Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch,

dann schreibsel ich hier auch mal wat rein, wa ?

Mein Name ist Sonja - und ich bin Morrowind-süchtig 8)
Seit einigen Jahren verheiratet, großflächig tätowiert und ansonsten auch nicht ganz dicht :-D außerdem koche ich leidenschaftlich gern, wenn ich nicht gerade was am PC zocke (meine derzeit installierten Favoriten sind: BG I, IWD I, MW Goty dtsch., DD, NWN, Gothic I, Sacred UW, DS II, Diablo II, HoM&M 4 und Enclave :eek: )
Ab und an hänge ich auch auf zwei LogD Servern rum oder schnacke mit meinen virtuellen Kumpels über icq und neuerdings bastel ich an einem Blog http://huehnchen.blogster.de/

Puh, ich glaub das wars ersma :?

Wer mehr wissen möchte sollte einfach fragen :)
 
Tachchen,

(hab ich hier schon was reingeschrieben oder nicht? egal) ich heiße michael, spiele kein einziges spiel worüber hier geredet wird(das liegt an meinem schlechten pc), sondern bin hier nur wega dem foren rpg. wenn ich mal an nem vernünftigen pc hocke (der von meinem bruder) zocke ich gothic 1, age of mythologie oder counter strike. ich lese oft, bin im intenet oder mit freunden unterwegs.

so des wars

MFG

brot91
 
Hi,

bin 15 Jahre alt und heiße Thilo (Keine Ahnung aus welchem Land mein Name kommt :huh: ), Ich liebe es vor meinem Pc ( Denn ich über alles liebe! ) zu sitzen und Oblivion & Co zu spielen, moden, meinen weiblichen Charakter zu spielen (Bitte nicht wundern, bin noch nicht Psychiater reif :lol:), ...

Mein neuestes Plugin/Mod wird ND´s Schloss heißen! (ND= Neverday :D )

Bin noch größten Teils unerfahren im moden aber das wird schon!:D

Wie mir der Name Neverday einviel??? Keine Ahnung, einfach so schätze ich! :huh:
Hoffe ich kann noch viel lehrnen!:shock: :? :D ;)
 
naja also werde ich das auch mal machen: Ich bin Nico, komme aus Zwickau und meine (aktuellen) Hobbies sind Pc-zoggn, aber trotzdem fahr ich gerne nochma deck. Noja mehr gibts garnicht zu erzählen außer dass ich 14 und net 13 bin aber ansonsten...
Ja also das wars von mir^^
 
Dann mach ich auch mal mit: Bin mittlerweile 21 heiß eigentlich Kevin, leb in Jena, Magdeburg oder Stendal, studier Medienwissenschaft und hab im Moment Hausarbeitenstress. Spielen tu ich nur in Jena, denn mein Laptop is nich gut genug, vor allem Oblivion und CS:S ansonsten auch alles was ich kriegen kann, nur Strategietitel find ich mittlerweile recht langweilig (bis auf den Multiplayer von Warhammer: DoW, spiel ich immer im LAN mit meinen Mitbewohnern). In meiner sonstigen Zeit bin ich der Bruder von Daimon666 da oben, der gar kein Dämon ist.(überraschend ich weiß:eek: ) Der ist auch schuld, dass ich mich hier rumtreibe.
Also bis die Tage:p
 
Also will ich mich auch mal vorstellen. Bin Saladir.

Ex WoW "Pro" Gamer (also extrem süchtig gewesen :( zum Glück davon los) , Briefträger und Vadda von 2 Kinnas ;) Jo , bin über das Tes-oblivion.de Forum hierauf aufmerksam geworden. Der Seitenaufbau erinnert mich an eine Morrowind Seite die ich damals oft besucht habe, deswegen gefiel es mir hier gleich :)

Achja 26 bin ich.
 
Moin,

ich habe heute zufällig den Almanach "ergoogelt" und spontan befunden, dass sich da noch was zuschreiben lässt.

Auf meinem Rechner läuft mal gerade eben Morrowind, bei Bloodmoon muss ich mir sogar den Schneefall wegcheaten, damit die CPU nicht verglüht. Oblivion möchte ich ihm daher nicht antun. Noch gibt's aber Orte in und um VVardenfell, an denen ich noch nicht gewesen bin - ich werde es überleben.

Sonst spiele ich keine PC-Spiele. Wozu auch, ich hab' ja Morrowind. :)

mfG
Nenedeira
 
Hallo Oblivianer:D ,

ich komme aus Berlin und gehöre mit 47 Jahren wohl eher nicht zur gewohnten Zielgruppe von Rollenspielen:lol: .
Trotzdem ...... mir machts Spaß.

