Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus

Joa mein Name is Manuel ich bin 14 ich komm aus Münchingen einem Kleinen Kaff
das in der Nähe von Stuttgart liegt. ich zock meistens Oblivion ansonsten lese ich viel.
 
Hallöchen

Mein Name ist Nathalie-Kristin bin 15 jahre alt.
Ich bin Sängerin in unserer Schulbänd(derzeit spielen wir Lieder von der band;Flyleaf beispiel:http://de.youtube.com/results?search_query=flyleaf+im+so+sick&search_type=&aq=0&oq=flyleaf+i);)
,des weiteren Spiel ich Guild Wars neben bei Oblivion und Prince of Persia
(Und trozdem nen noten durchschnitt von 1,9 hhihihih.)Auserdem Lese ich leidenschaftlich Fantasy und Liebes Romane, spiele Handball , und mache Jui Jitzu.
:lol:Und reden tuh ich unglaublich gern also falls wem langwelig is, icq nummer is 369-282-644:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell ich mich dann auch mal vor.

Also ich bin der [Subject Name Here] und ich lebe in Österreich. Genauer gesagt in Oberösterreich in Steyrland. Ich spiele gerne Fußball, ich zocke gerne Games, ich hasse Mangas und Animes, dafür liebe ich asiatisches Essen. Freiheit für Tibet. The cake is a lie. Uglys an die Macht. Ich lese gerne die Gamestar und ich liebe mein Land. Ich hasse Hunde, Katzen mag ich aber. Ich liebe österreichische Hausmannskost, sprich Fleisch und halte recht wenig von Vegetariern. Bin kath. Christ.

Das war erstmal genug über mich
 
Hallo

Ich heiße Niklas Weissner, bin 12 Jahre alt gehe auf das Gymmnasium Essen Überruhr und komme aus Hattingen Niederwenigern. Man glaubt es kaum, aber ich spiele kein Fußball:eek:, warum weiß ich auch nicht. Ich bin leidenschaftlicher
Modder und PC-Grafiker. Ich Programmiere gerne Basic. Nebenbei habe ich aber auch noch Javascript, HTML und Python kennengelernt.

Ich hoffe das anderen meine Ordentlichkeit nicht zur Last fällt und verabschiede mich hiermit.
 
Hallo alle zusammen . Im wirklichen Leben heiße ich Adrian und bin ein durchschnittlicher Schüler im Alter von 16 Jahren . Ich wohne in der Nähe von Landshut , gelegen im schönen Bayernland ^^ Da es sonst eigentlich nicht viel über mich zu sagen gibt , war das eigentlich schon soweit mein erster Post .
 
Hallo zusammen,

spiele jetzt seit knapp 4 Monaten Oblivion, und bin beim durchstöbern des Internet nach Mod-Seiten auch auf Sharesoft gestoßen. Die Community hier ist mir sympathisch, und so hab ich mich auch im Forum angemeldet. Ich freue mich auf nette Gespräche.

Grüße

Vallasino
 
Hallo Zusammen,

im "richtigen" Leben nennen die Leute mich meist Marco, bin 23 Jahre alt und frischgebackener Papa von einer inzwischen etwas über 3 Monate alten Tochter.
Als alter Morrowind Vetreran hab ich mich nich lumpen lassen und hab "damals" direkt bei Erscheinen die Collectors edition von Oblivion geholt.
Auch wenn sie nie gleich sind, eines haben meine Charaktere immer gemeinsam (egal ob TES III oder IV), sie haben einen deutlichen Hang zur Magie... Sei es nun ein Alchemistisches genie mit leichter "Zaubereierfahrung" oder ein ausgewachsener Kampfmagier mit recht imposanten Angriffszaubern (was bei Tribunal echt ein Problem war *G*).
In Oblivion hab ich bislang bloß meinen kleinen Bretonen, hauptberuflich Gildenmeister und träger der Kaiserlichen Drachenrüstung, nebenberuflich deadraprinz *lach*


ne spaß beiseite, TES III & IV gehören für mich zu den Top solo-rpgs die man so kriegen kann für Computer. (Die Gothic Fans mögen mir vergeben *G*)
 
Vorstellung

HuHu... Ich bin Lord-Ribunald, und bin ein riesiger The Elder Scolls Fan.
Ich heisse Gianfranco, und Wohne in der Schweiz. Meine Hobbys sind: Oblvion gamen, Mods downloaden XD, MSN, Girls, Music & Hip Hop 8)
...
Jaaaaaaa. da gibt es eigentlich nichts zu erzählen. Wer Hilfe braucht mal bei Oblvion steh ich da... xD Hab Hauptquest, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft, Kämpfergilde, Arena, Magiergilde alles durchgespielt. Suche vergeblich nach Quests...
_________________________________________________________________
2 Kleine Tipps noch:
________________

Wer keine Quests mehr hat, sollte sich eine Erweiterung kaufen. Es gibt eine, die man so einem Verrückten Prizen aus einer anderen Dimension helfen muss... Spielspass pur...

2. Tipp: Wenn es euch geht wie mir, und ich mögt die Dunkle Bruderschaft, empfehle ich den Quest: Die Halle der Zuhörer.
So habt könnt ihr noch einige Quests durchspielen als Zuhörer, anstatt nur langweilig jede Woche zur Mutter der Nacht zu gehn... Und ich arbeite auch noch daran, das man als Zuhörer Aufträge per Brief bekommt. Dann kann man es dem Sprecher geben, oder selbst erledigen =)

So...
Alles gute noch
Greez Ribu
 
Also eigentlich heisse ich Sebastian Knoll bin 14 8fast 15) und komme aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf und wohne in Holzhausen A.H(am Hünstein)
Meine Hobbys sind Lesen,Schwimmen,Rad fahren und Pc.Hab ich sonst noch was vergessen:huh:
 
also.... Mein Name iss Kevin
bin 15 jahre alt
meine hobby iss essen xD (heist nicht das ich Fett bin oder so)
Gittare u.s.w
UND..... ich hasse arogante Leute :lol:
 
Guten Tag.

