-Test traut, dann zweifel ich an eurem IQ. :D
 
wir haben in der Schule einen richtige gemacht, Ergebnis: 125
also ziemlich intelligent :-D
Wir hatten 30 Min Zeit, niemand ist fertig geworden ;)

Laut einer Statistik, haben nur 1% der Weltbevälkerung einen IQ über 140. Also ich würde diesem Online-Test nicht trauen :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut einer Statistik, haben nur 1% der Weltbevälkerung einen IQ über 140. Also ich würde diesem Online-Test nicht trauen :?

Wir haben heute auch einen geschrieben (was für'n Zufall) und: 144 bei 40 Min.:huh:
Also entweder bin ich recht gut (unwahrscheinlich) oder die Statistik ist für den Popo. Oder der Test war für'n Popo.:-D
 
144 ist ja extrem hoch...

laut derselben Statistik, sollte ein Gymnasiast einen IQ von 125 haben :)-D) und ein Student einen von 135 (!)

Wie hat den der Rest deiner Klasse so abgeschitten? warst du mit Abstand der beste?
 
Wie hat den der Rest deiner Klasse so abgeschitten?
Ganz schlecht: ca. 120 im Durchschnitt, schätze ich mal. Es gab keine konkreten Zahlen.

warst du mit Abstand der beste?
Japp, sogar die "Streber-Mädchen" (wenn ich sie so nennen darf) und mein Kumpel, der wahrscheinlich viel klüger als ich ist, waren schlechter als ich.

Mädchen: schätzungsweise... 134 (?)
Kumpel (obwohl die Aufgaben für ihn eigentlich leicht gewesen wären): 124

Die Jungs: teilweise unter 115

Also dieser Test stinkt mir nach Betrug:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuu 138...jetzt bin ich klüger als viele hier, weil ich ein sprichwort auswendig kann...immerhin wenn man einfach so was ankreuzt hat man (zumindest ich) 82^^
 
OK, das ich in einem Schul-Test für einen 13 jährigen Gymnasiasten noch 144 bekommen hab, ist jetzt nicht komplett unwahrscheinlich.

Aber nach dem Internet Test hatte ich 142:huh: Was ist denn heute los? N' guter Tag zum "Wertungen-um-140-im-IQ-Tests schreiben", oder was? Bin ich echt soo intelligent?
 
Sei nicht traurig Ork, dir fehloen nur noch 8 Punkte bis zur Hochbegabtheit. Bei mir sinds aber nur 3 Punkte:D Du kannst ja nichts dafür das so viele hier im Forum einen IQ von mindestens 130 haben, daher also hochbegabt sind.;)
 
diese tests sin alle samt zwar amüsant aber keineswegs realistisch ich hab den test einen machen lassen der in einem wissenschaftlich abgesegneten test gerade einmal 107 hatte sein ergebniss 138
 
Ab 7 hatte ich keine lust mehr und hab einfach was angeklickt ...
trozdem noch

Ihr Intelligenzquotient beträgt 107 :shock::huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nenn ich mal Glueck! Wahllos Antworten geklickt ohne die Fragen zu lesen und ich kam auf 138.
Ich glaub so viel haette ich nicht bekommen, wenn ich mir die Fragen durchgelesen haette. ^^
 
dpüdpüm :

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise


so genau das selbe wie bei der 1sten seite!:roll: