Wacken Tour 2008

Narmora

Neuankömmling
Hey Hey

Da ich plane diesen sommer aufs Wacken zu gehen und ich keine wirkliche lust habe vom bodensee aus zu trampen, kam mir die idee einen bus zu organisieren, welcher am see losfahren wird und dann in mehr oder weniger gerader linie hochfährt. Je mehr sich melden desto günstiger wirds für den einzelnen.
 
Wacken ist nicht so das Wahre. Die Zahl der Besucher ist schlicht und ergreifend zu hoch um es richtig geniessen zu können.
Kleinere Festivals bieten oftmals mindest genauso gute Bands und eine bessere Athmossphäre. :)

Aber wenn du nach Mitfahrgelegenheiten suchst, solltest du mal im WOA Forum nachsehen.
 
Melde mich schonmal vorzeitig freiwillig, da ich auch plane, nächstes Jahr hinzugehen, aber ich weiß noch nichts sicher, ich muss erst wissen, welche Bands nächstes Jahr kommen, dann kann ich klar sagen, was ich mache. ;)

Aber vorzeitig melde ich mich freiwillig!
 
BG kommt auch? steh ja noch garnich auf der page...

ihr könnt ja mal ne mögliche rute planen und posten an welchen städten ihr so vorbeikommt:)
 
Kurze Frage in die Runde: Meint ihr, In Flames kommen nächstes Jahr wieder? *fleh*

Aber allein schon eine Avantasia-Aufführung lohnt, nächstes Jahr hinzugehen. Es wird wohl das erste und letzte Mal sein, dass das aufgeführt werden kann, da sollte man es sich schonmal angesehen haben...;)
 
Sorry für DP, aber wollte nur sagen, dass das nichts wird mit mitfahren...ich bekomme eventll. eine Mitfahrgelegenheit PLUS Backstagekarten :-D :-D :-D :p
 
N paar Freunde und ich planen da auch hinzugehen und da wir südlich vom Bodensee wohnen, könnts damit noch klappen =) Mal schauen ...