Spielangewohnheiten

Also wen ich am spielen bin höre ich so gut wie immer musik :D
und trinke sehr viel wirklich sehr viel
(und muss nicht so oft aufs klo wie andere :lol:)
 
Also ich such mir immer andere Sitz-Positionen beim Zocken.
Erst sitz ich noch grade und kann prima zocken. Irgendwann wird's mir langweilig und ich leg meine Füße auf einen zweiten Stuhl, sodass ich sie an die Heizung halten kann. Wenn's noch schlimmer wird, rutsch ich mit meinem Kopf immer weiter die Stuhllehne hinunter, bis ich fast auf der Sitzfläche liege. Dann fängt es an wehzutun und ich setz mich wieder grade hin.:lol:

Trinken tu ich auch viel. Wenn möglich auch noch Chips essen, wenn ich grad nicht aufpassen muss (Tod oder so). Dann ärgere ich mich immer, wenn es schon weiter geht und meine Finger immer noch voll Krümel sind. Da muss ich immer einen Tod riskieren, während ich mir hastig die Krümel abschmiere.:-D
 
Also ich such mir immer andere Sitz-Positionen beim Zocken.
Erst sitz ich noch grade und kann prima zocken. Irgendwann wird's mir langweilig und ich leg meine Füße auf einen zweiten Stuhl, sodass ich sie an die Heizung halten kann. Wenn's noch schlimmer wird, rutsch ich mit meinem Kopf immer weiter die Stuhllehne hinunter, bis ich fast auf der Sitzfläche liege. Dann fängt es an wehzutun und ich setz mich wieder grade hin.:lol:
Soetwas ähnliches mache ich auch....nur dass ich die Füße von der Heizung weg halte.xD
 
Also ich hab das gleiche wie nen paar andere in Ego-Shootern (BF2142 vor allem^^)
wenn ich um ecken gehe immer den kopf mit bewegenu bei soomen genau so
Dann Speicher ich in Oblivion fasst nie (brauch ich nich lvl53 *angeb*:-D)
das Peroblem is halt das oblivion zu CTD neigt was dan EXTREM ankotzt wenn man seit 2 H (!) nicht mehr gespeichert hat.......

Dann setze ich mich auch oft um^^
Außerdem weiß ich nie was ich spielen soll
Achja bei Oblivion finde ich "öfters" was was mich stört also ->quicksave ->beenden ->CS öffnen-> ändern ->Speichern ->Aktivieren-> Weiter Zocken:roll:
Schon i wie Nervig..... :(
 
Also ich versuchs mir immer so gemürtlich wie möglich zu machen. Jetz zur Weihnachtszeit richte ich mir ein paar Pätzchen auf einen Teller, mach mir nen heißen Tee/Kaffe, heiz richtig schn ein und decke mmich mit 3 Decken zu.
Das mach ich eigentlich vor alem, wenn ich vor habe in eine Ayleienruine zu gehen^^
Achja und ich fress unheimlich viel beim zoken. Neulich schon wieder: ich kauf mir ne tüte m&m's, mach sie auf, iss ein paar, währen der pc hochfährt und oblivion lädt, dann nach 2-3 Stunden hör ich auf zu zocken, denk mir "auch jetz wärn m&m's nich schecht, greif rein ---> ääääh..-vor 10 minuten war die doch noch voll:huh:, oder wie lang hab ich gespielt?? 3 Stunden:shock:?
 
also ich hab wohl die spielangewohnheit, dass wenn ich mal spiele, was seltenst vorkommt, ich eben keine angewohnheit hab^^..
ich hör nur immer gern die spielmusik^^ ich HASSE es wenn mir einer mit anderer musik nebenher kommt, die passt NIE.
 
also ich hab wohl die spielangewohnheit, dass wenn ich mal spiele, was seltenst vorkommt, ich eben keine angewohnheit hab^^..
ich hör nur immer gern die spielmusik^^ ich HASSE es wenn mir einer mit anderer musik nebenher kommt, die passt NIE.

Naja, das mit der anderen Musik ist bei mir so: wenn ich einen Shooter spiele ist es ja egel. Da hört man (außer den Todesschreien) eh nicht allzuviel. Jedenfalls bei UT.^^ Und in Rollenspielen höre ich meistens die Spielmusik. Oder eben auch mal ein spannendes Hörbuch/-spiel. Dann aber nur in Dungeons. Wenn es etwas zu Hören gibt, (z.B. Martin bei Quests o.ä.) dann wird rasch mal auf "Pause" gedrückt und danach wird weiter gehört.:-D
 
Also wenn ich nen Ego-Shooter spiele dann höre ich meistens meine eigene Musik laut nebenher viva Evil Player. Das ist dann meistens so Rock, Hardrock, Metal, oder alles was mir zur zeit gefällt.

Bei allen anderen Generen höre ich die Spielemusik. Weil ich mich da konzentriernen muss. Alles andere passt da nicht.

Was ich noch für eine Angewohnheit habe:
- Ich esse! :-D nein wirklich ich hole mir fast immer ne Packung Chips, Gummibärchen oder ne Tafel Schokolade.... die is dann immer ratz fatz weg.... :lol: ;) jetzt zur zeit auch viele Plätzchen....

Da vergeht die Zeit immer wie im fluge, da wunder ich mich noch immer wieder :shock: :eek: :huh: :lol:

Ich spiele auch immer ganz nach "gefühl" bin ich sauer, kill ich alle nieder, mach alles kaputt, und mach das was mir gefällt, gehts mir gut halte ich mich "brav" an die regeln mach die hauptmissionen usw.

auch ich achte sehr auf das Ausehen meines Charakters, den er soll ja mich im spiel darstellen, also zieht er immer das coolste an 8)
(b.s.p GTA oder Oblivion)
(manchmal ziehe ich ichnen auch das lecherlichste an :lol: (unterhose oder so)

wenn ich dann mal verliere, dann hau ich in meinen Boxsack, esse noch mehr, geh was trinken, und aufs klo...

ja, glaub das wars... :roll: :lol:

mfg
felix
 
Wenn ich aggro bin (schule...) zock ich immer irgendwelche Metzelspiele, bei Spielen mit Dismemberment (abtrennbare Gliedmaßen) vergehe ich mich meistens an den Leichen :ugly:, bei Far Cry 2 hatte ich schon 2 GB an Quicksaves angesammelt...
 
Wenn ich sauer bin, dann mache ich ganz gerne mal laute Musik (so Rock oder so) an und spiele irgendwas, wo man nur töten muss und sonst nichts. Am besten Unreal Turnament (2003 oder 2004).:-D