Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus heisse Jan bin 15 und geh auf die Realschule. Meine Lieblingsspiele sind Oblivion, Medival 2 und die Gilde-Reihe(von JoWood und es ist mir egal was man über den 2.Teil in der Gamestar oder sonst wo schreibt!:droh: )

ps:bin auch ein Fan der Culures-Reihe...8)
 
Hi leute !:good:
naja aslo ich bin der peter...komme aus hessen oder besser ebersgöns^^
bin 16 und geh auf die realschule. ich zock gern gothic1-2.
naja mein pc sschafft 3 noch nich *heul*. naja sons zock ich noch c & c.
das wars wer noch was wissen will soll einfach fragen.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers!

Ich heiße Anton und hab halt auch so manches Hobby wie zocken, Fußball spielen, Tennis spielen, und alles was halt so spaß macht.
Ich höre vor allem the Beatles, Chuck Berry und Elvis Presley ( Rock'n roll is eben immer noch best.)
Ich gehe auf n Gym direkt vor meiner Haustür und bin zwar kein übermäßig guter Schüler aber ich denk so mitten drin.


Viele Grüße, Anton(io)
 
Na gut,

mein Name ist Simon, ich bin Baujahr '81 und studiere Lehramt für Hauptschulen mit den Fächern Englisch und Geschichte. Viel mehr erwähnenswertes fällt mir nicht ein.:roll:

Simon
 
Vorstellung


Hallo möchte mich auch mal vorstellen bin Nicole 21j und spiele vieles gerne :lol: unteranderem auch MW und darin habe ich mich echt festgebissen :-D na gut soviel zu mir
mfg Swordnikki
 
Hey Leutz,

ich bin jetzt schon seit August hier angemeldet und habe bisher noch nie etwas hier bei euch ins Forum geschrieben:cry:

Hatte bisher bloß jede Menge PNs mit Teneril geschrieben:) Servus Tene:bye:


Aber jetzt will ich mich doch auch mal vorstellen:


Ich bin Joachim (nennt mich einfach Jo) und 21. Ich komme aus Kirchheim / Teck und mache eine Ausbildung zum Fotografen.

Ich arbeite sehr gerne und sehr viel mit Photoshop. Ständig neue Grafikdesigns basteln oder Fotos bearbeiten:)

Oblivion wird natürlich auch sehr viel gezockt. Ich habe es seit Release und die meißten Mods von hier8)

Ihr lernt mich bestimmt noch besser kennen. Einfach fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann wäre ich wohl mal dran. Ich heisse Angelika, bin 26, studiere Umweltwissenschaften und wohne in Trier. Von Morrowind habe ich erst etwas gehört, als es plötzlich in der Gamestar als Vollversion drinlag. Naja, gekauft, gespielt, und schnell ins Herz geschlossen. Jetzt habe ich mir die "Game of the Year" Edition zugelgt, um an die Erweiterungen zu kommen.
Vor zwei Wochen bin ich dann im Internet über die ersten Mods gestolpert.
Und nun bin ich hier gelandet, da mir das Forum und die Download-Sektion sofort gut gefallen haben. Und die ersten Ideen für eigene Mods habe ich auch schon...
 
Hallo erstmal

Ich heiß in meinem erbärmlichen Rl Felix, wohn in Südhessen und bin 15. Meine Freizeit geht für Battlefield 2 , Oblivion und Gothic 3 drauf.
 
Also, ich bin der Nico und 15 Jahre alt und komme aus München, Bayern ;). Zu meinen Hobbys zähle ich Leistungssport, andere Kulturen, Freunde, PC und nicht zuletzt Partys wo man nette Leute kennenlernt. :) Ach ja, ich bin sehr eitel, muss ich zu meiner eigenen Schande gestehen, daran kann ich aber nichts ändern, und ich lege viel Wert auf Mode. Musik höre ich querbeet, eigentlich hauptsächlich Rockbands wie AC/DC und Guns n' Roses und Metal wie Iron Maiden oder Hammerfall und paradoxerweise auch noch ordentlich Reggae, z.b. geniale Bands wie Headcornerstone, Seeed (Okay, ist mehr Ragga) und natürlich Bob Marley :).

Liebe Grüße,

Fruchti
 
Tach auch^^
Hmm, Vorstellungsthread...also, im RL heiße ich Flo, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen fränkischen Städchen Forchheim. Hobbies sind Sport, Musik (quer Beet mit dem Schwerpunkt auf Rock *gg*), mit Kumpels einen draufmachen und, wenn dann noch Zeit is, PC-Spiele.
Joah, das wärs erstmal - ist ja schließlich keine Dating-Abentur hier, nich'?
Man sieht sich
Jack Steam
 
Neues Forum, neues Glück!

Hallo erstmal,
ich komme aus München und spiele Oblivion IV. Interessanterweise zockt meine Freundin grad noch mehr wie ich. Sie ist auch ganz gut. Mein Char ist da eher noch etwas blass.
Benutze gerne Mods, habe leider nicht immer gute Erfahrungen damit gemacht. Aber neugierig bin ich immer.

