Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VinC hört Lieder mit drastischem Namen,
Was zum Teufel reimt sich gescheit auf Namen?
Das is doch doof... Ich höre auf mit dem Reimen...
Ich fange laut an zu weinen...
Dies ist ein Reim von unreiner Art,
An der Grenze der erträglichen Reime beweg ich mich hart...
Deshalb hör ich auf, und sauf, und dann nehm ich nen Knauf
Von nem Schwert und haus mir in den Magen
Das ist nicht zu ertragen!
Apocalyptica - Fight Fire With Fire
 
Ich glaube, Apocalyptica bewirkt eine zunehmend psychedelische Verzerrung von Timobiles Wahrnehmung und Artikulationsvermögen oO

Satanic Warmaster - Distant Blazing Eye
 
Ich höhre grad was was ich hier leider nicht reinschreiben darf da ich sonst damit rechnen müsste das ich gebannt werde ^^ fasl das möglich ist. Das lied fängt mit K an und hört mit rg auf ^^ mehr sag ich nicht aus angst vor Bann ^^ (an alle Moderatoren ihr habt das heir nicht gesehne ^^ )
 
Ich glaube, Apocalyptica bewirkt eine zunehmend psychedelische Verzerrung von Timobiles Wahrnehmung und Artikulationsvermögen oO

Satanic Warmaster - Distant Blazing Eye

Oh, mein Freund, das kann gut sein,
Ich spüre meine Psyche schwanken,
Allerdings habe ich diese Änderung
Nur ganz allein euch zu verdaken.
Ihr brachtet mich dazu Musik zu lieben,
Auch in diesen Thread zu schreiben,
Ich hab meine Scheu vor Metal vertrieben,
Und höre jetzt auf kreischende Celli und Geigen.
Auch E-Gitarren höre ich gern,
Es ist mir wahrlich eine Wonne,
Neuerdings sehe ich nicht mehr fern,
Sondern höre Musik in der Sonne.
(Das mit der Sonne ist gelogen,
Meist sitze ich an meiner Anlage dran,
Lasse die Töne des Subwoofers durchs Zimmer wogen,
Der Lärm macht meine Eltern krank.)

Apocalyptica - Hope
 
Zuletzt bearbeitet:
Timo ist in seine Sturm-und-Drang-Phase eingetreten. Es wird Zeit, dass er sich lange Haare wachsen lässt ^^

Ich höhre grad was was ich hier leider nicht reinschreiben darf da ich sonst damit rechnen müsste das ich gebannt werde ^^ fasl das möglich ist. Das lied fängt mit K an und hört mit rg auf ^^ mehr sag ich nicht aus angst vor Bann ^^ (an alle Moderatoren ihr habt das heir nicht gesehne ^^ )

Hmmm... ich hab da eigentlich keine Angst vor. Man ist hier tolerant. Solange es nicht Bushido oder vergleichbares ist.

Nargaroth - Wenn Regen Liebt
 
Ob man bei dem was ich höhre noch Tollerant ist ist fraglich ^^ Naja ich schreib es dann ma aber hoffe trotzdem net gebannt zu werden ^^ Fals den Moderatoren das net gefällt können sie es ja löschen ^^ alaso einmal Kreuzberg und Das Asylheim brennt :p ich habe euch gewarnt
Aber dürfte ja net schlimm sien solange Buschido im Heim sitzt :p *fleh* bitte kein Bann ^^
 
Solange diese Lieder nicht indiziert sind, dürfte darin wohl kaum ein Problem bestehen.

Nargaroth - Black Metal Ist Krieg

Einmal pro Woche brauch ich das wie der Christ sein Gebet.
 
Indiziert heißt, dass das Lied/Album einem Werbe- und manchmal einem Verbreitungsverbot unterliegt und damit insgesamt verboten ist.

Deathspell Omega - Carnal Malefactor
 
Achso ne eignetlich net aber es ist trotzdem net so die übliche Musik :p Naja immoment wieder höhre ich weider *Liar*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.