Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roxette - You don't understand me ... Roxette jaja ... für mich eine der besten Band von luftig leichter Musik ... war mein erstes Konzert überhaupt im Jahr 1995 ... echt klasse ... perfekt ... seitdem lässt mich diese Band nicht mehr los :) ...
 
Right here waiting - Richard Marx ... zum Wegträumen :) ... oceans apart day after day ... and I slowly go insane ... I hear your voice on the line but I does not stop the pain, if I see you next to never how can we say forever ... wherever you go whatever you do I will be right here waiting for you, whatever it takes or how my heart breaks I will be right here waiting for you ... :heart: :oops: ...
 
Ray Parker, Jr - Ghostbusters

Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir dieses alte Lied, es hat etwas einzigartiges an sich :-D

btw. Wie wäre es, wenn ihr nicht nur Lieder posten, sondern auch etwas dazu schreiben würdet? So wie Thom und ich jetzt gerade :-D
 
Ok, wird gemacht... ;-)

Rammstein - Ohne Dich
Mein erstes Lied von Rammstein.... :)
Und ich liebe es... xD
Ist ja ned schwer zu eraten, woran ich da immer denk....
"Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich... Mit dir bin ich auch allein, ohne dich... Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich... Mit dir stehen die Sekunden, lohnen nicht ohne dich..."
*träum*
 
Roll on me - Del Amitri ... Wahnsinns-Gute-Laune-Lied, verbreitet beste Stimmung ... wenn man mal richtig mies drauf ist, das Lied und es geht dir gleich wieder besser :)

@Cheecat: wie kann man nur keine Balladen mögen? ... Auch wenn Balladen gerade in Zeiten der Zweisamkeit noch viel besser sind, aber so sind sie doch auch was schönes zum Wegträumen ... :-D
 
Zum Wegträumen mag ich eher was instrumentales.

Naja, heißt ja nicht das ich gar keine Balladen mag.
Gefallen tun mir da schon ein paar.
z.B.
The last Unicorn; Sonata Arctica - Shy; Stratovarius - Forever; Blackmore's Night - Waiting just for you; ...

Die 1. läuft bei mir gerade, die anderen 3 werden in der Reihenfolge folgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.