Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bin der Passenger82, oder auch unter dem Namen Christian bekannt. 23 Jahre bin ich nun schon auf dieser Welt, und seit ungefähr 8 Jahren in der PC-Spiel-Community.
Mittlerweile spiele ich Morrowind+Addons, UT2k4, D3, FC, HL2, Pro Evo 4, usw... Modden tue ich nicht aktiv, ich übersetze ab und zu aber das eine oder andere.

Anonsten lese ich viel (Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Historisch) und höre Musik (Metal (=IN FLAMES), Rock, Folklore(=THE CORRS)). Ich gehe auch so oft es geht mit Freunden weg.
"Beruflich" bin ich Physikstudent, und schreibe in Duisburg mittlerweile meine Diplomarbeit zusammen.

Joa.... ich glaube mehr gibt es erstmal nicht zu sagen

Greetings, Passenger82 :-D
 
ICh weißnet ob ich mich schon im alten Thread vorgestellt habe aber hier (falls nochmal):
Ich bin solder05, RL ist Kevin. Bin 15Jahre alt und komme aus Südhessen. In meiner Freizeit (wenn ich die noch habe, hab sehr lange Schule :( ) fahre ich gerne fahrrad, treffe mich mit Freunden, Forumuser bin ich in en paar Foren, spiele Morrowind, Guild Wars und und und. Und jetzt geh ich wieder :-D
 
Tach ich bin Oberst und der neue hier :-D . Im RL heiße ich Marcel und bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit tu ich: Fahrrad fahren, mit Kumpels treffen, zur Zeit
viel Karten spielen, auf verschiedenen Partys abhängen, ma ne Runde Fußball
spielen, viel Mugge hörn, und natürlich zocken (viel RPGs, CS1.6 ...) und auch
in bisschn modden ;)
Ich hab ne eigene Homepage(siehe Sig) und bin in div. anderen Foren anzutreffen (NewRaven, elderscrolls.info usw.)
 
Alba - Lover

Guten Tag,
Mein Name ist Ralf im Echten Leben
Habe Oblivion Geschenkt bekommen mit einer CD voll Mods.
War sofort von Alba angetan ( Traurig das mit 33 :oops: )
Sehr weit bin ich noch nicht in Oblivion eingedrungen, habe mir mithilfe meiner Frau Alba geholt, und will so anfangen ( Mir gefällt der gedanke eine Reisebegleiterin )

Mit Computerspiele bin ich Anfänger :p ,meine Frau hat mich jetzt dazu gebracht.
Deswegen werde ich euch Wahrscheinlich mit unmöglichen Fragen nerven.

Aktuelle Spiele die ich Spiele:
Oblivion
Final Fantasy 7
 
Ich stelle mich noch einmal vor, da man sich offenbar durchhacken muss, damit man den alten Vorstellungsthread vor sich hat.

Ich heiße David Gerber. In diesem Forum kennt man mich besser unter dem Namen "Cherubion". Ich bin 24 Jahre alt. Ich bin im Dezember geboren. Ihr wisst es ja schon, da es im Kalender steht.
Ich bin 175 Zentimeter groß und wiege 63 Kilogramm. Manchmal auch 64 Kilogramm. Nein, ich bin nicht magersüchtig. Ich bin halt so in das Internet vertieft, dass ich zu essen vergesse. Außerdem ist meine zweite Schwäche, dass ich bis auf Nudeln gar nichts kochen kann. Deswegen warte ich, bis meine Mutter mir was kocht und ich esse es dann.
Natürlich spiele ich "Oblivion", so wie es sich hier gehört.
Außerdem ist meine Schwäche, dass ich einerseits extrem schüchtern, andererseits explosiv wie Dynamit bin.


