Und wie soll das "gut hinbekommen" aussehen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man so etwas gut in ein Spiel implentiert.
So wie ich das sehe, wird man ja eh nur aus ein paar NPCs aussuchen können, daher ist schonmal von vorneherein gesagt, dass sie sich was überlegen werden, diese auch gut in das Spiel mit einfließen zu lassen. Daher keine à la Fable, ich geh mal auf Brautsuche. Ich kann mir auch vorstellen, dass hinter dem Ganzen mehrere Questreihen stecken, für jede Rasse und Geschlecht eine. Demnach denke ich mal, dass es unter keinen Umständen so vermurskt wird, wie schon bei anderen Spielen.
Andere Frage: Was wird dann die Frau/der Mann machen? Wie kann mit ihr/ihm interagieren? Er/sie wird wahrscheinlich einfach nur im Haus rumstehen und Däumchen drehen.
Und was macht eine Frau sonst anderes ^^ Nein jetzt bitte nicht böse nehmen, aber was soll sie denn schon großartig machen? Ich meine was erwartet ihr euch, dass euch eure Frau mit nem Zweihänder beim Drachenschlachten hilft? Natürlich wird die zu Hause rumstehen...
Wenn man sich mal die schon vorhandenen Videos angeschaut hat, wird man merken, dass so gut wie jeder NPC irgendwie eine Beschäftigung nach geht und man sogar durch solche Lernen kann, z.B. wie und wo man Erz abbauen kann usw.
Daher nehme ich stark an, dass auch die für die Heirat vorgesehenen NPCs eine bestimmten Beruf nachgehen. Und/Oder in anderem Fall zuhause auch bestimmte Sachen, je nach lage, ob mit Kindern oder Kinderlos, macht. Feuerholz sammeln, Fischen und was weis ich was in Skyrim alles möglich sein wird.
Ich würde sagen, dass all das für die Sache sprechen wird. Zwar weis ich nicht, ob all das wirklich so passieren kann, bin diesbezüglich aber sehr optimistisch.
_________
DaOrkboss|