Gibts schon. Nennt sich Blender oder 3D Studio Max oder im entferntesten Sinne auch Google SketchUP.
Hatte ich ganz vergessen. Ich hab auch mal vor ner Weile Blender und XSI Modtool gezockt, nur habe ich ganz vergessen, dass man da mit Schaufeln im Dreck gebuddelt, mit Diamantschwertern Schweine gejagt, in Betten geschlafen und mit Schienenfahrzeugen umhergefahren ist.
Weiß einer von euch, ob die Spiele nen Multiplayer hatten?
Aber stimmt schon, man könnte tatsächlich sagen, dass es sich bei diesen Spielen um technisch ausgereiftere Minecrafts handelt, den man baut da ja auch Sachen!
Wie dem auch sei, Mr. Raggaedeman hat sicher recht. Denn er hat gesagt, dass EINFACHHEIT zu den Grundprinzipien von Minecraft gehört und die diversen Modelingprogramme sind wirklich einfach zu bedienen. Da fragt man sich doch, warum die Leute überhaupt Minecraft spielen, denn immerhin sind einige dieser Programme sogar umsonst.
Also echt.
[/ironie]
Achja, ne Fortsetzung von Freelancer wäre wirklich toll, vor allem, weil das Ende des Spiels doch recht unbefriedigend ausfiel. Schade, dass daraus nichts zu werden scheint.
Auch von Dark Messiah of Might and Magic würde ich mir einen Nachfolger wünschen. Obwohl Skyrim sicher ein guter Ersatz für Leute werden wird, die einen Schwert Egoshooter spielen wollen. Zumindest, wenn das Spiel so actionlastig wird, wie allgemein angenommen.