Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin

Hallo ich bin Tom :), komme aus dem Norden und spiele gern Oblivion - hört sich an wie bei einer Selbsthilfegruppe; :lol:
nungut ich zeichne gern in meiner Freizeit und liebe vorallem alte spiele - siehe DungeonKeeper1 oder Heroes of Might and Magic I - III und natürlich die dazu gehörigen MIGHT&MAGIC teile ..göttlich:) und da wären wir auch schon,..so hat das mit den Rollenspielen bei mir angefangen. Im "RL" wie einige Leute es nennen, spiele ich aktiv DSA - und nun noch einen Gruß an alle die dies gelesen haben ;)

Gruß an alle die dies lesen.
:);)
 
hoi

wollt mich auchmal kurz vorstellen...

ich bin Kay, 20 Jahre alt und komme aus Gera (Ostthüringen)
Momentan bin ich im (zivil)dienst und dannach fange ich eine Lehre an als Fachinformatiker für Systemintegration. In meiner Freizeit..klar Partys und so Kampsport...und...Casemodding 8). Mein erstes game war Diablo hab ich mit 7 Jahren am Rechner vom meinem Onkel gezockt (heimlich) und dann laaange pc verbot bekommen :cry: aber naja...Rollenspiele habens mir eh angetan Gothic/Morrowind/Oblivion..... Momentan dungeon siege 2 ..davor wars World of Warcraft ( auf Ambossar server falls es wen intressiert)...

naja das wars von mir erstmal :-D
 
Hi ich heiße Max bin 16 Jahre alt komme Aus dem Raum Nrw nähe Düsseldorf und bin ein Leidenschaftlicher Oblivion spieler, das spiel hats mir echt angetan:D.
Nur eines ärgert mich, das es keinen Mulitplayer Mod gibt:cry::cry::cry:
Würde so gerne auf Lan spielen:roll:.
Ich kenne das Forum schon etwas Länger, ich habe mir immerschon von hier mods geladen, aber ich dachte mir melde dich da ma an und ich wurde nicht enteuscht, echt ein Klasse forum!
 
Hi,
ich heiße Pascal, bin 13 und komme aus NRW. Ich habe schon sehr viel in Oblivion gemacht und freu mich nun darauf mich mit anderen Austauschen zu können.
 
Hallo!
Ich heiße Philipp, komm aus Perg (Österreich ;)), bin 14 Jahre alt und spiele bevorzugt RPG´s wie Oblivion, Morrowind, etc...
 
Ich heiße Korbinian Michl, komm aus Bayern (Bayern rockt), Landkreis Aichach-Friedberg, bin 14 Jahre alt. Oblivion spiele ich seit einem Jahr.
 
hiho
Erstmal zu mir:
Bin der Atomar
20 jahre alt
männlich
hmm...noch schüler (ausbildung E-Technik)
meine lieblingsmods hier:
öhm...habe zu viele druff ;)
naja die werwolf mod is geil, Wolkenstadt...naja eigentlich sehr viele

bevorzugte ausrüstung:
Rüssi: Templerset (gerade gegen Schwarze Glasrüstung getauscht, weil die bessere werte hat)
Waffe:Blue Plasma Saber (ja is imba, aber ab lev15 werden die gegner saustark ;))
Bogen... nur just 4 fun "Sniperbogen" oder wie der heißt...

will noch wer was wissen?

ahja
kann mal einer die dateien von "Aldmeris - Sagen & Legenden V0.80" uppen?
finde die stadt einfach saugeil, habe zurzeit die beta (Wolkenstadt) druff, aber die questreihe geht erst in der anderen version weiter...
iwie sind alle links von "Aldmeris - Sagen & Legenden V0.80" tot...naja rapidshare eben...
auch ist mir aufgefallen das ziemlich viele links down sind, weil die auf tes-oblivion.nochwas liegen...und die ist auch tot.
kann man die evtl rausnehmen bzw aktualisieren?
(rede übrigens von der modlist hier http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903&highlight=mit+Downloadlinks )
 
