Spielangewohnheiten

Ich trinke beim Spielen sehr viel und merke es gar nicht richtig.
Mittags trinke ich dann viel Schwarztee, Kaffee oder Mineralwasser, da ist das nicht so schlimm. Aber wenn ich Abends zocke dann trinke ich meistens Bier und das fängt nach 2 Litern an am Spielen zu hindern. Vor allem wenns dann noch Starkbier ist. Aber irgendwie beim Spielen denk ich da gar nicht drüber nach sondern trinke irgendwie automatisch in jeder Ladepause oder so.
 
- wenn gruselige Stellen im Spiel kommen, dann nehm ich meine Decke mit auf den Schreibtischstuhl :ugly: (ist zwar eng, aber ich fühl mich sicher)

- ich muss immer Weingummis essen oder cola trinken

- ich vergesse öfters mal die Zeit, wenn ich spiele :pfeif:
 
Ich höre zu manchen Spielen Musik :D

Nich lachen ^^ is halt so...

mach ich auch. meistens wenn ich zocke mach ich alle rollladen runter und das licht aus, dass so einen richtige "kellerkind" stimmung aufkommt. bei manchen spielen muss ich immer auf einen taste drücken: z.b. bei scarface immer die fluchen taste. dann kommen so tolle sätze wie **** you you ****ing ****er. bei renn spielen muss ich immer mein pad in die richtung schwenken in die ich gerade fahre, ach und bei scarface probier ich immer mit der kettensäge dem gegner sämtliche gebeine abzusägen.

so das sind so meine angewohnheiten.

Edit: gibt aber noch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da solltest du eventuell mal einen Arzt konsultieren. Es gibt Menschen bei denen bei PC Games eine latent vorhandene Neigung zur Epilepsie so sehr verstärkt wurde, das die Krankheit zum Ausbruch kam.
Naja, ich glaube eher weniger, das es am PC liegt. Im Unterricht und beim Musik-Hören passiert das auch desöffteren. Ich denke eher, das passiert wenn ich mich zu sehr konzentriere (ja, ich konzentriere mich auch sehr auf die Musik!) Wohl zu viel Blut im Gehirn.

Übrigens hab ich in meinem Satz etwas vergessen (Verzeihung):

Nach ca. 10 Minuten neigt sich mein Kopf (Manchmal) sehr zur Seite. Den Grund weiss ich nicht. Nur wird mir auch manchmal dabei übel.
Und zum Glück musste ich mich noch nicht übergeben.

Eins meiner Probleme ist auch wenn ich am Pc sitze und irgendwann der sich aufhängt oder es lange lädt...
Hab ich immer ne Zeitung, ein Magazin oder ein Buch hinter mir
dann kann ich mich schnell umdrehen aber...
meistens lese ich länger als es lädt und dann z.B. Oblivion bin ich dann mal ganz schnell tot :roll:
Ja, das kenne ich. Ich meine das mit dem Lesen und nicht das ich tot gehe^^ Unglaublicherweise lese ich abundzumal den größten Mist, den es gibt, z.b. Die Bunte, irgendsoein Hausarzt-Magazin meiner Mutter oder auch mal die Fußballwitze von einer Toilettenpapierrolle:ugly:
 
-Also ich trinke sehr viel 2-3 Liter und mit der Zeit ,,verhake" ich mich im Screibtischstuhl (besonders bei Strategiespielen). Das geht sehr gut und manche Positionen sind äh.. ich sag mal sehr denkwürdig.
-Nachdem ich eine gewisse Zeit gezockt habe gehe ich zurück zum Desktop höre meine Lieblingsstücke aus der Medieval2 Mod Broken Cresent. Das dauert ungefähr 5-10min ,dann spiele ich wieder.

EDIT:
@Sapira-01 das mit der Decke kenne ich. Wenn ich Frühmorgend zocke schnapp ich mein ganzes Bettzeug und deck mich auf dem Stuhl ein. nach einer 1/2 Stunde werfe ich das Bettzeug wieder weg aber ich machs trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Computerspielen hab ich IMMER meinen Früchtetee bei mir (manchmal steht er vor mir, manchmal neben mir) und ich mach immer mal wieder eine Pause um zu trinken; am Tag kommen so 6 Liter zusammen. Und als Folge daraus lauf ich im Extremfall alle 10 Minuten auf die Toilette...

Achja, ich speicher auch ständig bei Computerspielen (Am liebsten halt mit Quicksave). Serious Sam hat z.B. ca. 1020-1230 Quicksaves gezählt.

Wenn mein Vater am anderen Computer sitzt, laber ich ihn nebenbei ständig zu :ugly:
 
Beim Computerspielen hab ich IMMER meinen Früchtetee bei mir (manchmal steht er vor mir, manchmal neben mir) und ich mach immer mal wieder eine Pause um zu trinken; am Tag kommen so 6 Liter zusammen. Und als Folge daraus lauf ich im Extremfall alle 10 Minuten auf die Toilette...

Achja, ich speicher auch ständig bei Computerspielen (Am liebsten halt mit Quicksave).



ich trinke auch oft früchtetee^^muss aber nicht so oft aufs klo^^
ich speicher auch andauernd, z.b. wenn ich vorhabe schei*e zu bauen....
sagen wir mal ich mache einen quest für irgendsoeinen fuzi, der gibt kaum einen lohn dafür, dann speicher ich und verprügel ihn, wenn die wachen kommen lade ich wieder :-D
 
Die Früchtetee Junkies, ^^
ich bevorzuge da Wasser,irgendein Saft oder so ein süßes Zucker/Chemie Gebräu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich speicher auch andauernd, z.b. wenn ich vorhabe schei*e zu bauen....
sagen wir mal ich mache einen quest für irgendsoeinen fuzi, der gibt kaum einen lohn dafür, dann speicher ich und verprügel ihn, wenn die wachen kommen lade ich wieder :-D

Ich speicher alle drei Meter! Ernsthaft. Nach jedem einzelnen Gegner bzw. jeder Gegnergruppe, nachdem ich ein paar Schritte gegangen bin usw. xD
 
Das is aber krankhaft,
dann kommt man ja gar nich mehr zum spielen :lol:
Aber ich vergesse Speichern meist völlig und dann reg ich mich auf wenn ich verkacke x.x :ugly:
 
Ich hab immer ein leeres Colaglas vor mir. Aus irgendeinem Grund ist das nämlich Sekunden, nachdem ich es gefüllt habe, schon wieder leer :ugly:

Ach ja, ich habe immer WinAmp und XChat im Hintergrund laufen.
 
Aber ma was anderes,

Warum um Himmelswillen hab ich jedesmal wenn ich einen Shooter spiele
so einen Drang von der nächsten Klippe zu springen -.- (wenn eine da ist)
entweder ich finde das toll oder ich bin einfach zu blöd...
 
Editierter völlig sinnloser Post:

Aber es hat einen Nachteil mit dem von der KLippe hopsen...
manchmal kommt man nicht mehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet: