Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin LittelLuzifer oder Little Luzifer:
keiner hier kriegt meinen namen zu gesicht das is so nen tick von mir...
ich bin 14 und gehe aufs gymnasium(buäks)
ich mag metal und alles was mit computer zu tun hat (außer windows...)
ich spiele auch baskettball
ich bin hier eigentlich nicht sooo neu(ich kam vor dem großen ansturm:) )
desweiteren bin ich mitglied hier*werbung mach*: dragenoss-festung
 
Muss auch wieder mal neu, wenn ich überhaupt eins hab.

Ja hallo,
ich bin The Nici wohne in der Schweiz. Bin 12 und komm in die 6.
Lieblingsgames: Battlefront, Republic Commando, Morrowind, Rome und alle AoE und AoM tiele.
Hobbies: CVJM, Modden, Feuerwerkskörper basteln.
Musik höre ich nicht sehr viel, manchmal Lordi oder Kool Savash. Ab und zu mal was witziges wie Ein kleiner Indianer oder Bolle von JBO. Vor einiger Zeit noch Linkinpark. (Leider is mein MP3 Player abgekackt)
Bin etwa fast ein Jahr in diesem Forum, und muss sagen das es wächst und gedeit. (Da war Schare mit dem Dünger grosszügig :-D )
ich selber hab ein kleines, kleines, kleines Scherzkeksforum das auch Oblivion und Morrowindtauglich ist.
Link: www.nicisforum.forumservice.de (Einfach dem Link folgen) *Littleluzifermitwerbübertreff* :p
 
Hallo
Heisse im Real Life Jörg, bin fast 43 Jahre alt (Foren-Opa???), verheratet, 2 Kinder
Meine Hobbies sind Musikhören (Metal,Hard Rock und ähnliches), Lesen, DVDs gucken.
Besuche das Portal schon länger,um nach Mods für Oblivion ausschau zu halten (Ist meiner Meinung nach die Beste deutsche Oblivionseite).
Wohnen tu ich übrigens in Quickborn(Kreis Pinneberg)
 
Huhu...
jetz bin ich dran:
ich heiße Dominic (außerhalb des Internets), wohne in Berlin und bin 17, irgentwann mal 18, Jahre alt... Ich höre gern Musik aller Art (Metal, Rock... naja, das wars xD). Oblivion zocke ich seit Release und in dieasem Forum bin ich, weil ich der die das Main Quest nach ca. 1 1/2 Tagen durch hatte und mir langweilig wurde..............................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi @ euch zwei, auch wenn ToXic ja schon ein ganzes Stück länger als ich dabei ist^^
@Cheetah: Nee, Forenopa bist du nicht, wir haben noch mehr Leute hier, die schon die Volljährigkeit erreicht haben :-D In deiner Altersklasse fallen mir spontan Papa Roach und Sidoran ein ;)
 
Vorstellung

Dann auch mal meine Vorstellung: real name -> David. Bin 28... oder so :huh: und lebe, wohne, arbeite, spiele in Bremen. Auch ich bin fasziniert von Fantasy aller Art. Großer Fan von Baldur's Gate (best rpg ever ... beide). Hab übrigens meine Leidenschaft für Rollenspiele mit Ambermoon und DSA entfacht... falls das noch einer kennt ;) Musiktechnisch ist mir der gute alte Rock und generationsbedingt auch Alternative am liebsten. Mit etwas mehr Zeit zum Spielen, hab ich mir gaaanz fest vorgenommen, mich mit dem Construction-Set von Oblivion auch mal auseinanderzusetzen (in MW fand ich leichter ... ???).
 
So wer ich bin???
Realer Name: Jan Eric, bin 15 und friste mein Leben:lol: in Homburg im schönen Saarland. Zocke Oblivion, Morrowind, und natürlich SWKotor1 u 2.
Liebe Filme :)D ) und mag im Fall Musik alles im Stil von Rammstein bis zu Nightwish.
 
Ich bin...

Hallo alle zusammen,
dann will ich auch mal kurz vorstellen. Hier im echten Leben heisse ich Michel, bin noch 28 Jahre jung und wohne in OG im schönen Badner Land.
Nach einigen Irrwegen bin ich IT-Systemkaufmann geworden und mach nun alles was so dazugehört...
Ich lese gerne und viel (habe eine immense Büchersammlung), spiele gerne am PC, schaue mir gerne und oft Filme an, unternehme gerne etwas mit Freunden.

Oblivion ist mein erstes Spiel dieser Reihe und begeistert mich seit ich es habe, obwohl ich es ursprünglich als Lückenfüller (bis Gothic3) gekauft habe.

