Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, will mich jetz auch mal vorstellen
ich heisse Florian und bin 20 Jahre alt
zocke meistens RPG´s Ego Shooter und Strategie (vorallem C&C Yuris Revange^^)
Lese auch gern Bücher (die Ulldart-Reihe hats mir zurzeit am meisten angetan :D
Bei den Spielen häng ich gerade am meisten an Oblivion (meistens an den Plugins^^)
wer meine ingame Namen wissen will:
RPG´s: Xarxes oder Thorlon
alles andere: Disturbed :ugly:
 
Ich bin Angel, 22 alt, komme aus Dornstetten, riesenfan von Rollenspielen, aber NUR in first person...weiss auch nich warum...
Meine Interessen beschränken sich auf Sport, Games und Kino
Fang im nächsten Monat ein Studium in Stuttgart an der Uni an...

Das ist alles woran ich mich so kurz nach dem Schlafen erinnern kann:-D
 
Na guut...

Also ich bin 39, und ich finde Oblivion fantastisch.
Hier gelandet bin ich, weil ich ein paar tolle MODs hier gesaugt habe, und angemeldet habe ich mich, weil ich erstens eine Frage stellen will, und zweitens hoffe, dazu zu kommen, selber ein bischen zu scripten. Meine Zeiten als Programmierer sind zwar schon ne ganze Weile her, aber sooo schwer ist das ja eigentlich nicht. Aber dazu werde ich dann sicher auch gelegentlich Fragen haben. ;)
 
Ich bin im wahren Leben die Melanie, bin 25 Jährchen alt und Mami einer kleinen Tochter (Miriam, 14 Monate) und Katzenmami vom schwarzen Kater Salem (3 Jahre). Hab mit RPGs vor etwa 3 Jahren oder so angefangen und das erste war halt "Siege of Avalon" (kennt das wer?). Spiel auch gern mal solche Click and Point Spiele wie Black Mirror oder Jack the Ripper.
Sonst schreib ich ganz gern mal Storys (bin aber nicht besonders gut, also nix besonderes erwarten - schreib fürs SoA Forum grad an der Story zum Spiel) oder bastel an meinen HP´s rum.
Meine Links:
http://www.avalonias-reich.de.vu - da gehts um SoA.
http://www.avalonias-pixelwelt.de.vu - Meine Collagen HP, alle dort gezeigten Bilder hab ich selbst erstellt.
http://www.forever-sparks-fan.com - meine kleine Fanpage über meine Lieblingsband Sparks (kennt eh wieder keiner)
Und dann noch etwa zwei andere, an denen ich noch bastel und zwei im Auftrag meiner Ma und meines Bruders.
Vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei und hinterlasst eure Souren in den Gästebüchern. Hab uch noch ein kleines Forum: http://www.freundschafts-forum.de.vu- wie der Name schon sagt: Ein Forum um neue Freunde zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellen

Hi Leute
also ich bin Adrian bin 16, komm aus dem schönen Wunstorf bei Hannover, spiele Gitarre, Oblivion, treibe Sport...tja ich bin auch Azubi bei der Stadt Hannover als Elektroniker und würd mich freuen wenn ihr mir was schreibt:).
Und sonst...hör ich gern Musik
 
Ich hoffe ich bin hier richtig um mich vorzustellen...

Name: Ruffy
Hobbys: zocken.... Zocken....... und..... ZOCKEN:lol:
 
Hallo.
Mein Name ist Jörg, ich bin 25 und aus Rheinland-Pfalz.
Meine Hobbies sind Geschichte, diverse Rollenspiele (u.a. auch TES III & IV - IV etwas weniger), Tischtennis und Radfahren.
 
Ich heisse Stephan, 18 Jahre alt, komme aus Niederbayern...ursprünglich aus Sachsen.
Momentan spiele ich hauptsächlich wieder Oblivion, habe auch Morrowind probiert zu spielen. Habs auch ne Weile durchgehalten aber es hat nach ner Weile zu sehr genervt, dass immer die gleichen ellenlangen Dialoge aufgetreten sind.
Ansonsten spiele ich gerne Spiele wie Monkey Island 1-3 (4. Teil ist nicht so toll) oder Discworld 1 und 2. Dungeon Keeper (1,2 und Deeper Dungeons) ist auch immer wieder schön und die Theme Park Reihe.

