Es gibt doch so schöne Schreie wie Party Verzaubern, oder Ruf zu den Waffen - oder was auch toll ist, das ist Entwaffen -
Wenn eine beschwörbare Nase ohne Unterbuch schreien kann, wird es extrem nervig. Die werfen einen Todesfürsten ständig in der Pampa herum, und es dauert länger, ihn zu killen und es ist ausserdem unfair.
Wie oft einer schreien kann, wird von der Anzahl Voice Points in der Klasse bestimmt. Habe das mal halbiert und gehe es testen.
Auch Mod- oder Vanilla-NPC können nervige Zauber haben, ich entferne bei denen z.B. Flammenmäntel und Feuerbomben, sowie Schreie, die zu häufig angewendet werden.
Sosnt haben meine beschworene Kreaturen recht lustige Skills, manche davon sogar eher überpowert, manche davon beschwöre ich nur, wenn ich ausnahmsweise ohne Team herum laufe oder wenn es eine extreme Spitze in der Schwierigkeit hat.
Ich habe einen beschwörbaren Nord-Berserker eingebaut, der zum Werwolf wird, wenn er zu oft getroffen wird. Einige meiner Nasen können Todeshunde, Gargoyles, Spinnen, oder im Fall des Marauders einen Flammenhund beschwören. Meine Master-Nasen können zwei bis drei andere Nasen wiedererwecken. Und wenn ich Kronos beschwöre, ruft der auch Abbadon und Mantas, oder manchmal auch den Teufel.
Im Moment schmerzen mir gerade die Griffel. Habe mal wieder einen Schub NPC in den Angriff genommen und zwar alle mit der WindhelmTownFaction, was auch NPC aus Interesting NPC und JK's Skyrim betrifft. Und ich mache es jeweils so, dass ich nach Wulf suche, wenn einer mit dieser Fraktion sich Wulfgar nennt, und dann gleich alle mit Wulf im Namen verbessere. Und da ich gerade dabei bin, gebe ich etwa Bettlern auch noch Fellmäntel, wie sollten die da sonst überleben.
Edit
Mir geht es gerade auf den Sack. Hatte einen Save in Windhelm gemacht um 19:05, damit ich noch schnell zu den Ställen kann, um meine erste Pack-Tasche beim Pferde-Händler zu holen. Ein tolles Feature, ist wie ein zusätzliches Begleiter-Inventar.
Allerdings muss man vorher ein Tutorial mit dem Händler machen: Pferd pfeifen, nochmals pfeifen, dann vom Gaul runter mit ihm sprechen.
Allerdings muss das zwischen 7 und 8 gemacht werden, in stockdunkler Nacht, der hat Punkt 8 Uhr mitten aus dem Tutorial ab und geht schlafen, ich kann aber als Vampir nicht einfach bis am nächsten Morgen warten, ich würde in Rauch aufgehen. Zwei mal habe ich so versagt, der ist immer kurz vor dem Abschluss weg.
Habe dann also seine Service-Dauer erhöht. Jetzt aber geht er repetierbar früher ins Haus. Ist das eine seiner möglichen Verhaltensweisen? Oder bin ich zu blöd, in einem Dialog eine 8 zu einer 10 zu machen, um die Dauer zu erhöhen?
Okay, muss sowieso nach Riften, mache es dann da. Ich möchte nicht zum siebten Mal einen Save laden.
Zuletzt bearbeitet: