Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bangawoyo, wie man so schön auf koreanisch sagt

Allgemeines:

Name: Daniel
Nicknames: unzählige
Beruf: Schüler

Lieblingsfilm: HERR DER RINGE !!! und noch viele andere 8 Blickwinkel, 16 Blocks, 300, Collateral, Final Destination, Matrix, Saw
Liblingsserie: Dr. Psycho, LOST, Scrubs
Musik: BEATSTEAKS oder aber Foo Fighters, Fresh D.^^, System Of A Down
 
Hallo, sers und moin moin alle miteinander (klang das jetzt zu sch***e ?)

Ja, hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr's wusstet... :-D

Ich bin da Felix,
Komme aus Deutschland/Bayern/Schwaben/ wohne in Rain am Lech (bei Neuburg, Donauwörth)
Ich bin (jetzt noch (im moment) ) 15 Jahre alt.
und ich sitz (ach nee :lol:) recht oft vorm PC ! (hat sich das jetzt gereimt?)
außer zocken und modden
fahre ich noch Snakeboard
und mach viel mit meinen Kumpels
vor der klotze bin ich natürlich auch oft und da gug ich vor allem MTV (South park, American dad, happy tree friends, drawn together, usw.) aber auch dei anderen shows sonst kuk ich vor allem CSI, und DR. House
Ich mag Rock, Hard-Rock, Punk-Rock, Metal
am PC spiele ich vor allem rollenspiele
ich hab schon viele ausprobiert, aber Oblivion is einfach das geilste!!!
Weiterhin bin ich ein Hobbi Bastler der sich alles mal schnell selber baut (vom dolch er zeit aus Prince of Persia bis zum Silberschwert aus Neverwinter Nights 2) über (Bmx rad und PC tisch (er hält! bei meinem Auf-den-tisch- gehaue wenn ich verliere ;))
und ich hab seit ner zeit mal wieder mein Oblivion ausgegraben und diese modliste entdeckt : (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903) und da hab ich mir nur gedacht WOW ! voll krass und auch so bin ich von google in/auf euer Forum geleitet woren und da dacht ich mir da muss ich HIN!!!
:D und jetzt bin ich da ,
so
schluss
aus
fertig!

MFG
euer
felix
 
Rentner - nicht nur ein Witz

ich kann mich noch an Uhren erinnern, die einfach nur die Uhrzeit anzeigten und habe in meiner Jugend (ach ja) Fußball gespielt, weil es noch keine PC's gab :-D

ansonsten:
Hannoveraner
noch keine 50
kaputt/krank -> deswegen viel Zeit
inzwischen so 250 bis 300 Spiele, davon vielleicht 10, die ich noch Spiele/spielen würde
seit dieser ulkigen Killerspiel- (leider nicht Sommerloch) -Debatte wieder verschärft am morden/töten/Monsterkloppen, habe allerdings auch noch ein RL ohne töten und so

hier jetzt gemeldet, weil die Seite einfach gut ist und mir schon ein paarmal geholfen hat.

in diesem Sinne
Tach zusammen
 
Hallo,mein Name ist Bilal:Dund bin 12Jahre alt^^
zocke gerne Rollen und Strategie spiele.
Aber gerne Morrowind,runescape und metin2:)

Wenn wir schon über Morrowind reden^^::-D

Mein Charakter Name heißt ebenfalls Bilal ist Männlich(ist ja klar:lol:)und ein Ork.

Und mein Ziel hier ist es zu spammen:p(Witz:lol:)

also ich begrüsse euch;)


Edit:Mein Level ist 5(Morrowind)habs vergessen zu sagen^^
 
vorstellung

Grüße an alle RPG-Zocker und liebhaber der TES-Reihe!^^ (natürlich auch an den rest, die etz eher nich so die TES spieler sind)

ich heiße Dominik bin 15, mein nickname ist, überalll wo er noch nicht verwendet wurde Talbor.
Ich spiele im moment einen lvl 10 Ork, name ist Moresh, in Oblivion.
Klasse: Söldner (Athletik, Blocken, Nahkampf, Schwere Rüstung, Stumpfe Waffen, Sicherheit (obwohl es nicht passt :-s brauchen kann mans immer), Waffenschmied)
Morrowind hab ich länger nich gespielt, ich finde aber dass es von der Atmosphere her, um Längen besser ist als Oblivion, aber das steht hier jetzt nicht zur debatte ...

