Was hört ihr denn grade so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragnar schrieb:
Rammstein-Anaconda im Netz,eine Doku über rammstein mit Mitschnitten aus dem genialen Konzert in Frankreich in einem alten römsichen Theater,was eine Atmosphäre
die kam doch irgentwann mal im fernshehen, oder?

ramms+ein - rammstein
 
Jop kam sie;ich werd mir bald die DVD dazu holen,Völkerball..da werden konzerte aus London,Nimes,Moskau und Tokio gezeigt und halt Anaconda im Netz und noch die andere Doku über die Entstehung von Reise Reise.


Ich liebe Rammstein;keien andere deutsche Band schafft es tausende von Briten dazu zu bringen lauthals deutsche lieder zu singen:-D
 
  • Like
Reaktionen: Corax
jop Rrrrammstein is rrrichtig geil....
Völkerrrrball muss ich mirrrr auch unbedingt noch zulegen, damit meine Sammlung komplett ist:)

Rammstein - Keine Lust
 
Rhapsody - Lord of the Thunder

ich liebe diesen Song

und danach: Rhapsody - Rain of a thousand flames
danach: Nightwish - Sleeping sun
und dann? Dann geht ich schlafen ^^.
 
am lustigsten find ich die aussage: naziband:lol: wer sowas sagt hat von rein agr nüscht ne ahnung:roll: 12.000.000 verkaufte Platten sprechen für sich... alles nazis *muhahahhahaha*

ramms+ein - feuerräder
 
Nebel!!!


zumal die alle einfach links sind,alles was martialisch,hart und vll etwas teutonisch wirtk ist gleich rechts;dabei gibt es auch ne radikale linke Seite.


Ich find die provozieren einfach auf ne sehr geniale weise,und jeder der sich mal mit dem Text von Rammstein auseinandergesetzt hat,merkt wie genial die sind.Jedes Lied ist quasi ein gedicht,sehr poetisch.

Kalr sind die auch brachial und obszön;aber die sprechen einfach das aus,was alle denken,aber dafür werden sie dann gleich wieder verpöhnt.
 
Flake schrieb:
„Wir marschieren, aber wir sind links, absolut klar bekennend links.“
joa, ich denke das sagt einiges:-D

Ragnar schrieb:
jeder der sich mal mit dem Text von Rammstein auseinandergesetzt hat,merkt wie genial die sind.Jedes Lied ist quasi ein gedicht,sehr poetisch.

das find ich sehr schön (thx an Wikipedia^^(ich hab den Erlkönig nich mehr im Kopf gehabt)):
„Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Vater mit seinem Kind; Er hat den Knaben wohl in dem Arm, Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.“
– Erlkönig
„Ein Flugzeug liegt im Abendwind – An Bord ist auch ein Mann mit Kind – Sie sitzen sicher[,] sitzen warm – Und gehen so dem Schlaf ins Garn.“
– Rammstein


Rammstein - Stripped (und damit hat doch alles von wegen Nazi angefangen?!)
 
Rammstein-Sonne


Jo klar aber das ist halt Rammstein..Provokation in höchstem Maße;Künstler sind nun mal seltsam;

Lordi laufen in HorrorKostümen rum^^Manson ist Reverand in der Kirche des Satans;Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab;Künstler sind nunmal irgendwo zwischen genie und Wahnsinn,aber das macht sie ja gerade so interessant.


Es bleibt natürlich Geschmackssache;aber argumente wie"das sind nazis" zeugen von Dummheit.

In dem Sinne"""Gute nacht
 
  • Like
Reaktionen: Corax
Status
Für weitere Antworten geschlossen.