Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cildren of Bodom - In Your Face
Apocalyptica - Quutamo

Reimen kann ich im Moment nicht,
Ein träumerischer Ausdruck tritt auf mein Gesicht.
Mir fällt nix ein, ich hab keine Peilung,
Ich muss eh los, Beeilung!
 
In welchem Sinne nicht üblich? Solange es kein Ambient oder Dark Ambient ist, dürfte es durchaus normal sein.

Naja jez uach nicht so weichtig :p immoment höhre ich Bittersweet
 
SRY für OT muss aber gesagt werrden. VinC Bittersweet ist auch normal aber Kreuzberg und das Asylheim brennt nicht wirklihc da es rechtsrock ist :p so jez alles klar gestellt? gut immoemtn höhre ich Life Burn´s ^^ ja eines meiner lieblingslieder
 
ja, und? Solange du definitiv nicht diese Einstellung teilst, steht es dir frei, diese Musik zu hören, wenn dir das Klangbild gefällt und dich definitiv von den vertretenen Ansichten distanzierst. Siehe bei mir Satanic Warmaster. Der Mann hat auch keine einwandfreie politische Meinung, aber er macht genialen Oldskool-BM. Einige hören auch Böhse Onkelz, obwohl diese eine eindeutige Rechtsrockvergangenheit haben und posten ohne Bedenken. Hip Hop ist politisch auch alles andere als korrekt, trotzdem hören es viele und posten ohne Bedenken.

Desweiteren, wenn du sowieso Angst vor einem möglichen Bann hast, solltest du auch nicht damit hausieren gehen, dass du entsprechende Sachen hörst, und nur dann posten, wenn du die gehörte Musik selbst für unbedenklich hältst.

Nargaroth - Vom Traum, die Menschheit zu töten.
 
okokok habe zu viel wind um die sache gemacht. Werde mich dadran halten VinC und diesen Thread net mehr durch sowas stören :p

korn seen it all
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.