Was stört euch am meisten an Mods?

Ich respektiere Modder und Mods, aber was für mich persönlich sehr stört sind Grammatische, Rechtschreibtechnische und Formulierungsmäßige Maken.
Mir ist klar, dass nicht jeder perfekt Deutsch kann, aber es gibt genug Leute, die freiwillig Korrekturen vornehmen.
Ich rede hier auch nicht von einzelnen Groß und Kleinschreibfehlern, oder ab und an eine schwache Formulierung, aber Sätze wie: "Wonen tut jeder ganz andrs."
Naja, das sind für mich Gründe, eine Mod wieder zu Deinstallieren.
Vor allem wenn das bereits in der Readme losgeht.
Ansonsten stört mich nur, wenn ich eine Questmod aufgrund eines Scriptfehlers nicht beenden kann, aber das passiert ohnehin so gut wie nie.
Ansonsten muss ich sagen bewundere ich wie gesagt die arbeit der Modder, die sich stundenlange hinsetzten Interiors und Exteriors Designen, Geschichten erzählen und mich in oft völlig neue Welten eintauchen lassen.
 
Ich respektiere Modder und Mods, aber was für [Ausdruck] mich persönlich sehr stört sind Grammatische, Rechtschreibtechnische und Formulierungsmäßige Macken.
Mir ist klar, dass nicht jeder perfekt Deutsch kann, aber es gibt genug Leute, die freiwillig Korrekturen vornehmen.
Ich rede hier auch nicht von einzelnen Groß- und Kleinschreibfehlern, oder ab und an eine schwache Formulierung, aber sondern Sätzen wie: "Wonen tut jeder ganz andrs."
Naja, das sind für mich Gründe, eine Mod wieder zu Deinstallieren.
Vor allem wenn das bereits in der Readme losgeht.
Ansonsten stört mich nur, wenn ich eine Questmod aufgrund eines Scriptfehlers [Im Deutschen "Skript"] nicht beenden kann, aber das passiert ohnehin so gut wie nie.
Ansonsten [WH] muss ich sagen bewundere ich wie gesagt die arbeit der Modder, die sich stundenlange hinsetzten, Interiors und Exteriors Designen, Geschichten erzähle, und mich in oft völlig neue Welten eintauchen lassen.

Soviel dazu ;) Ich verstehe dein Problem, allerdings sind Modifikationen, in denen wirklich schwerwiegende grammatikalische bzw. orthografische Fehler - wie der von dir oben genannte - gehäuft vorhanden sind eher selten.
 
Dacri, so sehr ich Dir in vieler Hinsicht beipflichte werfen wir hier trotzdem alle irgendwann mit Denglischem Jargon um uns. Stammt das Wort Mod aus dem Deutschen oder dem Englischen? Ist es überhaupt ein Wort? Findet sich "Questmod" im Duden? Wie gesagt, in vieler Hinsicht liegen wir da auf einer Wellenlänge, und in so fern hoffe ich Du siehst es mir nach wenn ich Deinen Post ( oder sollte ich "Beitrag" sagen? ;) ) aufgreife um herauszustreichen wie sehr unser eigener Sprachgebrauch manchmal an der Grenze des Fragwürdigen kratzt, so sehr wir uns auch um gute Rechtschreibung bemühen. ;)
 
Es war auch nicht wirklich ernst gemeint, ich habe mir eher einen kleinen Spaß erlaubt ;) Solange ich lesen kann, was mein gegenüber von mir will stören mich kleine Fehler nicht, ich mache sie ja selbst.
Zum Wort Mod: Es ist eigentlich eine Abkürzung des Wortes Modifikation, von daher würde ich es durchaus als Deutsch ansehen. Es findet sich sicherlich nicht im Duden, und das Wort Questmod könnte man als allgemein gebräuchlicher Neologismus einteilen :D