lg
Talbor

P.S.: Falls jemand einen namen für einen char braucht, könnt ihr euch ruhig an mich wenden, bevor ihr euch butterkeks oder klopapier nennt. -.-
 
moin moin^^ leutz ich bin neu hier und stelle mich nun:



Ich heiße Jakob
bin 14 Jahre alt
der größte Oblivion-FAN!!!
und meine Hobbys sind: BAdminton,pc zocken,im Garten arbeiten,SChule,Freunde treffen,ins Stadion gehen (Dortmund) und esse gern^^
gehe gern auf Partys und bin meistens in Bad Arolsen zu finden^^
Musik: Punk,Reggage,Punkrock^^

jop ich freue mich bei sharesoft zu sein und hier wird man echt nett empfangen

echt cool

also tschö^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Mein Name ist Valentin, bin 13 Jahre alt zocke Morrowind, Oblivion, Neverwinder Nights 2, Neverend (Was fuern fehlkauf!), Fluch der Karibik...
Habe auf meinem PC XP Pro und Vista (verwende meistens PX)
Habe keine Konsole. Ich habe meinen Oblivion-Helden seid fast 2 Monaten nicht mehr gezockt (der ist seid lvl 17 nich weiter). Ich zocke keine Online-Games, hab mir aber schon oft ueberlegt Guild Wars zu holen.
 
Meine Vorstellung

Hamsa´s Vorstellung​
Hallo,
mein Name ist Hamsa Ibrahim.
Ich wohne hier in der Wagnerstraße in Stuttgart :)
Mein Alter verrate ich nicht gern, also würde mein Alter nur per Private Narchicht sagen:?
Ich treibe gerne viel Sport,spiele auch viel Pc:p
Mein Lieblings Spiel ist The Elder Scrolls: Morrowind;)
Ich gehe noch zur Schule, ins Zeppelin-Gymnasium.
Was ich auch noch gut kann, Geschichten und Gedichten schreiben:lol:

Desweiteren edietiere ich diesen Beitrag wenn mir noch etwas einfällt ;)
 
ja hallo erstmal ich bin der micha, bin 19 jahre alt... mach e zurzeit ne ausbildung zum einzelhandelskaufmann, wohne zurzeit in gießen, hein-heckroth-str... ... hessen und halte, wie man sieht nix von groß- und kleinschreibung...:-D
lieblingsgames:

-> tes3 morrowind
-> tes4 oblivion
 
Hallo ich bin Talogan
und habe mich heute, mal wieder, dran gesetzt Oblivion mit Mods zu versehen.
Da mein Oblivion aber nich so will wie ich, habe ich mich entschlossen hier anzumelden und um euren Rat zu fragen.

Freundlichst grüßt

Talogan :)
 
Hallo, ich bin Námohall.
Ich bin fast 16 (einen Monatat noch).:D
Meine Hobbies sind Lesen, Oblivion spielen und modden (leider noch nicht wirklich was zusammengebracht :oops: ) und klettern.

mfg

Námohall
 
Ehrm, hi, ich bin Mi, habe am 7.7. Geburtstag, komme aus Bayern, studiere bald und habe eine Leidenschaft für Japan, J-Rock, Visual Kei, Zeichnen, gute Filme, Rollenspiele und Beat 'em Ups, Tennis, Wasabi, Sonnenbrillen, Klaviere und was weiß ich noch alles.
 
Hallo. Mein Name ist Ulfri (Kerstin) bin 23 Jahre und kann mir ein Leben ohne "The Elder Scrolls - Oblivion" nicht mehr vorstellen!
Meine Hobbys sind (ausser Oblivion): zeichnen, Musik hören, Star Gate schaun und meinen Bruder ärgern:p.
 
