Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nijanthan

hallo ich heiße Nijanthan bin 16 jahre alt und wohne in Lemgo ist in der nehe von Bilefeld.



hmmm.... was köntte ich noch sagen:huh: weiß nicht :)
 
Hallo

Ich heiße Marcel , komme aus Bremen und bin mmhmhmh Jahre alt . ;)
Mein Hobby ist zur Zeit nur TES IV.
Ansonsten mache ich Abitur in der Abendschule und ich bin ein Trekki.
(Hey , wer schmunzelt den da ? )

Wünsche mir ( und euch anderen natürlich auch ) viel Spaß hier im Forum.
 
Bin neu

Hallo bin neu hier und entschuldige mich auch gleich wenn ich das thema an einer falschen stelle gesetzt haben sollte ich kenne mich zwar was spiele betrifft einigermaßen gut aus besonders Morrowind und Counter Strike bin ich gut!!!
Naja ich wollte mich nur einmal vorstellen ich bin ein begeißteter zocker und zocke schon seid mehreren jahren angefangen hat alles bei mir mit einem Comodore bis jetzt zum pc habe ich alles gehabt was es gab!!!
 
Hallo Leute, auch ich möchte mich frisch registriert bei Euch vorstellen:

Ich bin bin 41 Jahre alt und lebe in Offenbach bei Frankfurt am Main.
Z.Zt. bin ich arbeitslos und habe deshalb – leider – vieeel Zeit für Oblivion, welches ich laut Zähler bereits seit fast 400 Stunden spiele (Level 44).
Meine erlernten Berufe sind Speditionskaufmann, Fensterbauer (Tischler + Glaser) und Mediengestalter.
Meinen ersten Computer kaufte ich mir 1978 als Elektronik-Bausatz. In der Zeit bis zum Abitur und Eintritt in die Bundeswehr 1985 begeisterte ich meine Schulkameraden mit selbstprogrammierten Umsetzungen damals aktueller Spielhallen-Hits auf programmierbaren Taschenrechnern mit 1KB Speicher und 12-stelliger Dot-Matrix-LCD-Anzeige :eek: !!! Vor dem Internet war ich bereits viele Jahre im Bildschirmtext und der Mailboxszene zugange.

Ich denke, das sollte für's erste reichen. Wer mehr wissen möchte, darf sich gerne bei mir melden! :)
 
Jo bin schon nen paar wochen hier angemeldet hab jez auch den willkommenthread entdeckt^^
ich heiße Julian bin 16jahre alt und wohne im pott;) (soll heißen komme aus NordRheinWestfalen *g*:p )
zogge gern TES4 und MW aber auch ziemlich viel UT03/-04 wie auch CS,BF,GuildWars,HL...hmm scheisse kommt noch zuviel also sagen wir ich zogge eigentlich das was man mir gibt:p
Ich skate gern und bin oft mitm MBike bzw. BMX auf ''achse''^^
yo hab jez kein bock mehr...:lol:

wünsche allen viel spaß im forum

Mit freundlichen Grüßen
M.jam
 
Bin 25, M komme aus MV aus der Region um Schwerin. Zocke für mein Leben gern vor allem RPG's,Ego-Shoter.
Bin durch FF7 damals in den Bann gezogen worden, der bis heute anhält und warte gespannt auf den Release von FFXII in Deutschland.
Zock z.z wieder Oblivion da es viele neue tolle mods gibt dickes lob an die Modder :D macht weiter so.

Hobbys: WoW gelegentlich, Grüsse meine Gilde Die Nordlichter hoffentlich gibts da keine schläge wenn ich das schreib ^^
mit Freunden was unternehmen, Auto, Lesen Horror,Scifi, Fantasy

Nebenbei HDR Fan warte schon gespannt auf die Komplett Konvertierung von Oblivion Abenteuer Mittelerde.
So damit ich euch nicht langweile, und vielleicht einige beim lesen schon eingeschlafen sind soll das reichen.
Grüsse alle User von Scharsoft
 
Also als ich hier die ersten drei Seiten gelesen habe, dachte ich, das ist das Treffen der anonymen Alkoholiker...lol:

Also:
*gesenkter Blick, glasige Augen...
Hi...mein Name ist Ryan und ich heiße auch Ryan und habe ein Problem: Ich modde für Oblivion noch bis Ende November und dann werdet ihr mich los sein. Ich habe ansonsten überhaupt nichts mit RPGs oder Computerspielen am Hut (wenn dann Strategie Stichwort TotalWar). Ich mag KidRock, Rammstein, Prodegy und allen möglichen "Old-School"-HipHop. Beruflich habe ich viel mit kreativen Schreiben zu tun... FightClub ist der beste Film wo gibt... und zur Zeit habe ich kein Hobby neben Oblivion...