Danke an aller Modder und dieses Forum. Nur so wird das Spiel erst zu dem, was Bethesda gleich hätte richtig machen sollen. ;) :D :p

Gruss an alle
 
Heyho

Hey Leute!

Bin über den Burg Rabenstolz-MOD für Oblivion hierher gekommen. Nettes Plätzchen. Falls wer mal für irgendnen MOD Sounds oder Mucke braucht übrigens... ich helf gern was aus ;)
 
ok

Also schön, dann will ich auch mal.

Richtig heisse ich Jutta, bin fast 32 Jahre und komme ursprünglich aus Oberfranken (Nähe Bamberg). Da ich aber beruflich in der Oberpfalz (Sulzbach-Rosenberg) war, bin ich hier auch gleich geblieben bei meinem Schatz Robert, fast 45 Jahre (da glaub ich ist er der Foren-Opa). :lol:
Ich bin 178cm, wiege 65 kg, eigentlich blond aber im Moment mehr lila.

Nicht alle Probleme hier waren alleine von mir, sondern auch von meinem Freund (Beispiel Burg Rabenstolz)! :oops:

Hobbys: Reiten (Ex-Berufsreiter), Klettern, Mountinbiken, Judo und selbstverständlich "Oblivion" spielen. :-D
 
... bei meinem Schatz Robert, fast 45 Jahre (da glaub ich ist er der Foren-Opa). :lol:
...

abgelöst (den Opa meine ich) :D

So, damit die freundliche Meldung am oberen Bildschirmrand verschwindet stelle ich mich auch mal vor :)

Realer Name: Jürgen
Alter: siehe links
Wohnort: Nähe Darmstadt
Beruf: Programmierer

Hobbies: Lesen, Motorrad fahren ... und aktuell Oblivion ;)

Zu den RPG's bin ich durch meine Tochter (21) gekommen. Angefangen hat's mit Morrowind vor einigen Jahren, dazwischen auch immer mal FF auf der PS2, zeitweise mal MMORPG (Lineage 2) und nun halt Oblivion. Tja, und seit Morrowind weiss ich, dass es mit Mods erst richtig Spass macht. Also hier mal vielen Dank an alle aktiven Modder :)
 
Hi ich bin Bastian Engel bin 16 Jahre alt und komme aus NRW
Auf meiner Mod suche für Oblivion bin ich auf euer Forum gestoßen.
In meiner Freizeit spiele ich Fussball,Pool und Poker
Mein Lieblings PC Spiel ist derzeit Oblivion und Gothic III :D

War das alles....wir werden sehen :D
 
hey ihrs!

ich bin übers studivz hier gelandet. da hat jemand in einer gruppe dieses forum erwähnt und da ich von natur aus neugierig bin... ich war nie ein fan von foren, aber mittlerweile bin ich doch ganz begeistert!

also, ich bin zhantee, wohne in der (wie ich gehört habe) kleinsten großstadt deutschlands - paderborn! ich bin (noch) 23.
im april beginne ich mein chemie-studium und im moment genieße ich noch die freie zeit und spamme mich quer durchs sharesoft-forum ;)

ich zocke überwiegend oblivion, aber wenn mich das langweilt greife ich gern zum beliebten morrowind zurück. ich spiele beide versionen auf englisch, fragt mich nicht warum... fimmel?
 
Zu meiner Person:
Ich bin Niklas, 14 Jahre alt und komme aus Schameder im Kreis Siegen-Wittgenstein. Ich gehe auf's Gymnasium in Bad Laasphe und meine Lieblingsfächer sind Englisch, Deutsch, Sport und Geschichte.
Ich spiele Fussball in dem Verein TuS Erndtebrück.
Meine Hobbies sind unter Anderem: Zocken, Musik, Scheißen, meine Freundin, Essen, Eistee ausm Aldi, alle Arten von Sport, BIER..

Das wars soweit von mir.
 
Hallo zusammen!

Ich bin Sick, bin 16 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

Warum bin ich hier:
war auf der suche nach plugins für Oblivion, und da ist mir eingefallen dass es Scharesoft doch noch gibt. Also habe ich mich gleich angemeldet.

Laufbahn zum Theme The Elder Scrolls:
- ~ne halbe stunde Daggerfall gespielt (schon paar Jahre her)
- ne lange Zeit Morrowind auf der XBox sowohl auch am PC gespielt
- nun will ich Oblivion anfangen

Hoffe ich werde hier auf nette Leute treffen.
MfG Sick 8)
 
Erstmal hallo,

Ich heiße Nick, bin 14 und wohn in bayern. Mei Hobbys sind lesen, modden und Zocken. Zocken tu ich hauptsächlich Multiplayer. Am liebsten lese ich Fantasie Romane.
 
Moin, moin,

ich stelle mich hier auch mal vor, damit ich nicht jedesmal diese Nachricht oben auf der Seite bekomme, wenn ich mal vorbeischaue. ;) Ich bin hier gelandet, weil ich Infos zu Marodan Oskadal gesucht habe.

Alle Daten über mich, die ich der Öffentlichkeit zugänglich machen will, stehen in meinem Profil, alles weitere geht keinen was an.

CU

Pitter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.