Von welchem Spiel würdet ihr euch ein Fortsetzung wünschen?

Was auch toll wäre, wär ein neues Age of Wonders, falls sich noch jemand an die ersten 3 Teile erinnert.
 
Gerüchteweise schon in Entwicklung:
- Mirrors Edge 2
- Hitman 5

Wird wahrscheinlich nie kommen:
- Ghost Master 2
- Crashday 2
- Mad Tracks 2
- Ein Splinter Call, das spielerisch an Chaos Theory anknüpft
- Ein Rainbow Six mit Planungsphase wie sie bis Ravenshield enthalten war
 
Ich würde mir eine Fortsetzung von dHdR-die Eroberung wünschen, denn wenn man Tolkiens Bücher genau studiert gibt es noch mehr gute Kampf-Kampagnien. zB: gibt es noch 2 weitere Feldzüge der Bösen auf die anderen Völker in Tolkiens Werken...
 
Dann würde das Spielprinzip keinen Spaß mehr machen.

Edit:

Eine Fortsetzung von Siege of Avalon wäre fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon. Nennt sich Blender oder 3D Studio Max oder im entferntesten Sinne auch Google SketchUP.

Hatte ich ganz vergessen. Ich hab auch mal vor ner Weile Blender und XSI Modtool gezockt, nur habe ich ganz vergessen, dass man da mit Schaufeln im Dreck gebuddelt, mit Diamantschwertern Schweine gejagt, in Betten geschlafen und mit Schienenfahrzeugen umhergefahren ist.
Weiß einer von euch, ob die Spiele nen Multiplayer hatten?

Aber stimmt schon, man könnte tatsächlich sagen, dass es sich bei diesen Spielen um technisch ausgereiftere Minecrafts handelt, den man baut da ja auch Sachen!

Wie dem auch sei, Mr. Raggaedeman hat sicher recht. Denn er hat gesagt, dass EINFACHHEIT zu den Grundprinzipien von Minecraft gehört und die diversen Modelingprogramme sind wirklich einfach zu bedienen. Da fragt man sich doch, warum die Leute überhaupt Minecraft spielen, denn immerhin sind einige dieser Programme sogar umsonst.
Also echt.
[/ironie]


Achja, ne Fortsetzung von Freelancer wäre wirklich toll, vor allem, weil das Ende des Spiels doch recht unbefriedigend ausfiel. Schade, dass daraus nichts zu werden scheint.

Auch von Dark Messiah of Might and Magic würde ich mir einen Nachfolger wünschen. Obwohl Skyrim sicher ein guter Ersatz für Leute werden wird, die einen Schwert Egoshooter spielen wollen. Zumindest, wenn das Spiel so actionlastig wird, wie allgemein angenommen.
 
WormforEnnio

Ein großes fettes DITO

Ein neues Flat Out währe auch nicht schlecht (aber nur wenn Lanmodus auch dabei ist)
 
Zusätzlich zu Reihen wie GTA, TES und M&B wo es sowieso Fortsetzungen geben wird hätte ich gern Crashday 2 und ein neues Age of Empires(und kein reiner online-dreck mit unpassender Grafik).
 
Ich würde mir eine anständige Fortsetzung von Devil May Cry wünschen. Der kommende Teil ist ein schlechter Witz und eine beleidigung für die DMC Fanbase. Daher kaufe ich auch nichts mehr von Capcom.
 
Wie dem auch sei, Mr. Raggaedeman hat sicher recht. Denn er hat gesagt, dass EINFACHHEIT zu den Grundprinzipien von Minecraft gehört und die diversen Modelingprogramme sind wirklich einfach zu bedienen. Da fragt man sich doch, warum die Leute überhaupt Minecraft spielen, denn immerhin sind einige dieser Programme sogar umsonst.
Also echt.
[/ironie]

Ich hab dir das doch schonmal erkkärt.
Wenn man Minecraft mit einer besseren Technik macht und gegebenfalls auch immer mehr kleinere Elemente hinzufügt, dann VERLIERT MIneCraft seine einzigartige Simplizität. Eben jener Faktor der unzählige Spieler in die Sucht getrieben hat...


Fortsetzung... wenn schon eine sein muss dann Vanquish. MIt ein paar aussergewöhnlichzen Waffen. Das Spiel endet mit so einem miesen Cliffhanger, das es schon frustrierend ist.
Aber da sich das Spiel nur sehr sporadisch verkauft (völlig unverdient) bleibt das wohl Wunschdenken...
 
Ich wünsche mir eine (würdige) Fortsetzung von:
-Mirrors Edge
-Genesis Rising
-XIII
 
Ich würde mich über die Fortsetzung folgender Spiele/Reihen freuen,

- Titan Quest (die antike Mythologie hat noch viel mehr zu bieten, eher wohl ein Wunschtraum, da es das Entwicklerstudio schon seit Jahren nicht mehr gibt.

- Sid Meyers Pirates (mit mehr Rollenspiel, vieleicht auch belebten Städten und Piratennestern und einer ordentlichen Sprachausgabe).

- Port Royal

- Sacred (3.Teil ist zwar angekündigt, das war aber schon vor 2 Jahren, seitdem ist es bedenklich ruhig, wegen eines Nachfolgers, geworden.
 
Also von den Games wo ich mir eine Fortsetzung wünschen würde, von denen sind schon alle welche in arbeit.

Da währen
-Bioshock2
-Masseffect2
-Risen
-Tes4 Oblivion
-Prototyp
Ach und Mirrors Edge währe auch cool. Und Two worlds 2, is zwar erst vor kanpp nem Halben jahr draussen, aber trotzdem.