Projekt Waldläufer - Die Wächter der Wälder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo liebe Scharesoft-Community:D

ich möchte euch mein Projekt Waldläufer - Die Wächter der Wälder
vorstellen:)

Was macht dieses Mod?

Mir haben die Banditen-Lager in Cyrodiil nie recht gefallen, sie passen zwar zur Atmosphäre, aber ich hätte da lieber Waldläufer gesehen. Also kam mir die Idee, dies einfach in die Tat umzusetzen.
Mit dem Mod werde ich viele der Banditen-Lager in Waldläufer-Lager umwandeln, sowie selber einige hinzufügen (in den Regionen wo es keine/fast keine Lager gibt). Dazu kommt eine neue Rüstung die den Waldläufern verliehen wird (vl. Auch eine Elite-Rüstung). Nebenbei werde ich auch noch die Lager erweitern u. nicht einfach Waldläufer anstatt Banditen reinsetzen.
Außerdem habe ich mir mittlerweile überlegt auch eine Quest einzufügen (um den Waldläufern beitreten zu können), vorerst nur eine, denn eine ganze Questline erscheint mir noch zu schwierig.


Screenshots

findet auf meiner Website:
http://phoenyx001.webs.com/apps/photos/album?albumid=6705571:D

Ich hoffe euch gefällt das Mod-Projekt

Mit freundlichen Grüßen phoenyx001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich gut an . Aber ich habe bei meinem Mod ein Lager verschoben , muss du aufpassen ich kann dir gerne sagen wo es liegt.
 
Eine sehr schöne Idee, denn Waldläufer haben mir in Oblivion schon
immer gefehlt. :) Wird die Mod denn auch mit den Unique Landscapes
kompatibel sein?
 
naja, ich find zwar auch die Idee gut, aber ein paar Banditen sollten schon stehen bleiben, z.B. an den Strassen oder so. Also nicht alle Banditen entfernen, das fände ich blöd.
 
naja, ich find zwar auch die Idee gut, aber ein paar Banditen sollten schon stehen bleiben, z.B. an den Strassen oder so. Also nicht alle Banditen entfernen, das fände ich blöd.

Es werden nicht alle Banditen entfernt, die an den Straßen bleiben und auch die in Höhlen, Festungen und Ayleid-Ruinen: ich verändere nur ihre Lager und setzte dort statt Banditen eben Waldläufer hin.
Außerdem werden nicht alle Lager verändert...
es muss ja auch noch was für Banditen geben;)


Eine sehr schöne Idee, denn Waldläufer haben mir in Oblivion schon
immer gefehlt. :) Wird die Mod denn auch mit den Unique Landscapes
kompatibel sein?

Also ich habe nicht alle Unique Landscapes geladen, glaube aber es müsste gehen, da ich derzeit nur Lager verändert habe. Ich werde aber darauf achten, beim erstellen eigenen Lager, nicht mit den Unique Landscapes Gebieten in Kontakt zu treten.:)

mfg phoenyx001
 
Wird man selbst den Waldläufern beitreten können? Sonst würde sich die Mod(imho) nicht so sehr lohnen. ^^

mfg
 
Wird man selbst den Waldläufern beitreten können? Sonst würde sich die Mod(imho) nicht so sehr lohnen. ^^

mfg

Ich versuche gerade, eine Quest zu erstellen, die den Beitritt zu den Waldläufern ermöglicht. Bin im Quest erstellen jedoch noch ziehmlich ein Anfänger, weswegen ich derzeit nur mal probiere. Aber ich habe vor, das ganze mal mit einer Beitritts-Quest zu versehen u. später vl. auch mit mehreren anderen Quests:)

mal schauen:)

Mich würde auch mal interesieren was die Waldläufer eigentlich machen.
also im Gegensatz zu den Banditen, habe ich einem der Waldläufer in jedem Lager (in jedem Lager gibt es insgesamt 2) einen Tagesablauf gegeben. Er wandert eine gewisse Strecke ab und kehrt dann wieder ins Lager zurück. Er untersucht also die Gegend rund ums Lager und checkt ob alles okay ist:D:D

Ich plane jetzt ein Haupt-Lager zu erstellen, von wo aus, das ein und andere Quest gehen könnte.

auserdem: Erste Screenshots;)

http://phoenyx001.webs.com/apps/photos/album?albumid=6705571

Album auf meiner Website:)

mfg phoenyx001:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch so weit ganz gut aus. Ist der Schrein bzw. die Statur der Anführer der Waldläufer ?

könnte er sein:) ist aber eine Standart-Statue aus Oblivion, man könnte aber in Betracht ziehen, dass er der Anführer wäre:) aber ich glaube es handelt sich hier um einen anderen Helden, dessen Name mir nicht bewusst ist.
 
was für dich noch nützlich wäre, wär eventuell die Settlement-Ressource (TesNexus) da sind Wachtürme usw. dabei. Verwende ich auch in meiner Banditenmod, für befestigte Lager, z.B. mit Wall drum herum usw. wenn du Screens davon sehen willst, klick auf den Goblin in meiner Signatur. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hilfe beim MODDEN:)

Ich suche noch jemanden der mir bei den Quests helfen kann, Scripten usw..., denn in solchen sachen kenn ich mich fast garnicht aus:roll:
Naja wenn jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen, der sich mit dem Bereich: Quests auskennt, einfach per PN melden.


lg phoenyx001:)
 
*ausgrab*Mich als Waldläufer interessiert, was jetzt aus dieser Mod wird? Werden meine Kollegen in Cyrodiil einziehen?
mfg
 
Gnh. Aufgrund technischer Schwierigkeiten mussten wir das Projekt einstampfen. Egal was war, immer wenn ich die esp irgendwie benutzt habe, war der Boden in ganz Cyrodiil weg. :cry:
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.