Hi o/

Bin 24 Jahre jung, studiere Lehramt Bio/Che und finde folgende Dinge toll: Schnelle Autos, teure Computer, schöne Frauen und natürlich gemoddete TES Games, in variierender Reihenfolge ^^
 
Hallo alle zusammen,

ich heiße Igor, bin 22 Jahre alt und studiere an der FH Kiel. Seit einiger Zeit bin ich begeisterter Oblivion-Spieler(ca. 160 Stunden=320 Ingame-Tage) . In den letzten paar Tagen habe ich mich mit dem Thema PIs auseinandergesetzt und so einige PIs heruntergeladen und installiert, das werdet ihr gleich an der Anzahl meiner Fragen merken :D
 
*reinschnüffel*

:?
Tja...eigentlich bin ich ja schüchtern aber halt auch höflich ;)
Ich habe mich gerade eben hier angemeldet, kenne die Seite aber schon eine ganze Weile und finde sie einfach klasse darum dachte ich mir, meld ich mich einfach mal an.

Ich bin...muss ich das jetzt echt verraten...29 *hüstel* weiblich und komme aus Berlin.
Oblivion hab ich durch meinen Freund kennengelernt.
Zuerst mochte ich das Spiel nicht weil er es immer den ganzen Tag gespielt hat aber sowas kennen sicher einige hier. :lol:
Und durch das zwangsläufige Zuschauen fand ich das Game immer interessanter und wollte es dann auch unbedingt mal spielen.
Tja...und nu hock ich hier, hab die Game of the Year Edidtion für die ich durch halb Berlin gegurkt bin und spiele es selber bis zum geht nicht mehr *lacht*.
Tja ja...so kanns gehen.

Ich nutze auch sehr viele der Mods hier, die ich wirklich klasse finde.
Gern würde ich irgendwann auch mal so etwas versuchen aber da ich davon absolut keine Ahnung habe glaub ich nicht, dass daraus jemals etwas wird.

Ausser ich finde einen...*räusper*...wahrscheinlich sehr geduldigen Menschen der mir irgendwie ein wenig darüber erzählen und erklären kann.
Also mal schauen.

Tja...wenn noch jemand etwas über mich wissen will, ich red nie gern über mich :oops: , einfach fragen und ich antworte gern ;)

Viele liebe Grüsse in die Runde,
dat kleene Sputz of Darkness o0( ich find den Nick toll *g* )
 
Hi,
ich bin der Snow Wolf,mein alter verrate ich nicht sehr gerne... Wenn ich nicht gerade Fußball spiele, bin ich in der Welt von Tamriel unterwegs ;) Sonst zocke ich eigentlich auch alles mögliche... Hm, habe ich was vergessen?
 
Guten Tag :)
Bin der Martin, 16 Jahre alt, wohne im Harz (Bad Grund, Osterode am Harz OHA) und gehe momentan auf die Höhere Handelsschule mit dem Kernbereich Informatik :D

In meiner Freizeit zocke ich viele Rollenspiele, überwiegend Oblivion, Gothic 2 und Deus Ex. Außerdem modde ich gerne und arbeite auch gelegentlich an meinen RPG-Maker 2000 - Spiel.

Ich höre alles, was mit Metal zu tun hat und nicht Kommerz ist. Melodic-Death Metal, über Power Metal bis Black/Vicking Metal. Häufig auch irgendwelche Balladen ;)


Gruß, Flames
 
Peace,
Ich bin Neydrii, 16 und gehe gerade in die 11. Klasse. Meine Hobbys sind Kendo, zeichnen und lesen. Bin ein riesengroßer Japanfan, also höre J-Rock steh auf Visual Kei und das ganze Programm^^, aber auch die japanische Kultur fasziniert mich, die Vergangenheit sowie die Gegenwart, lerne übrigens auch grad bisschen Japanisch.

Ich steh total auf Fantasy-Rollenspiele an erster Stelle natürlich TES: Oblivion aber auch Morrowind, Gothic...
und ich interessiere mich sehr für Mods, besonders für Oblivion

Ja, ich hab mir gedacht, so ein Samurai-Mod wär doch mal geil, aber der sollte nicht unbedingt in Cyrodiil angesiedelt sein, sondern eher hinter irgendeinem Tor wie z.B. die Shivering Isles...
Also wär Interesse an nem Mitarbeiter für sowas hat, bitte melden, versteh zwar nichts vom modden aber hab viel Fantasie, könnte mich zum Beispiel um ne Story und Skizzen und so weiter kümmern... würd mich freuen^^

Gruß an alle die Tamriel bevölkern, Neydrii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.