Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ich bin der Vipera will net richtigen Namen angeben^^:lol::lol: also ich komm aus dem Saarland und bin ein Gayzokker in oblivion aber kein cheater^^8)8)
 
Hi auch,
Ich hab das ganze ähnlich eines Steckbriefes geordnet, dass finde ich übersichtlicher:).

Name: Franz, Reichle
Wohnort: Nähe Düsseldorf
Geburtsdatum: 20.07.1990
Geburtsort: Düsseldorf
Hobbys: Ich gestalte meine Freizeit recht eintönig, im großen und ganzen habe ich 2 Optionen Onlinepoker und Oblivion; selbstverständlich kommt meine Schulische Laufbahn an erster Stelle.
Schulung: Derzeit befinde ich mich in der 13 und mache in geraumer zeit mein Abitur an einem Gymnasium. Ich werde nach dem Abitur mit einem Studium im Bereich Maschinenbau beginnen und wohl die Akademische Laufbahn einschlagen.

Ok, aber nun einhalt mit dieser Monotonen Art der selbstbeweiräucherung, ich hoffe auf so manche gute Diskusion mit euch:-D.
Mein Nickname kommt von dem Legendärem Wehrmachtkübel dem
VW Typ 82;), am Rande bemerkt in 3 Monaten hab ich endlich meinen Führerschein8) und dann mache ich Deutschlands Straßen unsicher:lol:.
[sry das ich das 2 mal reingestellt hab, sry wollte nicht spammen] Hochachtungsvoll Kübel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüsse!

Auf der anderen Ebene bin ich Schreibtischakrobat in einer Spedition.
Im realen Leben ;) spiele ich leidenschaftlich RPGs und Spaceshooter.
Mein Name fiel mir spontan zu meiner momentanen Hauptbeschäftigung ein; eine möglichst saubere Kombi für Mods von Obi hinzufriemeln. Das hält nun schon 3 Monate an. Gespielt wird eigentlich nur 1-2 Tage, bis wieder ein Loch in der Landschaft gestopft werden muss.
Also willkommen im Club, oder?
 
Hi ich bin Denise, 14 und komme aus Hannover.
Meine Hobbys sind Oblivion spielen und E Nomine hören...
ansonsten höre ich noch Rock und Hip Hop u.a.
Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus ich habe Oblivion nur für PS3 hohle es mir aber noch für PC.
 
Hallöchen!

Okay, hier muss man sich auch noch verewigen...:lol:

Ich bin Anastasia, jedoch nennen mich die meisten einfach Ananas.
Ich mag Drachen, zeichne viel und spiele Leidenschaftlich RPG's. Oblivion hab' ich nicht, dafür aber das gute, alte Morrowind.
An Musik höre ich nichts bestimmtes. Ich kann alles mögen, solange es für mich stimmig klingt.

MfG,
eure Rotpfeil
 
Zuletzt bearbeitet:
so also ich glaub ich bin ier d jüngste . ich bin d thomas und 12jahre alt
ich hab mich hier hauptsächlich wege den oblivion mods angemeldet^^ und ich wohn in schwäbisch hall
 
hallo erstmal ich bin der Max, bin 15 jahre alt und wohne in München.
(Gott das klingt wie in ner Selbsthilfegruppe :) )
ich hör hauptsächlich Gothic, Folk metal, Viking metal
meine Lieblingsbands sind Schandmaul und Die Apokalyptischen Reiter.

naja hab Morrowindl mit 13 gekauft und habs mit 15 wieder in den Händen gehalten und mir gedacht "was war das für ne geile Zeit"
Schwupps war das Spiel in meinem Laufwerk und ich hab mir wieder die Nächte mit Morrowind um die Ohren gehauen.

Mein Spielcharacter heist Biendella(cooler name 8) ) und ist eine Waldelfen
Schützin/Assasine

meine Lieblingsplugins sind:
Wo willst du hin
Haus des Erretters
Neues Weideland
 
Hallo zusammen 8)

Bin der Hipphopp und bald 50 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Seit es PC's gibt spiele ich - sofern ich Zeit habe - leidenschaftlich Shooter und Rollenspiele (inklusive meiner vier Kinder, wovon zwei schon erwachsen sind). Natürlich war ich auch bei Morowind bereits dabei und habe an Oblivion nach wie vor meinen Heidenspass. Auf dieses Forum bin ich gestossen, weil ich den ABomb Bug hatte und in diesem Forum schliesslich auch die Lösung fand. :lol:

Alles Gute aus der Schweiz - Hipphopp
 
Moin Leute!
Mein echter Name ist Martin, bin 32 Jahre alt.
Hobbys sind :Familie (September werd ich 2mal Vater),zeichnen und PC.
Lieblingsspiele:Oblivion,BF2,DoW,TMUF
Wohnort: Nähe Berlin.