Ja :zzz: ah jetzt bin ich dran... Hallo,ich heiße Das Ritual:bye:
Ich bin neu hier im Forum.
Ich spiele gerne MIT Mods Oblivion. Mit Morrowind habe ich nicht so
viel am Hut ismir nen bisschen zu durcheinnander und ich höre gerne GOA Musik
habe ein, zwei Mods im Internet ja und das is alles über mich:)
 
Ich^^

heyhey ich hab mich nach tagelangem saugen und durchlesen euer diskussionen zu den mods dann auch mal angemeldet :roll:
obwohl ich es gerne würde erstelle ich selbst keine mods (ist mir zu stressig auch noch deshlab nen kopf zu machen :p). von daher vielen dank an alle die uns da draußen so fleißig oblivion verschönern :good::win::clap:
 
Sodele

Ich heiße Adrian komm aus NDS und bin leidenschaftlicher Obi Fan:-D

Mods erstellen kann ich nicht würed es gerne aber mal lernen =]

Ich kenn den Tene Hier wohl einiger massen und wusste gar net das der hier Moderator ist xD

*huhu tene*

und an alle:

Ich freue mich auf eine schöne zeit usw.^^
 
So Hallo erstmal, Ich bin der Neue und komm jetzt öfter!
Ich heiß Philipp und wohn in M-V und bin noch Schüler...

Oblivion hab ich lange Zeit vergammeln lassen, habs mir kurz nachm Release gekauft aber nie Zeit zum Zocken gefunden, und hab mich dann vor kurzem zusammen mit meinem Bruder dazu durchgerungen, das Game wieder zu installen und dann ham wir halt nach Add onns geguckt und sind über Mods über Mods gestolpert... und naja, dann bin ich halt nicht mehr weggekommen!^^
Ich bin zwar noch nicht weit, aber schon sehr fasziniert vom Game, modden kann ich allerdings nicht, würds aber gern können!:)
So denke, ihr werdet öfter von mir hörn, meistens wegen verrückten Problemen, ich hab gerne mal so Momente, in denen ich nichts raffe, nichtmal die einfachsten Sachen und dann Tage vorm PC sitze und mir den Kopp wund denke, bis es dann endlich kommt!^^
 
Hey, Ich heiße Alexander, komme aus Schleswig-Holstein und bin 14 Jahre alt.

Mein Lieblingsspiel ist Oblivion, und spiele es am liebsten mit Mods;) Musste aber leider schon ziehmlich oft wieder neu anfangen, und jetzt hab ich ein Dunkel Elf der gerade mal denn Hauptquest fertig hat:-D
Ein Haus kann ich erstellen(nur ein kleines Bauernhaus) aber schaff es nicht das man im Spiel hinein gehen kann:(
 
Hallo!

Ich bin der Tillmann, auch Till genannt. Hier im Forum kann man mich aber auch gern Rabiator nennen.;)
(Ich wurde früher so von Klassenkameraden genannt.:roll:.)

Ich bin 19 jahre alt, lebe im Germania im Bundeslande Brandenburg und spiele liebend gern Oblivion. Ohne Mods macht mir dieses Game allerdings nur noch halb so viel Spaß. Es ist immer wieder erstaunlich, was allein mit dem Construction Set möglich ist. Mein Mod-Umfang: ca. 5,35 GB (Stolz drauf8))

Ich fange gerade schon an, mir die Fähigkeit, zu modden anzueignen. Momentan erstelle ich eine Häusermod und muss noch viel geholfen werden, was sich aber hoffentlich bald ändern wird;).

Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim saugen der Mods, spielen der Mods, erstellen der Mods oder auch einfach beim spielen des Original-Oblivion's!


