Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Winner takes it all - ABBA ... was soll man schon zu dieser Band sagen ... tolle Lieder, tolle Texte ... Schwedens zweitbester Musikexport nach Roxette :lol:
 
Roxette - The rain

Wie eigentlich alles (bis auf 1 bis 2 Lieder) von Roxette sehr schön.
Passt nur nicht zum Wetter. Immernoch Schnee draußen ...
 
Eternal Flame - The Bangles ... naja ... close your eyes, give me your hand, darling, do you feel my heart beating, do you understand, do you feel the same, am I only dreaming, is this burning an eternal flame... Tja ... wieder eins der Lieder, die man an den schlechtesten oder an den wunderbarsten Tagen gerne hört :)
 
Roxette - Cinnamon street

Wie auch die davor vom Album "Tourism". Eigentlich könnt ich zur Abwechslung mal wieder was anderes einlegen ^^.
 
Melanie C - First day of my life (with 22) :lol:

Passt doch perfekt ;) ... aber mal im ernst, Melanie C's comeback ist unglaublich, auch die neue Single Better Alone ist wieder ein klasse Song, sie hat auch so eine einzigartige Stimme, die man sofort heraushört :)
 
Thom19 schrieb:
Melanie C - First day of my life (with 22) :lol:

Passt doch perfekt ;) ... aber mal im ernst, Melanie C's comeback ist unglaublich, auch die neue Single Better Alone ist wieder ein klasse Song, sie hat auch so eine einzigartige Stimme, die man sofort heraushört :)
welches Comeback bitte? Man muss erst mal erfolg gehabt haben um ein Comeback machen zu können. Mel C hatte (bis auf die eine Single) nie Erfolg!

Mein Musik passt mal wieder zum Wetter... voller Melancholie und Blasphemie
Endstille - Ballade of frostbitten Heart
 
feaR, Melanie C war bei den Spice Girls, das ist dir schon bewusst? Und die haben Platten verkauft ohne Ende ... also kann man das schon als Solo-Comeback bezeichnen ;)

Beautiful soul - Jesse McCartney ... hübsches Lied ... luftig, leicht :-D ... da muss doch der Frühling bald mal kommen ;)
 
Rammstein - Huch, schon wieder Stirb Nicht Vor Mir...
Das hör ich schon die ganze Zeit... :)
Das ist so schön.... *schwärm*
"Iiiich warte hiiier... Don´t die before I dooo... Iiiich warte hiiier... Stirb nicht vooor miiir..."
 
Moulin Rouge - Le Tango De Roxanne

Ich fand den Film sehr gut, und die Musik dort erst recht :)
Besonderes dieses eine Lied hat mir gefallnen...
 
In Extremo - Vollmond

Das Lied ist meiner Meinung nach einfach nur genial...
Die schöne Melodoe, der Text... herrlich... :)
 
*Winampanschmeiß*

Joe Satriani - the extremist

8) pusht meiner Meinung nach auch ziemlich, zwar auf andere Art als Ac/Dc, aber ist eben toll anzuhören.
 
Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe ... nunja, ich verbinde viel mit dem Lied, sehr viel schönes aber auch sehr viel trauriges ... nichtsdestotrotz ein wunderbares Lied ...

oh schon aus

Jetzt: The Rasmus - Sail away ... zum Wegsegeln weit hinaus in den Ozean ... dem Horizont entgegen ;)
 
Nightwish - Away

Habs schon seeehr lange nicht mehr gehört... =(
Is echt sche... :D
 
Howard Shore - The Bridge Of Khazad Dum

Dieser Soundtrack ist einfach schön beruhigend und man kann besser und konzentrierter an Sachen arbeiten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.