Gruß
Ryan
 
Hi ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW in einem süßen kleinen kaff :D
Ja meine Hobbys sind : Mit mit freunden treffen,Handball,Sport allgemein und natürlich zoggn
Meine Lieblingsfächer in Schule sind Sport und Physik,da wie ich es die einfaschsten Fächer sind wo man ohne sich gro´anzustrengen gute Noten kriegen kann

mfg Acid666
 
Hi, dann will ich mich auch mal vorstellen
mein Name ist Laura, 15 Jahre alt und ich komme aus Hamburg
Meine Hobbies: Freunde treffen, PC-spielen (was wär ich ohne dieses gerät :D)
Zeichenen, Anime/Manga (ich liebe es), entspannen, Inliner fahren und bestimmt noch einiges mehr und mir fällt es gerade nur nich ein ^^;;

Lieblingsfächer in der Schule: Englisch, Deutsch, Biologie, Latein, Philosophie, Kunst, Geschichte, Pause (ist immerhin im Stundenplan eingetragen)

Morrowind hab ich vor knapp 2 Jahren eher zufällig im Sonderangebot entdeckt,
Tja, da ich zur zeit gerade mangel an guten Spielen hatte, hab ich's einfach mal gekauft. . . . .und war begeistert (wer ist das nicht)
Oblivion find ich mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser.
Modden kann ich selber überhauptnicht (ich peil davon einfach nix :oops:)
aber immerhin konnt ich mir selber beibringen, wie man Mods überhaupt spielt
(ein kleiner schritt :lol:)

Ich könnte jetzt noch ewig weiterschnabbeln :D

VLG
 
Halle Scharesoft Commiunity

Hi bin neu!

Ich heiße Heiko Zych
bin 11Jahre alt in 4Monaten werde ich 12
ich wohne in kassel
meine Hobbys:
Fußball,Rollenspiele z.b. Oblivion,Gothic
Lieblingsspiel:Gothic1 danach Oblivion danach Sims 2.

mfg. DJ. DRIE
 
Hi,

ich habe aus Langeweile bei uns im PO-Forum gestöbert, bin auf diesen Link gestoßen und hab' mich gleich mal registriert ;)

Ich bin der Siggy, 32 Jahre alt und mache seit 26 Jahren Computer- und Videospiele, in erster Linie beschäftige ich mich aber mit Konsolen, wenngleich ich auch einige PC-Spiele besitze (z.B. MW, Gothic 1+2). Die erste Hälfte dieses Jahrzehnts ist aber spielemäßig größtenteils an mir vorbeigegangen, was ich seit ca. 2 Jahren durch Kauf von Konsolen + Spielen einigermaßen nachzuholen versuche, so es denn mein Geldbeutel zuläßt.

Tja, was gibt's noch zu sagen? Mir fällt nichts relevantes ein, wenn Fragen sein sollten, stehe immer gerne zur Verfügung und beiße nicht ;)

Oh, und hallo Ryan ;)
 
Halle Scharesoft Commiunity

Hi bin neu!

Ich heiße Heiko Zych
bin 11Jahre alt in 4Monaten werde ich 12
ich wohne in kassel
meine Hobbys:
Fußball,Rollenspiele z.b. Oblivion,Gothic
Lieblingsspiel:Gothic1 danach Oblivion danach Sims 2.

mfg. DJ. DRIE

irgendwie kommst du mir bekannt vor?

Egal:

Hi, ich hab mich neu registriert, hab diese Seite über Google gefunden.
Ich heisse in real Roger.
Bin 15 Jahre alt und geh aufs Gymnasium.
ich komme aus der Schweiz.

