Was haltet ihr vom Steam- Workshop?

Was haltet ihr vom Steam-Workshop?

  • Gut

    Stimmen: 23 37,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 28 45,9%
  • keine Ahnung

    Stimmen: 10 16,4%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Ich gehe aus eigener Erfahrung sogar soweit das ich den Steam-Workshop als gefährlich für gemoddete Skyrim-Spiele einstufe.Beim neu instalieren von Skyrim ging ich aus Bequemlichkeit immer kurz in den Workshop um Mods wie Friends forever installieren zu lassen.Startet man nun mal wieder Steam oder den Workshop und nicht per SKSE schaut Steam nach updates für das Mod und setzt dabei viele deaktivierte Mods (ausgeschaltete) wieder rein.Mods die nichts mit Steam zu tun haben.Wenn man plötzlich zwei Breezehome Mods laufen hat merkt man das gleich -CTD- Anders Ladelisten wo das Game erst später krescht und man feststellt das Steam mal wieder ein deaktivietes Mod selbstständig aktiviert hat.Dann kann man sich glücklich schätzen wenn man das wieder aus dem Savegame bekommt.Schöne Automatikwelt und die Steamuser landen dann hier um Rat für ihr Skyrim zu suchen.Wer mit blauen Drachen und Legomännchen spielen will OK seine Sache.Nach einem Steambesuch schau ich mir Immer die Ladereihenfolge an man glaubt ja ga rnicht wo ich überall schon das HD-texturenpack 1 gefunden habe,da würfelt Steam oft wahllos alles durcheinander.