Release Villa Taracar v1.0

Saurons Auge

Reisender
Villa Taracar v1.0

Auszug aus der Readme
Die Villa Taracar befindet sich auf - oder besser gesagt "über" - den Shivering Isles. Das Haus steht auf einem fliegenden Felsen, den man mithilfe einer Seilbahn erreichen kann. Die Villa war ursprünglich für Fürst Sheogorath geplant, aber er zog nie ein, als sie vollendet wurde, deshalb ließen sich mehrere Wanderer und Reisende dort nieder, um für eine Weile eine Unterkunft zu haben. Doch kürzlich wurde die Villa wieder vergeben: An einen Champion Sheogoraths, der aus Cyrodiil stammt: An Euch!

Zum Spielen der Modifikation wird Shivering Isles benötigt!

Lage:


Dieser Screen liegt auch dem Modpaket bei.

Inhalt der Mod:

- Zwei Flugfelsen
- Villa Taracar, drei Interiors
- eine (sehr) kleine Quest ohne Tagebucheinträge
- Neue Texturen: Schwert und Grummit

Räume und Features der Villa:
- Schlafzimmer
- Magiergemach
- Beschwörungsarena
- Essbereich
- Schreibtisch
- mehrere Bücherecken
- Alchemieraum
- Stauraum
- Schaukästen
- Lagerraum (zweiter Felsen)
- Verzauberungsaltar
- Beschwörungsaltar
- Spezieller Knochenbaum
- Schatzkammer
- zwei Balkone
- Fünf Goldtruhen
- Keller
- Terrarium mit Grummits
- Heilender Pool
- Heilungsaltar
- Mehrere Eastereggs, die gefunden werden wollen ;)

Andere Infos:

- Nachdem man einmal bei der Villa war, kann man die Schnellreise benutzen, um sie zu erreichen.
- Das Haus ist nicht abgeschlossen.
- Alle Behälter sind sicher.

Screens:

Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

1) Exterior



Von links nach rechts: Kleiner Felsen, beide Felsen, Hauptfelsen vom Nebenfelsen aus gesehen, Balkon

2) Interior



Von links nach rechts: Magiergemach, Alchemie-Ecke, Schlafzimmer, "Pool" ( ;))

Ich hoffe, die Villa gefällt euch :)

Download@nirn.de
Download@Ei der Zeit

MfG, Saurons Auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon mal sehr gut aus,ich werds mir auch mal angucken *zeit zum hoffentlich fertigen "terran vampire"betatest verkürz*

EDIT:!BUG! Vor dem Terrarium ist eine Mauer die ich nicht öffnen kann und soweit ich gesehen hab ist in der Mauer ein Gitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Sehr schön. Endlich habe ich auch eine Unterkunft auf den Shivering Isles^^.
Ist dir wirklich gut gelungen

mfG Friedolin2
 
Is cool^^
Schwebend noch besser^^
Kann man super runterspringen.
Mit dem Download wart ich erst mal bis es bei schare hochgeladen is^^
 
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :D

@dostha: Sie unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von der Villa Flugfels, aber es stimmt, die Grundidee war, etwas Ähnliches für SI zu machen :)

@brandy: Vom Runterspringen rate ich dir dringend ab, es hat zwar Wasser, aber es ist seicht :lol:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sieht wirklich schön aus :D und passt perfekt, hab gerade nach nem Haus auf den Shivering Isles gesucht.
 
Ich habe eine Frage an euch: Eben habe ich erfahren, dass manchmal das Schwert "Goldener Zorn" schwarz angezeigt wird. Ist das bei euch auch so?
(Um zum Schwert zu kommen, lest das große Buch im Magiergemach und folgt den Anweisungen)

Wenn ja: Es läge wahrscheinlich daran, dass die Texturen nicht richtig zugewiesen sind, aber auf meinem aktuellen (Vista) und auf meinem alten PC (XP) hat es funktioniert.

NifSkope-Besitzer könnten einfach den Modellen die Texturen manuell zuordnen, dann geht's wieder. Aber für alle anderen ist diese Lösung nicht wirklich genügend, deshalb muss ich wissen, wie viele dieses Problem haben...

Mfg
 
Ne musste nicht,hab ich schließlich auch nicht.(mit einen von meine Chars!)
Achso @Saurons Auge:fixte das mit der Wand vor dem Terrarium oder haste es schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neurosis404: Nein, du musst SI nicht durchgespielt haben. Sheogorath nennt dich schon früh in SI "seinen Champion", ich habe diesen Titel nur verwendet, damit ich das Problem "Held/Heldin" umgehen konnte :lol:

@wasaki: Was meinst du damit? Gibt's noch mehr Bugs? :?
Diese Wand sollte man eigentlich mit einem Schalter in der Nähe desjenigen für die Pooltür öffnen können.

Ich werde wohl gleich etwa am Freitag eine zweite Version rausbringen, wo ich das Texturenproblem und die Falltür unter dem Flugfelsen fixen werde. Und falls noch weitere Probleme auftauchen, schreibt sie einfach, dann kann ich sie auch gleich ausbessern :)

Mfg
 
So, Version 1.01 ist draußen. Hier kann man sie downloaden.

Ich hoffe wirklich sehr, dass nun das Problem mit den Texturen damit gelöst ist, denn wenn nicht, dann habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Dazu kam auch ein Script für die obere Falltür, das klarmacht, dass man von oben nicht nach unten kann, nur umgekehrt.
Die Villa ist zwar im Reich des Wahnsinns, aber ihr Sinn ist nicht wirklich, Verwirrung zu säen, deshalb habe ich das auch gleich gefixt ;)

Ich hoffe nun wirklich, dass die Texturen funktionieren, sonst kann ich nichts weiter dagegen tun...

Mfg
 
So habs mir kurzerhand mal angeschaut :p und muss sagen:
Super! Echt Klasse! Schön viele Activator, da hat man Lust zu spielen ^^
Schönes Haus, unbedingt empfehlenswert.
Eine Sache, wenn man sich einen Torwächter oder so beschwört, machen Magier ja Zaubers und wenn man einen Zauber wie Finger des Berges in deiner Villa macht, nunja, deine Einrichtung ^^
 
  • Like
Reaktionen: Saurons Auge
Danke für das Lob^^

@elveon: lol, daran habe ich gar nicht gedacht :lol:
Du kannst ihn ja raus an die frische Luft locken, da sollte sich nichts Bewegliches befinden ;)
Und sonst: Auch im RL muss ab und zu aufgeräumt werden :D

Mfg
 
Heyho kriege Morgen SI und wollte mir schonmal dein Häusschen Downloaden nur leider funktioniert der Link nit :cry:


Hat sich erledigt!:-D
 
Zuletzt bearbeitet: