Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin da ;)

So jetz bin ich, daking auch mit von der partie :lol:

beobachte schon längere zeit das forum und sauge mir einen großen teil meiner mods bei euch...da dachte ich mir kann ich mich gleich auch schon mal anmelden.
Hoffe hier viel zu lernen und helfen zu können und auch spass zu haben. :good:

:-D MfG Da_kinG :-D

Hallo

Hallo,
Ich bin Chris(tian) 16 Jahre jung und in einer Woche mit der Schule (erstmal) fertig.
Spiele Oblivion und Si seit ihren release Datumen.
Habe aber Oblivion in den letzten 10 Monaten kaum angeschaut geschweige den gespielt.
Habe euch auf der Suche nach Modifikationen gefunden,da dacht ich mir, schauste mal rein und siehst was sich alles getan hat.

mit freundlichen Grüßen =)

Chris

Hallo Community;

Ich bin Thomas, 44 Jahre Alt, verheiratet und habe einen Sohn. Oblivion Spiele ich schon seid dem release. Habs aber schon lange nicht mehr angespielt.

Am liebsten zocke ich Simulationen und Rollenspiele, dabei sind Spiele wie Oblivion, Gothic, Guild Wars, Silent Hunter 3 + 4, The Witcher meine Favoriten.

Genausogut habe ich aber auch Tiberium Wars, Bioshock oder Earth 2160 im Regal.

Eigentlich hatte ich mich schon mal hier eingetragen, des ist aber schon so lang her, das ich mich net mehr an meine Login Daten erinnern konnte.

Da bin ich also wieder :lol:

Abnd! Ich bin genahmtet mit Jonny 15 Jahre alt hab jetz ne zeitlang Grafik Wunder (crysis) gezockt hab jetz aber aus langweile von den 0/8/15 zocks morrowind ausgepackt(spaßi,spaß,spaß)
hab mich n bissl mit cs beschäftigt und gemerkt,dass ich schlecht bin:oops:
Hoff ich lern was.:)

Vorstellung

he Leute Bin der Marcello aus Augsburg ( Bayern ) bin 18 Jahre habe einen 11 Monate alten Sohn und Play am liebsten Morrowind .

Hallo zusammen.
Ich stell mich jetzt einfach mal vor weil das so in meiner begrüßung steht :p

Ich heisse mit vornamen Ron und bin bis dato 28 Jahre "jung" fg
Ich komme aus dem Raum Berlin , Tegler Ecke..
Ich bin leidenschafftlicher RPG-Player und PvP begeistert.
Im RL habe ich ne süße Frau und nen Knirbs von 6 Jahren.
Ich Modde gerne meine Games etwas auf un denke ich werd mich bei euch sehr wohl fühlen da sich eure Member sehr bemühen.

Ich bin kein Mann großer Worte also hoffe ich das es erstmal reicht ;) mfg Ron!

Hallo dann stelle ich mich mal vor
Ich heisse Kevin, bin 15 Jahre alt und wohne in Möhlin( ist in der nähe von Basel, Deutsch-Schweizergrenze). Ich habe 3 Schlangen,2 Geckos und 2 Goliathkäfer. Oblivion spiele ich seit einer Woche wieder, vor ca. 8 Monaten ging unsere Festplatte kaputt und ich hörte auf zu spielen aber nun spiele ich ja wieder.
MfG
Der schnelle Tod

Hi ich bin Tobias und 18.
Ich hab Oblivion und teile von Morrowind gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin GDI aka Cristoph (werde wirklich so geschreiben Arzt war wohl besoffen), bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Wirtschaftsschule.
Wohne im Landkreis Nordfriesland und bin selber Modder aber nicht für Oblivion sondern für STALKER.

ja also ich bin der Pelinal... :eek:
Nein ernsthaft.Ich heisse Maurice bin 13 Jahre alt spiele seit Ostern dieses Jahres Oblivion,modde sehr viel und bin im CS (nicht Counter-Strike sondern Construction Set) ein vollnoob.Ich spiele gerne Mods mit Schusswaffen und hab auch nen kleinen Shooter Trip in letzer Zeit :eek:
ich hab die Hauptquest noch nicht GANZ durch,aber (wie mein Name schon sagt) KotN und SI.Ausserdem bin ich im moment auf der Suche eines Modes der ne Lordi Fraktion einfügt.
MfG
Der Divine Crusader
Pelinal "Mr94(wenn ich mal was veröffentliche ;D)" Weißplanke

Hai!