Und am liebsten mag ich Spiele, welche entweder schön düster sind oder auch welche, die in "Fantasy-Welten" oder in richtig mittelalterlichen (authentische) Zeiten spielen.

Jedenfalls höre ich in meiner Freizeit und wenn möglich sonst auch Musik. Bin aus der schwarzen Szene, die es hier unten ja leider sehr schwer hat. Und sonst geh ich halt einfach gerne mit Freunden weg. Naja und ich lese relativ gerne Bücher - kommt halt aufs Buch drauf an, wie gerne ;)
Ach ja, und ich spiele Gitarre, Keyboard und Flöte (als Vorstufe für nen Dudelsack)

Bin eigentlich nur durch die Oblivion-Mods erstmal auf diese Seite hier gelangt, die dem Spiel wirklich noch den letzten Schliff gegeben haben.

Das wäre eigentlich fast alles

Die Todgeweihten grüßen euch.....

...Idolum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin hier der absolute Moder-Neuling und fand die Tutorials hier total klasse!!:D

Ein dickes Dankeschön an die Leute, die das geschrieben haben!!!


Heiße übrigens Nicolai und nein, ich bin Deutscher, kein Russe.;)
Wohne im Ruhrgebie in Gelsenkirchen (Stichwort: Schalke).
Meine Hobby's sind: Badminton, Kung Fu, Spiele wie Oblivion ZOCKEN, Gitarre.

So, dass war's!!:-D

CIAO
 
Hallo,
ich heisse Hartmut und bin 45 Jahre alt.
Meine Hobby´s: Familie, Internet und mein geliebtes Morrowind, ;)
Oblivion nicht, da es mir nicht gefällt (hab es ein wenig beim Freund gezockt) und mein Pc schafft es nicht.
 
Auch auf den Pfaden von Oblivion

Hallo Ihr,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich arbeite drei Vormittage, bin liebevolle Ehefrau und zweifache Mutter, Sohn 11 Jahre u. Tochter 8.
Wir haben zahlreiche Tiere und wenn dann noch Zeit bleibt, stürzte ich an meinen Compi und spiele.

Morrowind und die beiden ersten Gothic Teile sind fürs erste durch ( geht ja immer wieder mal) und nun sitze ich bei Oblivion. :roll:

Da irgendwie in unserem Umwelt, altersbedingt, die Ansprechpartner fehlen, suche ich halt hier welche. Viele Ehemänner werden nur bedingt an den Computer gelassen und die meisten Frauen meines Alters scheinen sich überhaupt nicht dafür zu interessieren. Schade ! (dafür rede nicht so gerne den ganzen Kaffeeklatsch lang über vollgesch.... Windeln, pardon !) :oops:

Oblivion war ein Geschenk meines Mannes zum letzten Hochzeitstag ! Ich habe mich wahnsinnig gefreut ! Und das Erstaunen der "Umwelt" war groß...:p

Schön, hier zu sein !!!

Netten Gruß Christin
 
Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin Christiane, 40 Jahre, verh., berufstätig und habe 2 Kinder.

Morrowind habe ich jetzt zwei mal durch, Oblivion spiele ich jetzt auch das 2.Mal. Ich interessiere mich wie meine Vorrednerin auch mehr für Computer als die üblichen Frauenkafferunden/Klatschgeschichten. Außerdem lese ich gern Perry Rhodan.

