Von welchem Spiel würdet ihr euch ein Fortsetzung wünschen?

stimmt...naja aber vll mal ein mod tool oder so...
da würde ich gern mal modden, aber egal.
crysis ist sogar um läöngen besser als far cry...vorallem bei der grafik...und das soll schon was heißen;)
vorallem das wasser ist sehr gut gemacht!
 
Also ich hätte gern Dungeon Keeper 3, Thief 4, Warcraft 4, Age of Wonders 3, Warlords Battlecry4, Grandia 3 für PC und die neuen Final Fantasy Teile für PC(ab Teil 10).
Die letzten 2 Sachen sind zwar keine wirklichen Fortsetzungen, da es sie schon gibt, wären es aber für den PC, da es dafür nur die Vorgänger gibt. Falls jemand weiss ob,wann oder wo es diese Spiele für PC gibt/geben wird, bitte bei mir melden.
 
Ich habe gemerkt das viele gern eine fortsetzung von baldurs gate wollen.
Für all diese habe ich eine gute Nachricht.Für Ende 2007 ist so etwas ähnliches wie ein Nachfolger angekündigt nämlich Dragon Age.
 
ich möchte es mal kurz und knapp machen.. ich hätte gerne eine fortsetzung von starcraft
und eine 1:1 neuauflage in schöner grafik von chrono trigger und terranigma.
 
Ich war vorhin ein wenig Mafia spielen und bin wie immer vor den Bullen davon gefahren :)roll: genauso nervig wie in GTA...) und hab' mir gedacht...hoffentlich gibt's iiirgendwann mal eine Fortsetzung...Mafia 2!
(Nur dumm, denn der Hauptcharakter wurde am Ende von einer abgesägten Schrotflinte getroffen und war tot...Frage: Wie macht man nun eine Fortsetzung des Ganzen? :huh: )
Aber ich wünsch' mir dennoch eine... =)
 
Ich habe gemerkt das viele gern eine fortsetzung von baldurs gate wollen.
Für all diese habe ich eine gute Nachricht.Für Ende 2007 ist so etwas ähnliches wie ein Nachfolger angekündigt nämlich Dragon Age.

Ich hab mir das mal angeschaut ... das sieht auch ganz gut aus, aber mit Baldurs Gate hat das herrlich wenig zu tun als dass man dieses Spiel als Nachfolger betrachten könnte. Es spielt in einer komplett eigenen Spielwelt mit eigenem Regelwerk, keine Spur von den Vergessenen Reichen oder überhaupt was bezüglich D'n'D.
 
Ich würde gerne eine Fortsetzung von Star Wars Knights of the old Republic haben!
Das Spiel ist einfach bloß klasse!!!!!!!!!
 
Ich wünschte mir eine Fortsetzung von Dark Messiah of Might & Magic. Und ich wünschte mir ein weiters Stronghold aber ähnlich wie Stronghold(1) und Cruasder.
 
Fangen wir mal ganz von vorn an.

Dungeon Keeper (das erste Spiel was mich damals auf dem PC fesselte)
Planescape Torment
Baldur´s Gate (womit sich der PC bei mir endgültig als spieleplattform durchsetzte)
Fallout (oder auch von Fallout Tactics, war auch klasse)
Pool of Radiance (ich liebe Rundenspiele und D&D)
Temple of Elemental Evil (sagte ich es schon, ich liebe Rundenspiele und D&D)
The Thief
Deus Ex (und zwar vom Original)
KotOR (Fortsetzung soll ja kommen)
Ein The Elder Scrolls back to the Roots (online hört sich auch nicht schlecht an)
Ein Gothic back to the Roots
 
Yupp, weiß ich :)

Meine genannten Spiele schliessen auch evt. schon erschienende Fortsetzungen mit ein. Nur nicht bei Deus Ex weil mir da das Sielprinzip in der Fortsetzung zu sehr vereinfacht wurde.
 
Shadow Warrior!

Dieses Spiel war der Hammer, nur ist das Problem, dass 3D Realms sich eher mit Duke Nukem beschäftigt (und das immer noch, man siehe Duke Nukem Forever) anstatt an einem Shadow Warrior 2 zu arbeiten. Dieses Spiel ist echt der Hammer und ist bis heute immer noch einer meiner absoluten Egoshooter Favoriten!
 
Also ich würde z.B ein Neverwinter Nights 3 oder ein SWKOTOR 3 sehr begrüßen. FÜr Obsidian waren die bis jetzt erschienenen Spiele dieser Art ein großer Erfolg, deshalb denke ich sie werden sich auch um Nachfolger bemühen.