Kleiner Prinz
Ratsmitglied
wobei ich nicht genau weiss, wie bei dir NPC aussehen
Echt nicht ?
Schau mal bei "Die Screenshot-Galerie zu Skyrim" vorbei.
Dort findest du diese 100fach !
wobei ich nicht genau weiss, wie bei dir NPC aussehen
Habe mich mal durch sehr viele Landschaftsbilder durchgekämpft. So anders sehen deine NPC auch nicht aus, und die Gestalten, die ich gestern gemacht habe, sehen anders aus als die.Schau mal bei "Die Screenshot-Galerie zu Skyrim" vorbei.
So anders sehen deine NPC auch nicht aus
Ich würde diese Rolle zunächst ergründen, und danach erst den neuen Charakter kreieren.Es ist irgendwie ein Fluch, wenn man sich über seine Rolle nicht sicher ist
Wie gesagt, durch den Gebrauch derselben Assets, und die wenigen besten davon, unterscheiden sich NPC und Spieler nicht so grundlegend. Wobei diese Charaktere eindeutig nicht langweilig aussehen. Ich habe gerade vor, eine dieser Charaktere zu nehmen für mich, und eventuell andere, um Follower durch einen Import zu verbessern. Habe die meisten Follower im CK überarbeitet, und da hat es einen Bruchteil der Regler.Ein spielbarer Charakter sollte (zumindest für mich) schon etwas besonderes sein, und sich von den anderen NPCs abheben.
gell? Das hatte in Breath of Fire 2 Spaß gemacht, da hatte das aber auch zum Spiel gepasst. In Skyrim grabscht man sich Fische einfach unter Wasser und - das ist gar nicht so langweilig. Aber vor allem, wenn man den Alchemie-Glitch nutzen kann.Ich kann fischen, aber es ist langweilig.
Es ist ein Angelruten-Mesh, das eine Zweihand-Animation oder so hat. Für Leute, die nicht grinden wollen, nicht lange lustig, es sieht auch viel zu improvisiert aus, als dass es nur einen Screenshot wert wäre.In Skyrim grabscht man sich Fische einfach unter Wasser und - das ist gar nicht so langweilig.
Ich hab alle drei bzw. 4 Versionen installiert, SSE, AE, GOG, BoBOder hat jemand andere Erfahrungen mit einer reinen AE gemacht? Habt ihr irgendwas nicht zum Laufen gekriegt, das ihr unbedingt wolltet? Hat schon jemand Herika installiert?
Das hier ist das beste Argument gegen die AE, die Crash-Logs sind schon alleine Gold wert.Netscriptframework
Für mich unter Spiel-Gesichtspunkten ist die Minimap wie bei Oblivion das Unverzichtbare, und NPC Lookup sehr hilfreich, wenn man mit Begleitern spielt, die mitunter irgendwo stecken bleiben können.Das hier ist das beste Argument gegen die AE, die Crash-Logs sind schon alleine Gold wert.
?? Was meinst du genau? Welcher Patch ist das?der Community-Patch für SSE
hmm.. Ich vermisse eine Begründung warum das "vernünftiger" sein soll, was ja impliziert, dass das gegenteil "unvernünftig" ist....Ich glaube jetzt, dass es doch vernünftiger ist...
Das ist leider schon ziemlich nervig. Mittlerweile gibt es Patches für die Patches, siehe z.B. Footprints. Alleine deswegen hoffe ich schnell auf einen Nachfolger, früher baute alles zumindest auf eine Mod auf, heute sind auch viele Modder nicht mehr aktiv und die eigentlichen Mods werden nicht mehr weitergeführt, werden aber noch benötigt und falls man irgendwas ändert, benötigt man schon einen Patch.Echt krass, was man alles für Mods braucht, lange bevor man sich der Brust-Physik und samtener Haut widmen kann.
Aber auch ein Zeichen, wie Skyrim immer noch geliebt wird, so wie Zeug immer noch gepatcht und geschliffen wird, das einem schon immer auf den Sack gegangen ist. Ich bin gerade weiter am Herunterladen von Mods, die ich über Essential- und Basis-Mod-Listen gefunden habe und mir sinnvoll erscheinen (die Listen nutze ich nur zum einfachen Auffinden von Top-Mods, ich lade das Zeug dann manuell runter). Ein Beispiel dafür ist vielleicht der Aurora-Fix, der es etwa behebt, dass der Apocrypha-Himnel nicht weggeht, wenn man ein Schwarzes Buch gelesen hat in einem Interior. Ging mir schon immer auf den Sack, habe versucht, es mit Scripten zu fixen, aber jetzt gibt es ein SKSE-Plugin dafür. Toll. Oder LOD Unload Fix, das macht, dass LOD immer korrekt entladen werden. Hatte ich immer am Anfang in Helgen und auch das habe ich über die Jahre versucht zu fixen.Das ist leider schon ziemlich nervig.
*Unofficial Skyrim Special Edition Patch.esp
*Unofficial Skyrim Modders Patch.esp
*Skyrim Project Optimization - Full Version.esm
*Vanilla Script MicroOptimizations.esl
*Lanterns Of Skyrim II.esm
*Occ_Skyrim_Tamriel.esp
*Occ_Skyrim_AnniversaryFreeCC.esp
*Navigator-NavFixes.esl
*FISS.esp
*Landscape and Water Fixes.esp
*Enhanced Landscapes.esp
*BetterDynamicAsh-DisableRefs.esm