Gruß an alle Christiane
 
Gut...ich werde mich kurz vorstellen....mein Name lautet: Ute, ich bin eine noch recht junge (Alter ist relativ) und bin leidenschaftliche PS2-Zockerin, ich lebe an der Küste und spiele vorwiegend Rollenspiele. Beruflich gesehen bin ich Personaldisponentin und ich spiele um mich runterzufahren. Zudem lese ich leidenschaftlich gerne Fantasyromane, trinke gerne Cocktails und koche für mein Leben.
Was gibts noch? Keine Ahnung, ich lasse mich gerne überraschen und bin immer für neue Ideen zu haben.
Ich denke, man sollte mich kennenlernen, denn ich bin, abgesehen das ich ein übersteigertes Ego ;) besitze auch eigentlich sehr nett und freue mich immer neue Menschen kennenzulernen. Bis dann....macht das Beste aus dem Leben...

edit: bin noch eine recht junge........Mutter...............(habe ich vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ich bin BlackSoldier85 bin noch 20, mein richtiger Name ist Christoph, ich wohne in Northeim Niedersachsen und bin im letzten Jahr meiner Ausbildung werde danach wohl erstmal arbeitslos sein.
Ich hab Morrowind gezockt und nun eben Oblivion habe mit modden nicht viel am hut aber nen Kumpel der das gern macht seitdem er Informatiker ist.
Nebenbei bin ich noch Betreuer der Fussballmannschaft meines kleinen Bruders.
Freue mich über jede mail die ich bekomme

BlackSoldier85@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag auch allerseits,

mein richtiger Name lautet Marc und ja, Tomatenfisch mit Käse überbacken schmeckt!

Sonst bin ich noch so fast 33 Jahre alt.

Ich wohne im nördlichen Ruhrpott ( Dorsten ) und habe als Hobbies eigentlich ausser meiner Familie nur das zocken, nach den Gothic-Teilen bin ich irgendwie bei Oblivion gelandet und habe durch dieses Forum viele gute Tipps gefunden um dieses Spiel doch spielen zu können und es nicht in die Ecke zu schmeissen.

Wenn ich mal nicht Oblivion spiele, spiele ich CS:S !

Und da Gothic 3 erschienen ist, spiele ich eigentlich von den oben genannten keines mehr! ;)
 
Hallo !!!

hi, ich komme aus krems das ist in österreich und habe mich in der letzten woche regestriert. meine lieblingsspiele sind counter-strike, die gothic-serie, die elder scrolls-serie, die battlefield-serie und so weiter......
da ich noch keinen kenne hoffe ch das mir irgendwer mal was schreibt!!!
 
hmm... eigentlich mag ich keine vorstell-threads. egal, ich heisse julien und werde in ca. 6 stunden 18 :)hah:).

hobbies... muss ich als erstes sport nennen. ich trainiere seit längerem im sportstudio, dazu kommt seitens schule schwimmen und (wieder privat) lacrosse, wobei ich da erst am anfangen bin.

am pc spiele ich hauptsächlich Lock On, hin und wieder Die Gilde 2, ansonsten warte ich auf Anno.

Ich höre hauptsächlich Metal, wobei mich z.B. auf Partys Hip-Hop oder eine bestimmte art von rap(NICHT Sido&Co. , NICHT The Game u.ä.) nicht unbedingt umbringt. man sollte nur nicht erwarten sowas in meinem zimmer zu finden.
 
vorstellen!

Hi Communtity!,

Ich komme aus Serbien und wohne in Fraknfurt am Main.Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind:pC zocken,Fahrrad fahren,Internet und chillen.Ich höre eig. alles aber hauptsächlich so Hip Hop,R'n'B und Rap.Naja das wars halt.

~Raz~
 
Ok ich sollte bei euch die neueste von euch sein !!!

Ich bin die Sandra und Kenji (keine weitern Kommendare)

Ok bin 22 Jahre alt spiele TES Morrowind seit es erschienen ist
Und Mode seit ich 16 Bin. Aufgewachsen an der Normandie und
arbeite bei EA Games in Nbg. EA und Ubisoft gemeinsam *ggg*
Wohne im Frankendreick (Schlüsselfeld) und jetzt NEA und habe Nur zwei Hoppys
Modden und zocken / und meine Familie Tochter und Freund

Der Charakter im Spiel von MW heist Carandia und ist eine Nachtelfe LEV 62 und habe mehr als 3000 Std damit verbracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.