Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol weil metal einfach hammer ist^^, was will ich mit den anderen zeugs ausser halt ja wie black mordred schon gesagt hat ist meistens das halt verwandt mit metal ist
bzw mag ich noch so mittelalter musik zeugs

Folkearth - By the sword of my father
 
Betontod - Kinder des Zorns


Nun Punk Rock, Hardcore Punk und Ska bieten noch eine sehr guite alternative zum Metal und vcorallem sind diese enre nich so anfällig für kommerzielle Bands, da es nunmal in der definiton von Punk Rock und HC impliziert ist, das diese musik nicht kommerziel sein kann. beim metal ist es ja völlig egal.;)
Davon mal abgesehen wird Metal bei weitem überschätzt
 
ich komm nicht mit inwie fern wird metal überschätzt?

kommerzielle band?metal? es gibt bestimmt viel mehr kommerzielle bands in punk als metal
und ich hör eigen au gar keine band wo irgendwie groß geld mit ihrer musik machen

riger - germania
 
Zuletzt bearbeitet:
Knochenfabrik - du bis so anders


@Allvater:
Fall du mit kommerziellen Punk Rock Bands, bands wie Green Day, die Ärzte, Sum41 oder Blink182 meinst, nur um einige beispiele zu nennen, dann irrst du dich. Diese Bands sind maximal PopPunk, welchen es schon rein technisch nich geben kann. Daher dürftze man es beim PopRock einordnen.
mh kommerzielle Metalbands? Wie wäre es mit Metalica? Manowar? diese beiden Bands sind mehr als nur finanziel erfolgreich. verlangen die nich auch an die 40 Euro pro konztertkarte? ich glaub ich hab das mal irgendwo gehört.
zum übeschätzten. die ganzen metalkiddies behaupten irgendwelchen scheiß von wegen, metal sei die technisch anspruchvollste musikrichtug, könne als einsieges gefühle ausdrücken, sei das einziege intelektuelle usw. das stimmt aber alles nich.
ein Orchester is technisch aufwendiger, als metal, es bringt auch besser grfühle rüber. und zum interlekt. Punk Rock und Hardcore Punk strotzen nur so vor gessellschaftskritischen und politisch anspruchsvollen songs. dann gibt es ja noch Jazz, BLues und einige andere genres.
 
Drei Komische Würmer - lalalalalalala lalala la la la laaaaaa

s203.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.