Spielangewohnheiten

wenn ich z.b. in einem Shooter hinter einer Ecke stehe und rumschauen will, bewege ich automatisch den Kopf nach recht/links (je nachdem wo die Ecke ist)
 
Hm ich habe mir mal in irgendeinem Spiel (Diablo?) angewöhnt, immer wieder auf die <Shift>-Taste zu hämmern. Ich habe eine beachtliche Zeit gebraucht, bis ich mir das ständige Drücken wieder abgewöhnt hatte, da sich immer wieder die Einrastfunktion aktivierte und ich aus dem Spiel geworfen wurde. Wenn mir jetzt noch einfallen würde, wieso ich ursprünglich da drauf gedrückt habe....
 
also ich hab da sone ganz üble gewohnheit ich zocke den ganzen tag über und dann wundere ich mich warum es schon dunkel ist^^

ist mir abundzu mal passiert das ich spiele dann wird es dunkel ich denk mir:
ja ich geh dann mal langsam ins bett ne, aber auch nur langsam aber sicher,dann hock ich mich wieder vorm rechner und dann wird mitternacht:shock::D

oder ich hab sonen geilen stuhl wo da ne stange unten is und ich hab immer die gewohnheit meine füße dahinter zu kreuzen oder mich gleich ganz auf meine füße zu setzten manchmal geh ich aufm stuhl sogar in die hocke:ugly:

oder wenn ich zocke dann leg ich auch mal gerne meinen kopt auf die platte wo der desktop drauf steht^^

*beine hinter stange kreuz* *kopf aufleg* SCHON WIEDER:lol:

aber momentan hab ich ne art voll zock sucht! ich vergesse zu essen und zu trinken!ganz schlimm zur zeit genauso wie meine deprisionen die ärzte sagen das wär die pupertät^^

*in die hocke geh*
:D
 
@dpüm: Das is nich so gut:-D

Ich hab mir aus den Shivering Isles alle Gehäuteten Hunde rausgenommen^^
Ich hasse die Biester, dann hab ich sie kurzer Hand mit dem CS entfernt:lol:

Weiterhin halt dieselben Marotten mit dem "Um die Ecke sehen" und dem "Klippensprung"
 
dPüm ich weiß^^:lol:

aber dennoch mir passiert scho nix ich muss regelmäßig trinken weil ich tabletten gegen eine üble entzündung der blase nehmen muss:lol:;)
 
egal was ich spiele,ich trinke zu viel dabei und muss ca. 30mal aufs Klo!!!
(und das nervt gar nicht:roll:)
 
Mein grüßtes problem was ich je hatte war wo GTA San Andreas raus kamm und ich hattes es natürlich auch gleich am freitag angefangen zu spielen. Nun da hab ich so vor mich hingespielt , meine mutter kamm rein und fragte mich
Due schon Wach???
ich sagte wieso schon ??
und sie
Na du musst los in einer stunde musst du bei der Arbeit sein

ICh arbeite übrigens nur von Mo-FR

und beim zocken klappt mir nach knapp 10 min. die kinnlade runter
(nie wieder lan-party):p:p
 
Heute Nacht hab ich mit nem Kumpel "etwas" Playstation gespielt, als ich auf die Uhr sah wars 5 Uhr morgens:-D
Das ging wahnsinnig schnell, ich verstehs nicht. Insgesamt waren das 8 (!) Stunden ...
 
Was ich mal gelernt hab bei ner Lan Party:

Der Ablauf war eigentlich so...

-Essen/trinken
danach nur noch zocken und trinken nebenbei so...

Das Problem: Nach ungefähr 4 Stunden mussten alle GLEICHZEITIG aufs Klo ^^
in der Zeit war das Klo das beliebteste Objekt im Haus...:eek:
 
PC-Killer ich spiele auch mit meiner Musik :-D. Ab und zu trink ich eine Fanta (sogar wenn ich im Spiel kämpfe!:-D). Ja und sonst nichts weiter.
 
einem kumpel mal aufgefallen, dass ich bei ps3 racingspielen auf geraden strecken immer meine nase kratze. oO
 
Bei der GTA-Reihe mache ich alles platt. Allerdings fast immer unfreiwillig. Es sei denn, ich werde übelst provoziert. Da nehme ich auf meine Knarre raus und ballere herum.

Cherubion
 
ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch aber wenn ich bei GTA nicht weiter und nicht weiterkomme und nicht weiterkomme...

Dann gehts rund...:)
 
Ich trinke sogut wie garnix (arzt sagt ich habe zu wenig wasser im blut T_T)

Höre nebenbei radio

spiele mit trackball, stelle den so schräg (tasten sind links) das mich die tasten "angucken"

Habe imemr alles Griffbereit

Kann mich nie entscheiden was ich spielen will