Rabiator:bye:
 
Hi, ich bin Rotfuchs - im Wahren Leben Benni - und stell mich hier auch mal kurz vor. Ich bin 25, Student in Hannover und bin (dank eines neuen Rechners) nun endlich auch in der Lage Oblivion spielen zu können. Im Moment ist meine Hauptbeschäftigung allerdings einer lauffähige Kombination von PlugIns hinzubekommen, und da wurde mir durch einige Beiträge hier schon viel geholfen...

vg Rotfuchs
 
Huhu :)

Hallo zusammen,
mein RealName ist Josef Klein.
Auf unserer Seite http://www.adventurespiele.net bin ich unter George bekannt.
Diese Rollen und Phantasiegames sind dem Adventuregenre ja ähnlicher als sonst ein Genre .
Ich glaube das Adventure und das Genre auf dieser Seite hier sehr nah beieinander liegen.
Deshalb bin ich dabei eine kleine Partnerschaft zu Scharesoft aufzubauen.
Auch weil ich der Meinung bin das Scharesoft ein sehr schönes und informatives System ist und man ähnlich wie bei uns keine Mühe scheut um die User lückenlos zu informieren.
Auf gute Zusammenarbeit !
avsn-george ;)
 
Yep. Bin der Neue. Tach halt, nä? xD

Nein, mal im Ernst. Ich bin hier der _sXe_ (Ich weiss. Das hätte man ueber meinem Avatar nicht erkennen können. xD) und komme aus NRW, genauer gesagt aus Kuerten. Viiiiiiel zu viel Land, viiiiiel zu wenig Stadt, ich weiss. >.<
Joah. Ich habe mich halt hier angemeldet, weil man mir... Ach, lassen wir den Quatsch.
Ich habe diese Seite mit Google gefunden und werde mich hier mal umschauen. Ich spiele Morrowind mit Tribunal, Bloodmoon und sagenhaften 97 Mods (xD), ausserdem Oblivion ohne AddOns, und zwar mit 52 Mods. Und sonst... Joah... Ich bin männlich, noch viiel zu jung und... Joah... Bei Beschwerden wendet euch an meine Eltern. xD

Das wars erstmal. Bei Risiken und Nebenwirkungen beim Lesen dieses Textes lesen Sie die Profilbeschreibung und fragen Sie ihren Augenarzt oder Forenadmin.

_sXe_
 
Mein Name ist Marc, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Am 1.9. fange ich eine meine Ausbildung bei der Bahn an. In meiner Freizeit mache ich an sich alles mögliche... einfach nachfragen. Ich habe früehr verdammt gerne Oblivion gespielt, das ging dann aber nicht mehr als das Spiel Stöhrungen bekommen hat: dauernd abgestürzt und nch einer re-installation ging gar nichts mehr:(Jetzt spiele ich eben wieder Morrowind, was einige Zeit in Anspruch nehmen wird weil ich, wie ich mich kenne, wieder unzählige PI's laden werde und dann wieder von vorne Anfange... außerdem ist mir oftmals mein Char nicht gut genug^^

Was Morrowind betrifft: Naja ich hab grad mal wieder meine Stände gelöscht und fang mal wieder von vorne an... Was es wird ergibt sich noch... auf alle fälle mach ich einen Vampir draus und es wird ein Elf sein. Der Rest ergibt sich dann einfach. Meine Lieblings-PI's sind eigendlich alle die das "Vampirdasein" fördern. Ganz nebenbei: Falls mir jemand einen FUNKTIONIERENDEN Downloadlink für Vampire_Realism II DV(und dem Fix das es mit Vampires Embrace funktioniert) sagen könnte wäre ich ihm/ihr sehr verbunden.
 
Also, noch mal ein Marc, sogar einer mit "c", ich bin der große Bruder von Ceryni, Morrowind und Oblivion finde ich genial, ebenso Gothic 1 und 2, der dritte Teil hat mich irgendwie nicht ganz überzeugt. Ich bin kein großer Modder, aber ein kreativer Mensch, also werden wohl mehr Vorschläge als Lösungen von mir kommen. :D
Genaueres:
http://khazad-dum.meine-hp.net/index.html

PS: Allgemein gänige Abkürzungen meines doch recht langen Nicks sind:
Wartberg, Junkie oder einfach nur WBJ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.