Ich bin Kevin, 17 komm aus Leipzig und zocke seit langen mal wieder Oblivion, da ich das originale spiel ohne mods schon lange durch hatte (war mit hohen level eher langweilig, hab mit level 46 aufgehört ;), da immer gleiche gegner & waffen und so
jetzt hab ich mich mit RAFIM 7 , Isles, Knights und und und mal wieder rangewagt :-D

Dann werde ich mich also auch einmal hier vorstellen... :)

Mein Name im "richtigen Leben" ist Sabine, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich. Einige von euch kennen mich aber vielleicht sowieso schon von nirn.de, wo ich unter demselben Nick aktiv bin. Meine privaten Interessen liegen im Bereich PC-Spiele (Adventures, RPG und Strategie), Lesen (Krimi und Fantasy), P&P (hauptsächlich DSA) und Stories schreiben, was mir auch ein wenig Abwechslung zu meinem sonst tristen Bürojob bringt. In meiner (spärlichen) Freizeit modde ich auch seit etwa einem Jahr betreffend die Games Morrowind und Oblivion (hauptsächlich für den "Privatgebrauch") und seit neuestem habe ich mich ebenfalls ins Texturieren eingearbeitet.

Ich hoffe das reicht nun vorerst einmal da ich ja niemanden langweilen will! :oops:

Na dann werd ich mich auch mal vorstellen :-D

Bin der Berni, 15 Jahre alt, wohne Nähe Wien(ja in Österreich ;) )
Hab kurz nachdem es rausgekommen is Oblivion gespielt und es dann sehr lange in ner ecke liegen lassen ... bis jetzt hab ich meiste Zeit DoW Dark Crusade oder TQIT (Titan Quest Immortal Throne ... falls jemand von euch des auch gerne zockt ^^ und leute für Mp sucht .. PM an mich ... bin in ner tollen Gilde und wir suchen noch Member ;) ... ) gezockt ... zwischendurch natürlich immer wieder ein paar andere spiele durchprobiert aber nie wirklich was dabei gewesen ..

und seit gestern hab ich mich entschlossen wieder mal Oblivion zu spielen ... und hab jetz ma gestern fleißig mods runtergeladen und muss die noch iwie zum laufen kriegen ^^

mfg

Servus,
Also ich bin der Raffael oder auch Raff bin vor 5 Tagen 16 geworden und komme auch aus Wien (ja auch aus Österreich so wie die beiden über mir:p) , derzeit hab ich grad Ferien aber danach gehts weiter in die 6 Oberstufe. Ich spiele viel GoW (God of War) und Dow (Dawn of War) aber kein WoW :p
In meiner Freizeit zock ich fleißig Oblivion und in letzter Zeit auch einige Shooter. Hab auch schon fleißig im Cs geübt bis jetzt is noch nix gscheits rausgekommen, daher beschäftige ich mich mal mit dem Programmieren an sich.
so und jetzt wird weiter gezockt :D

Hi,
also stell ich mich mal vor. Man nennt mich Dave (eigentlich David), bin 18 Jahre alt, fertig mit der Schule und beginne demnächst eine Ausbildung :D . Alles hat angefangen mit Morrowind. Dann fiel mir Oblivion in die Finger, dann das Addon Knights of Nine (was momentan komischer nicht funktioniert :cry: ) und erst vor ein paar Tagen holte ich mir die Goty-Edition von Morrowind. :D

In Morrowind: Bretone - Männlich - Krieger - Der Krieger. 8)
Name: Dagon Feuerhand

In Oblivion: Dunkelelf - Männlich - Krieger - Der Krieger. 8)
Name: Eran Eisenfaust

Hi

Ich bin der Christian bin 16 komme aus Moers(kennen warscheinlich die wenigsten) und bin noch ziemlich neu in der Oblivion szene,bin erst vorgestern durch einen freund drauf gekommen,hab leider nie Morrowind gezockt :cry:
bin dann durch googlen auf diese seite gekommen. :oops:

Hi

also ich stell mich dann auch mal vor,ich bin arya1406 bin 13 jahre alt, heiße im realen Siham und wohn in Bayern. Ich hab eigentlich garnicht soviel mit computer zeugs zutun, treib nämlich sehrviel sport wie z.B fußball, reiten, tennis und karate. Und meine mom scheucht mich auch immer rum zum arbeiten, wir haben nämlich einen Bauernhof mit zwei Pferden und anderen Tieren. Les noch ziemlich viel so im Bereich fantasy und horror. Aber wenn ich dann bei meinen großeltern bin häng ich die ganze Zeit vor meinem Notebook und spiele Oblivion. Deshalb bin ich auch hier in dem Forum....des wars eigentlich auch schon....bis bald:-D:-D

Hallo an alle,

also ich wollte mich dann auch mal vorstellen, ich bin wahrscheinlich einer der ältesten Grufties;) in diesem Forum, denn ich bin immerhin schon 44 Jahre alt.
Seit meiner Geburt nennen mich alle Volker. Ich bin schon seit meinem 14 ten Lebensjahr auf dem Computersector zugange.(C-64,Amiga,486 DX 33 usw. usw.) Habe also die Geburtsstunde der Homecompis live mitbegründet hehe :p
(verdammt bin ich alt :shock:) Heute habe ich selbst zwei Söhne 7 bzw. 9 Jahre alt, die den Hauptteil meiner Freizeit beanspruchen. (Ich freue mich aber schon auf den Tag an dem wir die ersten Netwerkmatches gegen bzw. miteinander bestreiten können. :lol:8)

Gruß an alle die dies lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.