Sonst wüsste ich jetzt net was ich noch schreiben sollte was euch interressieren würde.:D
 
Hi ich bin der Rocky.
Jo ich bin 22 Jahre alt, und wohne in Jena.
Ich höre gerne Onkelz.
Ich bin auf dieses Forum gekommen, da ich gehört habe, das es hier die besten Plugins für Oblivion gibt.

@ hunter_xyll herzlichen Glückwunsch.

MfG -=^@Rocky@^=-
 
  • Like
Reaktionen: hunter_xyll
Das bin dann mal ich!

Ich bin Rovana, eine kleine Hexe. :p

Im Reallife bin ich 25 Jahre alt, spiele gerne Pen&Paper Rollenspiele, genauso auch PC-Rollenspiele wie ElderScrolls, Gothic, Drakensang, NWN uvm.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts über mich zu sagen, falls ihr aber etwas wissen möchtet, dann fragt mich einfach.
 
der Xantumaster isses

Hallihallo

Tja, ich stelle mich dann auch mal vor (verbeug)

Mit vielen Falten schaue ich traurig auf 38 verflossene Lebensjahre zurück, manches der Jahre würd ich gern streichen wollen
Beruflich fesseln mich im Team ca 40 Server, 1000 Computer und diverses Drumherum an einen figurschädigenden Admin-Posten
Zum Asgleich komme ich ab und an nach Hause *g* ,
( JA, sowas hatte ich nicht immer!) und da meine 2 Jungs noch nicht Onkel zu mir sagen, kann nicht alles falsch sein, was ich mache :)

Hobbys:
öhm ausser denen, die man besser nicht erwähnt, stehen hier nun:
1) my family
2) Mein Beruf ( Hobby zum Beruf gemacht )
3) Poesie, guter Lesestoff
4) ein gutes Spiel, manchmal muss es einfach nur zum Abspannen rulen.

So, irgendwie werde ich jetzt mal weiterlesen gehen, insofern
bis DENNE

GreeZ

René
 
Hallo, mein Name ist Christoph. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich.

Meine Hobbys sind:
Oblivion spielen (is ja klar^^)
Bücher lesen
Freunde besuchen, ...

Ich freue mich schon sehr darauf meinen ersten Mod hier zu veröffentlichen (muss nur noch herrausfinden wie das CS funktioniert^^) und auch auf das Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt!


Ich bin zwar hier im Forum neu, doch keinesfalls neu im Forenleben. Ich war bisher nur in kleinen Foren unterwegs, aber da es in solchen recht schnell langweilig wird, weil schnell alles gelesen ist, hab ich mir ein großes gesucht. Und bin auf euch hier gestoßen.

Ich bin ein Freund der Rollenspiele, der Shooter und des Death und Black Metals :)


Zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Österreich und wohne in einem kleinen Dorf



wer noch Fragen hat, mein Postfach steht offen ;)


mit freundlichen Grüßen

Baphomet
 
Hey bin der Erni komme aus der Schweiz und bin 14 Jahre alt :D

Meine Hobbys sind:

Airsoft
Oblivion
PC
Drausen sein

Und ja hab ioch Oblivion schon erwähnt? :lol:

Hoffe mal werde hier ne tolle Zeit haben :D

Lieeb Grüsse Erni
 
Aaaalsooo ich heisse Tobias und bin 15 :)
meine Hobbys sind meine freunde, trainieren und....wie sollte es anders sein: am pc sitzen und ua. zocken oder modden....gelegentlich.....
ich höre rock und kann hiphop nich ausstehen...
also das wars....wenn ihr was wissen wollt, schreibt ne mail;)
 
Hallo ich heiße Lucas, bin 16 Jahre alt.
Ich höre Metal und Funk Rock.
Meine Hobbys sind Oblivion spielen und mit dem Modden habe ich auch vor kurzem angefangen.
Außerdem betreibe ich gerne viel Sport.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.