Cherubion
 
Wieso solltest du magersüchtig sein ??? Ich bin 1,73 m groß und wiege 60kg ...
und das zählt bei weitem nicht als solches ...;)
 
Oberst schrieb:
Wieso solltest du magersüchtig sein ??? Ich bin 1,73 m groß und wiege 60kg ...
und das zählt bei weitem nicht als solches ...;)

OMG, sehe ich auch so... ich bin 1,80 und wiege 65kg... aber es gibt Personen die mich für Fett halten -.-''
 
Joa, tach auch.
Dann stell ich mich auch gleich mal vor.
Bin neu hier und hab mich grad erst angemeldet, nachdem ich ads Forum ne ganze Zeit lang beobachtet habe.
Bin der Nero, komm aus Kölle und bin 17 Jahre alt. Im RL heiß ich Leonard.
Bei den Hobbys steht bei mir an erste Stelle Rudern. Ich betreib das seit 4 Jahren als Leistungsport. Außerdem Fotografier ich sehr gerne, häng viel mit Freunden ab usw.
Mucketechnisch steh ich auf Rammstein, Manson, Korn, Metallica und so nen Kram. Hauptsache hart und laut :-D

Oblivion spiel ich seit man es kaufen konnte. Also 2 Tage vorm offizielen release ^^
Ursprünglich komm ich aus dem OblivonOrakel-Forum in dem ich auch Moderator bin.

Nun werd ich mich hier mal umsehen :)

Grüßle
 
Eigentlich will ich jetzt nicht unnötig posten, aber da muss ich mich doch nochmal kurz melden...
Cherubion, wenn du denkst, du bist magersüchtig, dann hast du mich noch nicht getroffen. Ich bin 1,76m groß und wiege weniger als du... Das sollte eigentlich reichen, oder?

Gruß, Doom
 
tyo dann stell ich mich auch mal vor^^

Als erstes Guten Tag:p
Ich heiße Marjan mit richtigem namen doch die meißten leute nennen mich Miki.Im internet ist mein Name Morpheus.16 (wie man links sieht ;)).
Ich interessiere mich für Pcs und Sport und spiele selber seit 1 1/2 Jahren Rugby in Frankfurt.
Ich bin 17 Jahre alt und hab am 3.Juli geburtstag
tyo
Also ich bin 182, cm groß und wiege 70 kg.sportlich gebaut schwarze haare und dunkelbraune augen^^

das wars dann auch schon^^

hierher gelangt bin ich durch doombringers forum ;)
 
Hallo zusammen, bin neu hier. Habe Oblivion zwar schon seit Release aber immer (wegen irgendwelchen Mängeln die mir am Char. nicht gefiehlen) wieder neu angefangen. Jetzt hab ich endlich mal begonnen es durchzuzocken.
 
anmerkung an den ersten post in diesem thread: oh das wusste ich nicht dann muss ich mich hier ja auch wieder einschreiben:

Hallo ich bin Sir Goonberry
ich wohne in NRW
bin (jetzt) 15 jahre alt
meine hobbys sind computer,schwimmen,LAN-partys

ich wollte zwar auch nie in einem forum aber ich bin durch zufälle anderer hier gekommen und bin jetzt richtig gut dabei hatte zwar schon mal ne lange auszeit aber jetzt bin ich wieder da und bin mitlerweile schon rang händler
 
Stell mich eben kurz vor!!

soo erst maL:)
Hallo !!!
ich heiße: miKe
ich bin : 15
komme aus NRW nähe Hagen-Hohenlimburg
Hobbys :Counter Strike,Oblivion(Mods Testen),Rappen,LaN-Partys,mist bauen,....

ich habe mich hier angemeldet weiL ich die seite ganZ cool finde ich teste gerne "mods" gucke nach fehlern und wie gut sie ist !!!!:D

und noch was ich hasse CHEACHTER

joo das wars erst mal ne:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich sollte mal wieder mein Vorstellungsprofil aktualisieren, das was da drin steht, ist weder besonders qualitiativ noch aktuell.

Also;
Ich bin Shapeirfan, 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich spiele gerne Morrowind und Oblivion. Außerdem mag ich gerne Kunst, Musik und Shopping. Weiterhin schreibe ich gerne über alles was mich so bewegt in den unterschiedlichsten Formen.
In diesem Forum bin ich nun etwa seit eineinhalb Jahren aktiv und ich mag es immer noch *grinz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.