Vorstellthread - Stellt euch kurz vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich bin Usul. Das Forum hab ich auf der Suche nach Mods entdeckt.
Regelmäßiger Morrowind- und gelegentlicher Oblivion- Spieler. Gothic 2 + 3 hab ich angestestet, ist aber nicht ganz mein Geschmack. Nichts geht über Morrowind :) Ansonsten spiele ich ich immer noch Civilization II.
 
Tach

Jo, ich bin der Ververan, 15 Jahre alt un kuck hier schon seit ner Weile rein.
Und jetz hab ich mich dazu durchgerungen mich au mal anzumelden.
Bin damals auf die Seite gestoßen als ich Plugins für good ol' Morrowind gesucht hab. Un hab mir mit meim 56k Modem mods gesaugt...:roll:
 
Hallo Zusammen

Mein Name ist Eddy und ich komme aus Dortmund in NRW. Ich bin überhaupt kein Zocker was PC Spiele oder ähnliches betrifft.

Oblivion hat mich jedoch infiziert. Nachdem ich fast 600 Stunden gespielt habe :roll: und unzählige mods eingebaut habe, habe ich mich dafür interessiert wie das geht. So bin ich auf euch gestoßen.

Ich finde die Leistung einiger Modder beachtenswert und will meine höchste Anerkennung für diese unglaubliche Arbeit einmal ausdrücken. Diesen Level zu erreichen..... das werde ich wohl nicht mehr erleben.

Z.z. kämpfe ich mich durch das TES Construction Set und habe da einige Probleme. Ich hoffe auf eure Hilfe und Unterstützung.

Vielen Dank schon einmal

Beste Grüße
 
JO Hallo

Ich heiße Christian und komme aus Deutschland;)
Ich habe wirklich viel auf dieser seite gearbeitet und bin glücklich jetzt angemeldet zu sein.:D
 
Jo, dann werd ich's ma hinter mich bringen:-D
Also, ich bin Mad_Mojo, bin begeisterter Besitzer einer GotY Edition und hab es endlich geschafft mich hier zu registrieren:hah:
um zum ende zu kommen: hoffe man sieht/liest sich mal

Greetz Mojo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion, genau das was ich am Rechner machen will, nächtelang, um dann am Morgen wieder den Boden der Tatsachen zu spüren, will ich danken, all denen, die an dieser Welt mitgestalten.
Was ist schon ewig.......
Ich grüße Euch!
 
Hallo Community

Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich, ein solches Forum endlich gefunden zu haben, bin zwar mehrmals auf die Seite gestoßen, aber das auch nur um Mods zu saugen.
Ich spiele haubtsächlich Oblivion

Auserdem bin ich ein Pferdeliebhaber

So , mal sehen wie ich mit euch klarkommen werde.

MFG Kakashi
 
Hallo

Hallo

Ich heisse Gerd Knogler, arbeite bei Gericom in Linz und bin Rollenspiel-Fan. Beim Bundesheer hab ich mal Vampires (als Pen & Paper-Rollenspiel) gespielt, das war geil. wie ein PC-Spiel nur ist alles so, wie man es sich selbst vorstellt, ohne Hardware-Anforderungen. Ich bin 25 Jahre alt.
 
Gudn Tach

Halli hallo,

da das hier wohl eh kaum einer liest, muss ich ja nicht viel zu meiner Person sagen:
Ich bin die Jen, bin 17, hab Probleme mit Oblivion und.. will sie loswerden!!! xD

Grüßle
Jen
 
Hallo ich bin Leo erst 13 Jahre alt und spiele Morrowind.
Seit längeren modde ich auch und beschäftige mich mit dem cs.
Sonst hab ich nicht viel zu sagen :)

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Milten
Ich bin Lukas 14 Jahre alt aus Berlin.
Meine Hobbys sind: Zocken,Modden,mit freunden treffen,nachts rumziehen und mülltüten abfackeln;) und rumsitzen und nichts machen.
 
Also ich heise Artur und bin 12 Jahre alt...
Ich komme aus Cloppenburg(das liegt in Niedersachsen...in der nähe von Oldenburg)...

ja das was eigentlich auch...
 
Hallo ich bin obliviongamer, 14(OK fast 14:D) Jahre alt und wohne in Basel, Schweiz. Mein absolutes Lieblingsgame ist Oblivon. Ich wusste schon als ich das erste Mal davon gelesen hab, dass ich es umbedingt haben muss. Jetzt hab´ ich es schon ca. 6 mal durch, deswegen bin ich auf Scharesoft.de gestossen.
 
Hi,
ich bin Pharazon, komme aus RLP (Deutschland) und bin (noch :) ) 15 Jahre alt.
Ich modde gerne und habe auch schon ein paar Projekte fertiggestellt. Zum Scharesoft-Forum bin ich über das Ei der Zeit (www.ei-der-zeit.com), ein anderes TES-Forum, gekommen. Dieses sollte einigen hier bekannt sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Hi
Ich heiße Dominik Damps und wohne in Schleswig-Holtstein.
Ich hab mir vor einem Jahr Oblivion gekauft und bin dabei durch Zufall als ich grade beim i-net surfen nach neuen Mods war auf Scharesoft gestoßen.
Und so hab ich mir gedacht kannst dich ja mal anmelden und ein paar neue Leute kennen lernen.Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet schreibt mir.
 
moinmoin

moin^^
dann stell ich mich auch ma vor. Also, mein Name ist Marek, ich bin 15, bin noch Schüler und wohn in Heide (schleswig-holstein) :D
 
Hallo an Alle

Ich heißt Kristian
ich bin16 Jahre alt und grosser fan von Spielen wie Sacred oder Oblivion
Ich hoffe wir werden uns gut verstehen;)
Ich komme aus der Freiburger Umgebung also Baden - Württemberg
 
Jo hay ich bin blokkmonsta , vlt. kennt jemand die musik :lol:

spiele nur rollenspiele wo man gewalt verkörpern kann :D
 
Hallo, heiße Lonka, komme aus der Gegend von Ludwigsburg.
Spiele Oblivion mit einer Menge Mods, ausserdem Morrowind und die Siedler 2-4.
Habe auch ein paar andere Spiele, spiele sie aber nicht regelmäßig.
Lese auch gerne, vorallem Fantasy, Science-Fiktion und Krimis.
Ich liebe den Downloadbereich dieses Forums. - Herzlichen Dank an alle Moder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.