Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich habs mal auf die Schnelle gemacht, und einen IQ von 127. Das war aber deutlich mehr als ich mal einen richtigen gemacht habe
Aber eigentlich halte ich nicht viel von IQ-Tests, weil durch solch banale Fragen lässt sich nicht die intelligenz berechnen. Die Intelluegnz ist sowieso etwas so komplexes, dass nicht irgendwelche selbsternannten Intelligenzbestien sagen könnten, wer intelligent ist und wer nicht.
Lol, Paris Hilton hat 100% mehr IQ! Wer sich so unglaublich gut vermarktet ist auf jeden Fall nicht dumm, und dieses "Ich habe nen IQ von 96 und kann nur hi sagen" gehört zu ihrer Masche
Lol, Paris Hilton hat 100% mehr IQ! Wer sich so unglaublich gut vermarktet ist auf jeden Fall nicht dumm, und dieses "Ich habe nen IQ von 96 und kann nur hi sagen" gehört zu ihrer Masche
Falsch.
Paris Hilton selbst vermarktet sich ja nicht. Die ist reich geboren worden und ihre Eltern haben früh arrangiert dass es Leute gibt, welche Paris vermarkten.
Die Person selbst ist vermutlich wirklich so dumm
Mh, kann auch sein, trotzdem halt ich sie nicht für so dumm, oder die Eltern für verdammt grausam!
Oder welche Mutter würde ihr Kind dazu anhalten, ein sextape kurz vor Veröffentlichung ihres ersten Albums zu drehen?
habe einen IQ von 116 , habe aber nicht übers internet getestet weil die das verfälschen und anheben um für sich zu werben . welche firma will ihren kunden schon sagen das sie dumm wären ! ich habe meinen IQ test in eine zentrum für verhaltensforschung gemacht , meine mathematischen kenntnisse waren am schlechtesten , aber ich war im literatur bereich sehr gut
Ich : 122 ( 17 Jahre )
Mein Bruder : 138 ( 19 Jahre )
Meine Mutter : 111 ( 45 Jahre )
Freund1 : 120 ( 16 Jahre )
Freund2 : 106 ( 18 Jahre )
Mein Hund : Nicht getestet, aber ich Tippe mal auf -30 ( 11 Jahre )
*edit*
Und wieso zum Taibel benutzt mein Bruder meinen Account!?