Meine Hobby's sind: am Computer spielen und Stockkampf.

Oblivion spiele ich seit release. Morrowind spiele ich seit 3 Jahren.

Sonstige tolle Spiele find ich sind Warcraft III (spiel ich net mehr) und AoM. Ausserdem gefällt mir Dark Messiah.

Na, was soll ich noch labern? HI!
 
Steht ja überall so penetrant, man soll sich mal vorstellen, also schön^^

Ich bin 16 und ein "Zockerweibchen" (seltsamer Begriff imo)
Ich geh atm in die 10. eines bayerischen Gymmis.

Mein Realname ist Lilith... ein wunderhübsch bitterböser Name, also sehr passend :lol:

Wie man am Nick erraten kann, bin ich LordKains Freundin, hab sozusagen seinen Nach-Nick angenommen :-D

Ich zocke am liebsten RPGs, aber auch mal ein Adventure oder was Strategisches. In meinem Besitz befinden sich massenhaft Spiele, dich ich fünf Minuten ausprobiere, um sie danach im Regal verstauben zu lassen... eine Art Sammeldrang^^
Dazu gehört auch Morrowind (ja ich weiß, große Straftat)... nach ein paar Momenten weggelegt...^^

Mhm und ansonsten... ich bin ICQ-geil, also addet mich! 8)

Manchen mag ich vllt noch von einer anderen großen Tes-Seite bekannt vorkommen, oder aus dem wunderbaren Forum aus meiner Signatur.
In ersterem bin ich aber nicht mehr so oft anzutreffen, sagen wir mal es gar da ein paar Meinungsverschiedenheiten :lol:
 
Hi, ich bin Malthea.:)

..und da das für eine Vorstellung wohl etwas wenig ist:

Ich liebe die Gothic - Reihe und die beiden BG - Teile (hoffentlich kommt irgendwann mal ein würdiger Nachfolger 'raus..) und für MW sowie Oblivion modde ich ganz gerne

Grüße Malthea
 
Hallo an alle! :)

Ich heisse im Real Life Richard und bin zurzeit 12 1/2 Jahre alt. Ich wohne in Thüringen und bin in der 7. Klasse eines Gymnasiums.
Meine Lieblingsspiele sind Oblivion, Guild Wars und Warcraft 3. Mein Char bei Oblivion ist der Hochelf --> Magic Man und ist zurzeit Lvl 17. Habe auch einen Hauptchar, spiele aber net mehr mit dem.

Ich freue mich Teil dieses Forums zu sein!

Grüße Magic Man
 
Huhu zusammen!

Ich heisse Yannick, komme aus der Schweiz und wohne in Bern. Ich bin 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Früher spielte ich D2 (wie ein Irrer, aber ein guter Irrer ;)) und Morrowwind. Heute beschäftige ich mich mit Oblivion. Im Moment spiele ich nur noch mein Ainmhi Girl (möchte mich noch bedanken für diesen genialen Mod). Das war glaub ich alles...
 
sers,
ich heiß Thomas bin 14 und wohn in Bayern, wenn sich noch jemand erinert wo der Ratzinger geborn is da bin ich nur 8 km entfernd, kann man gut finden natürlich nur wenn man weiß wie der Ratziner seit diesem Jahr heißt. Also ich spiel gern Computer (fast schon zu sehr) am besten mag ich Oblivion und (ich glaub einige hier wern das wort nicht mal aussprechen wollen) Battlefield 2142 von unserem Lieblingspublisher EA ;) . Ich geh auf die Realschule wo ich schon seit ich denken kann in Klassen bin die mit A aufhören.
 
Servus! Ich bin der Toni, komme aus der schönen Oberpfalz, bin 20 Jahre alt und studieren in Amberg Patentingenieurwesen.
Meine Lieblings-PC-Spiele sind Oblivion, rFactor und RCT3 (Früher Diablo II LoD);
 
Mein Name is Nicolas, ich komme aus Wien, bin 14 Jahre alt und spiele gern die TES Reihe, die Cultures-Reihe (falls die noch jemand kennt) und so manches JoWood Spiel... das wars auch schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.