Was haltet ihr von der Möglichkeit zu heiraten?

Was haltet ihr von der Möglichkeit zu heiraten?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Begleiter wurden eigentlich durch die vielen Mods ja sogar verlangt, ich meine durch diese vielen Begleiter und Romanzenmods....
Besagte Mods waren aber größtenteils auch schlichtweg Müll. Die besseren Companionmods hatten afair dann die, von den Fans gewünschten, besser ausgearbeiteten Begleiter.
Scheinbar hat der Begleiter eine riesige Menge an Funktionen. :)
Und woher hast du diese unglaubliche "Weisheit" schon wieder? Nur weil er ein paar Kräuter sammeln, kämpfen und kochen kann, ist das noch längst keine "riesige Menge".
 
Leute, ich wiederhole mich eigentlich ungern, daher ein zweites und letztes Mal: wenn ihr hier über etwas diskutieren wollt, dann bemüht euch um einen angemessenen Ton in euren Beiträgen. Ansonsten werde ich es beim nächsten Mal nicht nur beim "Aufräumen" hier im Thread belassen... :roll:

btt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dagegen spricht die Tatsache, dass es derart viele gab.
Scheinbar haben Begleitermods durchaus ihre Fans, ausserdem kann es ja durchaus möglich sein, dass der Begleiter sehr gut ausgearbeitet ist, auch bei grosser Auswahl. Vielleicht kann man in der grossen Auswahl quasi nur über dei Optik entscheiden.
 
Ja, es lässt sich nicht mit unendlich Variationen erstellen, wenn man auch den Rest des Spiel machen will.
Aber mir ist lieber ein wirklich gut ausgearbeitetes Eheszenario als viele schwache Szenarien. VIelleicht gibt es ja verschiedene mögliche Verläufe aufgrund der Dialoge, das wäre eine schöne Gelegenheit endlich mal gewisse Konsequenzen im Spiel einzubauen, ohne dem Spieler die Freiheit zu nehmen (kann ja sein, dass man sich mehrmals verheiraten kann, z. B. nach dem Tod des Partners....).
Ansonsten kann man das auch mit der HQ vergleichen, wo man auch (wahrhscheinlich) nur einen Handlungsstrang hat. Wäre mir auch recht, sofern gut ausgearbeitet.
Aber natprlich, es kann auch sein, dass Bethesda es vollkommen vergeigt.

Edit:
@Sgt. Fontanelli: Ich hoffe du übst in deiner Signatur auch mal Selbstreflexion aus......
 
Ich habe viel darüber gelesen, dass alles was Schwierigkeiten macht gestrichen wird und dafür seichte Dinge wie die Ehe reinkommen.
Aber wie wäre es wenn...

  • Man seine Frau mit Geld und Nahrung versorgen muss?
  • Regelmäßig mit ihr sprechen/kuscheln/flirten/Liebe machen, damit sie einen nicht betrügt, womit man das Gespött von ganz Himmelsrand wäre?
  • Sich scheiden lässt, und somit den Spieler um die Hälfte seines Geldes bringt?
  • Dem Spieler ihren gutgemeinten selbstgebrauten Heiltrank mitgibt, der sich dann als Lebensmittelvergiftung herrausstellt?
  • Ihr Charisma Auswirkung auf das Spiel hat. (Beim Händler: DU bist mit diesem Biest verheiratet?! -alles 20% teurer.

  • Falls es Rassismus gibt: Viele, viele Möglichkeiten...
Und wenn nichts davon umgesetzt wird: Tolle Mod-Idee! :p
 
  • Man seine Frau mit Geld und Nahrung versorgen muss?
  • Regelmäßig mit ihr sprechen/kuscheln/flirten/Liebe machen, damit sie einen nicht betrügt, womit man das Gespött von ganz Himmelsrand wäre?
  • Sich scheiden lässt, und somit den Spieler um die Hälfte seines Geldes bringt?
  • Dem Spieler ihren gutgemeinten selbstgebrauten Heiltrank mitgibt, der sich dann als Lebensmittelvergiftung herrausstellt?
  • Ihr Charisma Auswirkung auf das Spiel hat. (Beim Händler: DU bist mit diesem Biest verheiratet?! -alles 20% teurer.


Das wären ehrlich gesagt alles negative Punkte für mich.
Das klingt einfach zu sehr nach Fable...

Und da fand ich es schon so schrecklich das ich es bestimmt nicht in meiner schönenen TES Reihe sehen will. :D

Aber ist halt Geschmackssache...
 
So Leute, ihr habt's geschafft. Trotz meines nochmaligem Hinweises, in einem angemessenen Ton miteinander zu reden scheinen es manche nicht verstehen zu wollen bzw. zu meinen, dass man ja nicht auf die Moderatoren hören muss... :roll:

Daher - und weil die Umfrage sowieso schon vorbei ist - ist der Thread jetzt zu. Ich hab's gesagt, dass nächstes Mal mehr als bloßes Aufräumen kommt, aber wenn ihr nicht hören wollt...

-->CLOSED<--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.