Ressourcen-Icon

Release Wall des Chaos

Mr.Raggaedeman

Freund des Hauses
Hiermit veröffentliche ich meine erste selbsterstellte Mesh.
Es handelt sich hier bei um einen Turmschild.
Nachdem ich lange Zeit nach einem Turmschild gesucht habe und trotzdem nie fündig wurde hab ich mich vor ein paar Tagen kurzerhand entschlossen mir einen selber zu machen. Und das ist das Ergebnis. Mein Erstlingswerk: Der Wall des Chaos.



Ich habe mir nicht die Mühe gemacht eine komplexe und spannende Quest zu erfinden, da es doch nur ein unbedeutender Schild ist. Aber ich wollte auch nicht das der Schild irgendwo rumliegt oder von einem X-beliebigen Händlerverkauft wird. Wer den Schild finden will sollte den Friedhof des Weißgoldturmes genauer unter die Lupe nehmen. :)

So ich hoffe er gefällt euch und wünsche euch viel Spaß damit :)

DOWNLOAD

PS: @ Scharesoft: Ich wäre überglücklich wenn du diese Mod hier hochladen würdest. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsches Unterforum :roll:

Aber das Schild sieht toll aus, besonders weil es dein erstes Werk ist, weiter so!
 
Als Schwert+Schild Kämpfer quasi ein 'MustHave'. :)

Ich hoffe unverzaubert und mit normalen Werten?
So das ichs mir evtl noch selbst zurechtzaubern kann? ;)
 
für mich als dagger oder sword kämpfer nicht wikrlich nötig, doch es sieht so aus als ob man damit ne schar von deadra abwehren könnte also echt krass!
 
Danke für die ganzen Belobigungen. Es freut mich das der Schild einigen gefällt. :D

Eins möchte ich doch aber klarstellen: Das "Kreuz" das vorne abgebildet ist, ist ein leicht abgewandelter Chaosstern und nicht wie vielleicht von einigen vermutet das Kreuz von Scientology.Wollte ich nur mal erwähnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen OMOD draus gemacht und nun ist das Schild nicht zu sehen, nur ein schwarzer Schatten, wenn ich meinen Charakter im Inventar mit dem Schild ausrüste.
Woran kann das liegen?
 
Also das ist endlich mal ein Schild mit dem man sich sehen lassen kann! Nicht so wie die lächerlichen Daedra-Schilde. Und das "Kreuz" vorne drauf passt, aus meiner Sicht, perfekt zu der Form und Farbe des Schilds. Jetzt brauche ich nur noch 'ne passende Rüstung, dann is' alles perfekt :lol:
 
cooles teil. funktioniert bei mir leider nicht. keine ahnung warum. ich hab's mit obmm probiert und einfach in den dataordner kopiert. mein problem... die texturen fehlen... der schild ist einfach pink... HILFE!

Ich hab einen OMOD draus gemacht und nun ist das Schild nicht zu sehen, nur ein schwarzer Schatten, wenn ich meinen Charakter im Inventar mit dem Schild ausrüste.
Woran kann das liegen?

genau das mein ich :D (zum glück bin ich nicht alleine) freut mich... willkommen im club :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles teil. funktioniert bei mir leider nicht. keine ahnung warum. ich hab's mit obmm probiert und einfach in den dataordner kopiert. mein problem... die texturen fehlen... der schild ist einfach pink... HILFE!



genau das mein ich :D (zum glück bin ich nicht alleine) freut mich... willkommen im club :-D

Seid ihr sicher, dass ihr die Texturen/Meshes in den omod Ordner gepackt habt?
 
mhm

Seid ihr sicher, dass ihr die Texturen/Meshes in den omod Ordner gepackt habt?


Ich hab's so gemacht wie immer... alle dateien in einen ordner, obmm, create, add folder, ordner wählen, und dann erstellen... keine ahnung wieso's nicht ging diesmal...

ich werde es später wieder versuchen. ich mach jetzt erst mal knights of the nine missionen. (hab's gerade gefunden und dann sofort installiert) trotzdem... schönes schild. Ich als einzigartigobjekt-freak werde es schon noch schaffen ;) und wenn nicht.... schade...

p.s. ich habe gerade die mission gemacht, wo man den aleron loche finden muss. hab alles gemacht und den schlüssel von der festung genommen und bin rausgegangen. doch die quest geht nicht weiter.. was jetzt? ich hab's aufgegeben und die frau getötet. so'n buch brauch ich eh nicht.
 
p.s. ich habe gerade die mission gemacht, wo man den aleron loche finden muss. hab alles gemacht und den schlüssel von der festung genommen und bin rausgegangen. doch die quest geht nicht weiter.. was jetzt? ich hab's aufgegeben und die frau getötet. so'n buch brauch ich eh nicht.
Ich glaube dieses Problem gehört woanders rein, es hat nichts mit dem Schild zu tun.:roll:
Der Schild sieht super aus, nun brauche ich nur eine passende Rüstung.:D
 
hey, das sieht verdammt gut aus, erinnert mich an ein turmschild aus ivellon^^

solche schilder gibts in oblivion leider nur selten, machst du noch weitere?