Name: Peter.D
Alter: 12
Geburtstag: 07.09.1995
Wohnort: Münchberg
Musikrichtung: Hip Hop, Dance, House
Lieblingsspiel: The Elder Scrolls 4 Oblivion +SI und KotN
Lieblingsessen: Gemischt :-D
Lieblingsgetränk: Fanta, Sprit u.s.w....

Bei weiteren Fragen bitte PM an mich. ;)

PS: Kenne mich sehr sehr gut mit Oblivion und SI, KotN aus.
 
Hi Leutz,

bin schon vorn paar Jahren auf Scharesoft aufmerksam geworden, war abba immer zu faul mich hier zu reggen. :-D

Das hab ich jetzt ma nachgeholt und wollt mich nur ma kurz vorstellen:

Name: Björn
Alter: 29 ( :cry: dies jahr noch 30)
Ort: Bremen
Job: z.Zt. leider nix (war bis Juni 07 Programmierer)
Hobbys: PC (Games/Hardware/Programmieren), Freunde, Kino, Musik

so, mehr weis ich immo net, gibt auch net viel über mich zu sagen :D

MfG
KillaBot
 
Dann stell ich mich hier auch mal vor.

Zuerst einmal, mein Forenname kommt vom Namen meines Morrowind-Charakters, eines Dunkelelfen.

Im RL heiße ich André, bin 14 Jahe alt (werde dieses Jahr 15) und wohne in Speyer in der Pfalz. Ich gehe aufs Gymnasium. Aus der Elder-Scrolls-Reihe spiele ich Morrowind+Tribunal+Bloodmoon. Ich spiele im Moment auch andere Spiele, wie Battlefield 2 oder die GTA-Reihe, sowie ab und an World of Warcraft.

Was andere Hobbys angeht, so bin ich ein leidenschaftlicher Kartfahrer, ich bereise mit meinem eigenen Kart die Kartbahnen Deutschlands, treffe mich gerne mit Freunden oder lese ab und an auch mal ein Buch.

lg
 
Also ich bin der Dennis und bin ziemlich verrückt. Das wissen meine Freunde am besten. Manchmal kann ich ziemlich nervig werden. Aber eigentlich bin ich nett. Ich kümmere mich gut um alle die ich gerne habe. Ich wohne übrigens in dem Dorf Bad Holzhausen möchte aber irgendwann mal in eine Stadt ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal, ich heiße in real Pascal und bin ein großer fan von Oblivion. Bin allerdings erst ab Oblivion 4 eingestiegen und habe mit Magie nicht viel am Hut bin eher der sich in die masse von gegner stürzt. mein alter ist 20 und ich wohne in Kassel

MfG

BalrogXII
 
Hallo zusammen,

wird Zeit dass ich mich auch mal vorstelle. Ich bin von Beruf Sekretärin, mittlerweile stolze 46 Jahre alt und junggebliebene Mutter von 3 schon fast erwachsenen Kindern. Durch diese bin ich auch erst an Konsolen- und Computerspiele herangetreten. Zunächst war ich erklärter Zelda-Fan. Da sich der Release des "Twilight Princess" schmerzlich lange hinauszögerte, empfahl mir einer meiner Söhne doch mal Morrowind zu spielen, um mir die Wartezeit zu verkürzen. Ich war von dem Spiel so begeistert, seitdem kommt mir nichts anderes in mein Laufwerk als TES 3 und 4, mittlerweile auch Gothic I, II und demnächst hoffentlich auch III.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen Moddern bedanken, die so fleißig für Morrowind und Oblivion basteln und die Spiele dadurch derart bereichern, dass es doppelt soviel Spaß macht zu spielen.

Gruß
Arielle 1000
 
Hallo erstmal

Hi ich heiße Matee. Ich mach grad ne Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie und bin absoluter Internetneuling. Ich bin normalerweise offline, habe aber mit Begeisterung Morrowind gespielt und tue es auch immer noch. Die Neugier und das Interesse haben mich hierher geführt und ich brauch wohl noch eine Weile um hier klarzukommen.

Bis die Tage

Euer Matee
 
Ich bin:

HuHu Scharesoft
Ich bin der Ludi
bin neu hier und bin 14 jahre alt...
zocke sehr gerne Oblivion,Gothic....
und liebe diese Seite ,denn hier habe ich soooo viel neues über Oblivion erfahren....leider habe ich noch ein paar probleme mit mods und C. Set...
Suche jemanden der mir dabei helfen könnte
Bitte melden
..ja und sonst gibt es eigentlich nichts mehr zu wissen...:)
 
Hallo liebe Community,
Ich bin Christian aka Kanjiimufu, 20 Jahre aus Dessau im schönen Sachsen-Anhalt. Ich bin passionierter WoW-Magier, seit Morrowind TES-fan und im realen Leben ausgebildeter Kampfkünstler.
Meine einzige Begabung im Modden ist es, darin ziemlich schlecht zu sein.^^
Bisherige Werke waren ein 100m großes Pferd das mit 200 Sachen durch die Gegend heizt und zwei Söldner die zwar 24h am Tag vulgäre Sprüche von sich gaben aber nicht mitkommen wollten.

auf bald,
Kanjiimufu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.