Bin bestimmt öfters mal on. Also, bis bald mal.
 
MAhlzeit und ein Hallo an die Community! Nachdem ich mir Oblivion Dank dieses schönen Forums ordentlich gepimpt habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen.
Bin 28 Lenzen jung und momentan arbeitsloser Diplomjurist. Diesen Titel kann man sich ganz toll an die Wand pinnen, sonst aber auch kaum etwas anderes damit anfangen. Ab dem 01.12.06 werde ich hoffentlich mein Referendariat beginnen und dann leider wieder weniger Zeit haben.
So viel zu meiner Person. Gruß
 
tjo dann stell ich mich auma vor ( wenn man schon so nett darauf aufmerksam gemacht wird :) )
Bin 18 Jahre und nur am PC wenn ich absolut nix zu tun hab.. da ich aber in einem Kleinen Dorf auf der Schwäbischen-Alb wohne is das unter der Woche imma so :( naja das wird sich jetz aber au ändern wenn ich meine Ausbildung zum Schreiner anfange ( ich hab FH und will Schreiner werden... 2 jahre Schule fürn ***** -.- )
Ich Spiel natürlich Oblivion ( hab davor Morrowind gespielt ) und bin cs:cz pG :p
Das Forum kenn ich schon lange hab mich aber erst jezt wo ich Oblivion hab angemeldet, davor hab ich immer im Morrowind-Ubisoft-Forum gegammelt :D
Außerdem hör ich Hip Hop und R&B 8)
so hf und no flaming ;)
 
Hi ich heiße Lukas, bin 15 Jahre alt und wohne im Saarland in Saarbrücken.
Ich zocke gerne fable, gothic, gothic2, morrowind, oblivion und cs.
Ich höre slayer, kreator gorgoroth carpathian forest soad dimmu borgir
children of bodom und torture killers.
Was ich nicht mag sind Nazis.
 
örrrrrmmm sagtest du nicht was von trve norwegian Black Metal? Bersteh mich nicht falsch, Dimmu ist eine meiner Lieblingsbands, aber unter den Begriff passt die Musik ja nun wirklich net :?
 
Ah, ein Vorstellungsthread also... :)

Nagut...

Name Alias: Guardian of R'lyeh
Name real: Andreas
Alter: 26
Hobbies: Computer (Spiele, Programmieren, Grafikbearbeitung, Rätsel (Logik))
Beruf: Fachinformatiker - zur Zeit aber anders tätig (stelle "Liebesbriefe" der Städte und Amtsgerichte über die Firma WPS an (meist) ahnungslose Opfer zu :D ).

Morrowind spielte ich seit Erscheinungsdatum des Spiels, habe es aber nur geschafft das Hauptspiel durchzuspielen, nie aber die Addons oder gar "Wizards Islands", was ich mir doch so arg vorgenommen hatte, BEVOR Oblivion erschien...
Tja, seit OB draußen ist, ist dies auch mein Favorit... ;)
 
Hallo,
ich bin Alaynia und eine typischer Oblivion-Spielerin.
Asonsten bastel ich gern Websites und an meiner Mittelalter-gwandung herum.´Mein Lieblingsbuch ist Herr der Ringe und bin passionierte Hobby-Autorin.
 
Buenos diaz!?!

HI, ich heiße Max bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von München. Ich höre Metal und Goth, verbringe zuviel Zeit am PC oder in der Arbeit!:cry:
Soviel dazu ich habe fertig
 
Hallo zusammen

Mein Name ist Jane mein Alter schon recht betucht.

Meine Hobbys sind mein Pc,mein Leguan Spike.
ich spiele am liebsten RPGs und Egoshooter(besonders nach einem frustrienden Arbeitstag)

Zur Zeit bin ich Oblivion verfallen so das mein Hund mir schon auf den Schoss springen muss um was zu fressen zu bekommen(60 kg Rottweiler koennen ganz schoen nerven).Meinen Mann sehe ich zur Zeit als laestigen Eindringling in meine Oblivion Welt an wenn er mal wieder nach Nahrung schreit gerade dann wenn mich ein Deadra Miessling angreift(mach die ne Dose Wuerstchen auf).Mein Char kuemmert sich eher um ihr Pferd Brego(hach sogar geschafft die Konsole zu oeffnen um das Pferd zu benennen.)als die Welt zu retten. Nun gut ich wuensche allen noch viel Spass.

LG eine mittelalterne durchgeknallte Lady Namens Jane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.