Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ghaal666 schrieb:
Fuck Hip-Hop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hör gerade das Album ,,Fuck you all!!!!!!!!!" von Carpathian Forest!!!
True Norwegian Black Metal!!!!!!!!!!
Wow, ist es auch trve, 50 Ausrufezeichen hinter alles zu setzen wenn man sich für cool hält? -.-
Blut aus Nord - I
 
trve ist ein Begriff aus der (Black)metal szene.
Kurz gesagt wer trve ist gehört dazu wer untrve ist nicht.

Emilie Autumn-Gothic lolita
 
für Opas... was ist trve ??

Ist ne andere Schreibweise für True. Falls du die alte Version meines Posts gelesen hast: Ich habe mich auf den Post von ghaal666 bezogen und vergessen zu zitieren. Und ich hab ihn wohl vertrieben, diesen true norwegian Black Metall0r (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)...
Blut aus Nord - II
 
@Papa Roach: sorry dass es verwirrend war :oops:
kazuya hat natürlich Recht
trve/true könnte man allgemein auch ziemlich frei als Repsekt übersetzen (obwohl der Begriff eher in der Hiphopszene verwendet wird)
Jemand der trve ist hält sich sozusagen an den Metalcodex ;) und hat Respekt bei seinen Kollegen. Wer untrve ist hat demzufolge keinen Respekt...

Loreena McKennitt-The Lady of Shalott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Papa Roach: sorry dass es verwirrend war :oops:
kazuya hat natürlich Recht
trve/true könten man allgemein auch ziemlich frei als Repsekt übersetzen (obwohl der Begriff eher in der Hiphopszene verwendet wird)
Jemand der trve ist hält sich sozusagen an den Metalcodex ;) und hat Respekt bei seinen Kollegen. Wer untrve ist hat demzufolge keinen Respekt...

Loreena McKennitt-The Lady of Shalott


kleines Danke!!!

In Flames - Man Made God
 
hm ja, ein paar Tage in der Heilanstalt könnten das vielleicht richten, scheint ja noch im Anfangsstadium zu sein :p
Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.