Natürlich gäbe es mehr zu erzählen, aber meine Autobiographie hat noch ein paar Jahre Zeit...
So long
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, richtig heiße ich Tobias und bin 15 Jahre alt. Ich spiele gerne Morrowind+Addons und ich mag auch fußball...
Ich wohne im Landkreis Regensburg in Bayern
 
Hi,

ich heiße im RL Max (eigentlich Maximilian :cry: aber alle nennen mich Max) bin 13 und spiele sehr gerne TES4: Oblivion (mit einem riesenhaufen Mod's :) Alle von Scharesoft), X3 (mit 6 Mod's ... Eigentlich geht nur einer :lol: ) bin ein Bücherwurm (Harry Potter 5: 1 Tag) und liebe Stargate Atlantis ... Das war's auch schon von mir

Gruß
Ford
 
tach @ alle
mein name ist leon 14 jahre begnadeter computerspieler
ich spiele meistens tes:eek:blivion oder cs1.6 und bf2 wohne im landkreis aachen
 
Ok dann stell ich mich mal vor. Hier in diesem Forum könnt ihr mich Drael nennen ( es lebe Namegen:) ) Im RL heiße ich Sebastian bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Meine Lieblingsgames sind Oblivion und Guild Wars. Viel mehr fällt mir jetzt nich ein ^^. Also ich hoffe wir werden viel Spaß haben!
 
Naja ok bring ichs hinter mich^^ Im rl heiß ich Andreas und bin 14 jahre alt; Musik so ziemlich alles von Groove Coverage bis Rapsoul.
Zu RPGs bin ich durch Zufall gekommen XD. Irgendjemand hatte nach ner lan noch so ne CD Hülle vergessen auf der Morrowind stand, damals hatte ich noch absolut keinen Plan was das ist und habs aus Interresse einfach mal installiert. Als ich dann vier Stunden dransaß beschloß ich es mir zu kaufen...




(achso übringens der Typ hat sein Morrwind wieder zurück^^)
 
Na gut Will ich mich auch mal vorstellen

Mein Real Name ist Nils, bin 15 Jahre alt und lebe in Frankfurt.
Ich spiele gerne Pc(Oblivion, C&C) ich schwimme im Verein und geh gern Abends weg.
Von der Music her hör ich Punk, metall und en bisschen Reggae(mein Kumpel ist Reggae-mensch).
An Büchern lese ich alles, was mir unter die Finger kommt
 
Hallo an Alle,

eigentlich hatte ich ja mit den Foren abgeschlossen, nun hab ich mich doch wieder in einem angemeldet und möchte mich natürlich ersteinmal vorstellen. Mein name ist Modrak. Durch Zufall fiel mir mal Gothic in die Hände, weiter ging es mit Morrowind und endete jetzte schließlich bei Oblivion (vorerst zumindest).
Tja, ich bin 17 Lenzen alt und besuche das Gymnasium, wodurch ich auch nur recht wenig Freizeit geniesen kann. Spiele halt gerne am PC oder bin mit Freunden unterwegs. Musikmäßig tue ich nahezu alles meinen Ohren zumuten, jedoch hält es sich zur Zeit hartnäckig bei Neofolk (ala Schandmaul).
Meine weiteres Interesse liegt bei Juristik und Politik + Geschichte, klingt komisch ist aber so.
Dann auf gutes schreiben :-D
 
Hallo alle miteinander,
ich heiß im RL Steffen und bin in letzter Zeit wieder MW am spielen, da mich es dann doch wieder gepackt hat. Ich spiele sehr gerne Rollenspile und leite auch eine DSA-Gruppe.
Ich bin 18 Jahre alt und es gehts auf Abi zu. :)
 
ich heie real Benjamin(jetzt bloß keine kommentare bitte)
und zock oblivion da ich morrowind nich hab
bin 15 jahre und man kann mihc für einen mafiosi halten wenn man mich im anzug sieht:lol:
dessweiteren hab ich gute fingerfertigkeiten weshalb ich sogern diebe spiele
und bei meinen freunden cheat genannt werde
hmm die wollen kein romme mehr mit mir zocken:D
 
Naja, is ja nicht schlimm sich vorzustellen.
Ich bin 14 Jahre alt. Mache eigendlich alles was spass macht (Oblvioen zoggen ;) ) und lese oft Manga (kein Hentai ^^). Haupsächlich zogge ich Rollenspiele und Stratiegie. Schule hasse ich, obwohl ich gut bin
(wie die meisten). Leider bin ich net mehr so oft on, da freunde immer mich
raus ziehen -.- grausam....
Aber Zeit für zoggen hat jeder. :D

See you all. bye bye
 
Hi@all

Hi,
Mein Name ist Kox, bin 15 Jahre alt und wohne in Brandenburg.
Meine Hobbys sind Karate, Fahrradfahren, Lesen, Miusik hören und -machen und natürlich Zocken, Meine lieblings Genres sind Echtzeitstrategie, Rollenspiele und (Renn)Sportspiele.

MfG Kox

PS:Ich esse nicht das was ich heisse!;)
 
Ok, dann werd ich auch mal ein bissl über mich erzählen...

Heiße Dirk, bin 23 Jahre und lebe in Aachen... Bin gelernter Bürokaufmann und arbeite momentan bei der AW-AG in Aachen... Privat sitz´ich gern vorm Rechner und zocke manchmal stundenlag (wenn meine Freundin das zulässt :D ). Außerdem geh ich gerne Paintball in Laurensberg spielen und betätige mich auch musikalisch (Gitarre, Bass, Piano, Drums). Die Musik, die ich mir täglich reinziehe, ist sehr breit gefächert... Aber am liebsten höre ich noch New Age, Rock, Drum´n Bass und "Rage against the Maschine" :D Meine Lieblingsgames sind momentan (wie könnte es anders sein) Oblivion, Morrowind und CS:S (zum abreagieren)... So, das war´s erst mal von mir... Und werbist Du :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.