Was ist euer Intelligenzquotient?

Also ich hab 108... Sehe grad das ich damit wohl der dümmste hier bin xD
Hab wahrscheinlich mein Gehirn doch schon Totgesoffen^^
 
Hmm, ich habs mal auf die Schnelle gemacht, und einen IQ von 127. Das war aber deutlich mehr als ich mal einen richtigen gemacht habe :(

Aber eigentlich halte ich nicht viel von IQ-Tests, weil durch solch banale Fragen lässt sich nicht die intelligenz berechnen. Die Intelluegnz ist sowieso etwas so komplexes, dass nicht irgendwelche selbsternannten Intelligenzbestien sagen könnten, wer intelligent ist und wer nicht.

mfg. Anton
 
also cih hab n iq von 122 und bin ein ANALytischer mathematiker :D:D:D lol ich mag solche worte XD
aber ich will ma n richtigen iq test machen
 
Meiner ist 116...gut oder sachlecht,ich hab keine ahnung, aber wenn der durchschnit wirklich 90 ist dann bin ich froh:lol:
 
Wenn der Durchschnitt wirklich 90 sein sollte dann sind IQ-Tests deer letzte Dreck.

Angeblich rennt Paris Hilton nähmlich mit 96 herum.
 
Lol, Paris Hilton hat 100% mehr IQ! Wer sich so unglaublich gut vermarktet ist auf jeden Fall nicht dumm, und dieses "Ich habe nen IQ von 96 und kann nur hi sagen" gehört zu ihrer Masche ;)
 
so, ich schreib hier einfach ma mit bruders account weil mir langweilig is :O

durchschnitt liegt imo bei zwischen 90 und 100

ausserdem wird das ergebnis bei guten IQ-tests noch dem alter angepasst...

mein bruder und inhaber dieses accs hatte 122, ich hatte 138 ...

wobei 138 gut hinkommt, lande bei jedem test etwa da ;)

und ich würd oparis hilton lieber nen IQ von 96 als 140 geben... einfach weil ich nicht will das sone **** den gleichen IQ hat wie ich :O
 
Lol, Paris Hilton hat 100% mehr IQ! Wer sich so unglaublich gut vermarktet ist auf jeden Fall nicht dumm, und dieses "Ich habe nen IQ von 96 und kann nur hi sagen" gehört zu ihrer Masche

Falsch.
Paris Hilton selbst vermarktet sich ja nicht. Die ist reich geboren worden und ihre Eltern haben früh arrangiert dass es Leute gibt, welche Paris vermarkten.
Die Person selbst ist vermutlich wirklich so dumm

Mein IQ ist 127
 
Mh, kann auch sein, trotzdem halt ich sie nicht für so dumm, oder die Eltern für verdammt grausam!
Oder welche Mutter würde ihr Kind dazu anhalten, ein sextape kurz vor Veröffentlichung ihres ersten Albums zu drehen?
 
habe einen IQ von 116 , habe aber nicht übers internet getestet weil die das verfälschen und anheben um für sich zu werben . welche firma will ihren kunden schon sagen das sie dumm wären ! ich habe meinen IQ test in eine zentrum für verhaltensforschung gemacht , meine mathematischen kenntnisse waren am schlechtesten , aber ich war im literatur bereich sehr gut :)
 
Bei diesem Test :

Ich : 122 ( 17 Jahre )
Mein Bruder : 138 ( 19 Jahre )
Meine Mutter : 111 ( 45 Jahre )
Freund1 : 120 ( 16 Jahre )
Freund2 : 106 ( 18 Jahre )
Mein Hund : Nicht getestet, aber ich Tippe mal auf -30 ( 11 Jahre )

*edit*

Und wieso zum Taibel benutzt mein Bruder meinen Account!? :D
 
Das ist zwar OT aber das muss ich hier jetzt einmal bringen:

Mein ehemaliger Deutschlehrer hatte auf seinem Autokennzeichen seine IQ Zahl drauf stehen "IQ 182"

Würde mich wundern, wenn es jemand mit einem IQ von 182 nur zum Deutschlehrer bringen würde....

@ warmaster
in welchem intelligenztest kommt denn ein literarischer teil vor?
das kommt doch eher auf wissen als auf intelligenz an...